Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Super FOMO
Kazan ist 5. mit 5 Punkten Rückstand auf den Zweiten und einem Spiel weniger..soviel dazu

795495[/snapback]

das hab ich mir auch vorher schon gedacht :feier: - nur halt leider vergessen zu posten .... außerdem dachte ich dass Rubin 3ter ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sind die ganz normalen spielchen vor so einem wichtigen match und wie üblich hören sich die aussagen des trainers auch ganz anders an, so funktioniert das un mal. hast den ivanschitz in talk un tore gehört? der war auch sehr optimistisch bzw ein schopp hat vor der meisterschaft sogar gemeint "wir müssen arrogant sein" - das sind alles sprüche um die gegner zu verunsichern, nicht mehr und nicht weniger!

795480[/snapback]

Gerade einem jungen Spieler, wie Biljaletdinow, nehme ich das schon ab, dass er das mehr oder weniger so sieht, wie in dem Interview gesagt. Lok war ja im Hinspiel (nachdem der Schock vom Gegentor den ersten Angriffswirbel von uns früh zum Erliegen gebracht hat) über weite Strecken, bzw. bis zum Ausgleich, besser. Da wird so mancher dann etwas "lässig" in der Wortwahl, wenn er sonst nie mit der Mannschaft des Gegners zu tun hat.

Nützlich sind diese Aussagen aber, wie gesagt, allemal, als zusätzliche Motivation. Und diese kann eigentlich nur bei am Platz von Haus aus übermotivierten Spielern nach hinten losgehen. Ansonsten sollten solche Meldungen, wie auch ein Nachdenken über die Spiele gegen Lok vor 2 Wochen bzw. Mattersburg letztes Wochenende, in jedem halbwegs ambitionierten Sportler (der nicht gleich in den "auweh, wir sind ein niemand... blablabla"-Jammer verfällt) das Bedürfnis wecken, dies mit einer starken Leistung in Moskau zu korrigieren. Und das "nur so stark spielen können, wie der Gegner es zulässt", ist mMn hier auch nur teilweise von Belang. Im Frühjahr haben wir auch einen in Top-Form befindlichen GAK mit 4:1 aus dem Stadion geschossen.

Kommt halt sehr stark darauf an, wie die Mannschaft drauf ist. Da ist nach oben (natürlich auch nach unten) sehr viel möglich. Und ein bissl Glück gehört natürlich auch dazu.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute für Rapid! (und ich bin Austrianer)

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es Rapid schaffen wird, und wir endlich wieder einen österreichischen Klub in der CL haben.

Ich persönlich denke auch, dass Lok über alle österreichischen Klubs zu stellen ist und Rapid daher absoluter Außenseiter ist, aber das war für Klubs aus Ö noch nie ein sonderlicher Nachteil. Ich denke dabei nur an die Auswärtsspiele der Austria letztes Jahr. Da waren wir auch nie der Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Sorry, ich mein, prinzipiell sollte man sich wünschen, dass alle österreichischen Verreine weit kommen, aaaaaber ich bin mir sicher, dass ihr gegen Lok Moskau untergehen werdet !  :laugh:

Gegen Rubin Kazan habt ihr zwar gewonnen, aber das is ja ein Luschen - Gegner. Schaut euch doch mal an, wo die in der Tabelle sind !

Die Russen werden euch fertig machen ! Slavsya, strana! Mý gordyimsya taboi!

Und jedem von euch, der den Ovchinnikov schimpft, dem wird morgen das Lachen im Hals stecken bleiben, da er alle Torschüße halten wird !  :clap:

Zum Schluss verbleibe ich mit meinem aktuellen Lieblingsfoto :

795155[/snapback]

Zuerst so deppert entschuldigen, und dann so einen Topfen zusammenschreiben, das kann ja nur jemand aus dem Lilanen-Channel sein, nicht. 8P

Was ist also jetzt DEINE Meinung, prinzipiell !? Weilst so lachen musst, sollte RAPID event. gegen einen starken Gegner ausscheiden..... :hää?deppat?: Und der Russengoalie gehört Dir eh, und zwar ziemlich alleine, hier zumindest. :ratlos:

Hast hoffentlich eh schon ein Poster in Lebensgrösse von ihm überm Bett, gell. :nein:

Nimm Dir ein Beispiel an........ naja soviele wird es da wahrscheinlich in Eurem Channel net geben, wo es sich auszahlen würde, eine kl. Anleihe zu nehmen...bleibt Dir überlassen.

Und die "sehr gute Verteidigung" der LOK ist NICHT mehr die selbe, wie in Wien, hoffentlich "nur mehr gut" bis "noch nicht zusammengespielt". :winke:

PS: ICH hoffe (natürlich) das DIR und noch einigen anderen Neidern, die selber gerne Ihre Mannschaft in dieser Position sehen würden, Euer Lachen im Hals stecken bleibt. :eviltongue: Ihr seid nämlich auch noch nicht in den Gruppenspielen des UEFA-Cups, also sei lieber leise..... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mein endgültiger Tipp lautet 1:1!

Tore von Hofmann (Freistoß, 36.) und diesem Bilyirgendwas (73.). Dann Verlängerung, keine Tore und im Elferschießen siegt Rapid dank Helge klar!!!

Hach war das schön!  :king:  :D

795522[/snapback]

herzkasperl aleezz !!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich wünsch dem SK Rapid viel Glück in Moskau, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid eine Chance hat, in die Champions League aufzusteigen. Wie immer, lass ich mich aber gern vom Gegenteil überraschen. Alles Gute!

795498[/snapback]

Dem schließe ich mich an.

Heute drück ich euch, im sinne von österreich, ausnahmsweise die daumen.

Auf das ihr viele punkte sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA HERZKASPERL BEIM ELFERN :clap:

das letzte internationale elfmeterschiessen mit österreichischer beteiligung war - glaub ich - austria salzburg gegen frankfurt....wenn ich mich recht erinnere. und das war unglaublich brutal.

ein rapid elfmeterschiessen wäre definitiv (wir werden ja alle nicht jünger) zuviel für mich...also dann doch eher: 2:1 (der siegestreffer in der 88ten minute durch einen wahnsinnsfreistoß von unserem kapitän....diese variante hat nämlich auch genügend aufregung in ihr...)

[zuvor bringt uns marek mit einem kopfballtor in führung (minute 21) knapp nach der pause der ausgleich durch strafstoß nach einem falschen elferpfiff....in der 74minute holte österreichs nr 1 einen fallrückzieher aus dem eck...dann kommt steffens großer auftritt (siehe oben)]

SO UND NICHT ANDERS :D

:support: FORZA EUROPACUPSCHLACHT

:support: FORZA CL ABO

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch, das letzte elferschiessen war anno 2002 Levski Sofia - Sturm Graz in der 2. UEFA-Cup-Runde. Charles Amoah hat den entscheidenden elfer verwandelt :happy:

795563[/snapback]

wußte ich es doch, dass meine aussage hier nicht lange unwidersprochen ist :-) ich hab das mit sturm einfach vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
falsch, das letzte elferschiessen war anno 2002 Levski Sofia - Sturm Graz in der 2. UEFA-Cup-Runde. Charles Amoah hat den entscheidenden elfer verwandelt :happy:

795563[/snapback]

heißt das, bei uns muss da kienast den entscheidenden elfer verwandeln??? brrr.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich wünsch dem SK Rapid viel Glück in Moskau, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid eine Chance hat, in die Champions League aufzusteigen. Wie immer, lass ich mich aber gern vom Gegenteil überraschen. Alles Gute!

795498[/snapback]

100 % Agree ...

Glaube nicht, dass ihr heute noch die heissen Kohlen aus dem Feuer holen könnt. Da hättet ihr im Hinspiel schon eine bessere Ausgangslage schaffen müssen. Trotzdem hoffe ich natürlich trotzdem, dass ihr es schafft!

Schießt die Russen aus Moskau raus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.