Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Roman Kienast haut sich bei seiner Einwechslung in der 87. Minute beim Stande von 0 -0 den Kopf an der LeuchtTafel des  4. offiziellen an , erleidet ein Cut, bekommt einen Turban und erzielt in Minute 94 bei seinem ersten Ballkontakt mit dem Kopf nach einem Eckball das 0 - 1.

794580[/snapback]

und dann verscherbeln wir ihn zu einem großen verein ins ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin zuversichtlich! Mein Gefühl sagt mir das es ein 2:2 wird.

Allerdings müssen wir eine um vieles bessere Leistung als gg. Mattersburg bringen, sonst sehe ich schwarz!

Tore: Aka und Kincl

Wenns wen interessiert, ich werde versuchen meinen Laptop bis morgen in Gang zu bringen(zwecks Internet), und alle die nicht mit nach Moskau können, und auch kein Premiere haben, so gut wie möglich auf dem laufenden halten! Premiere Abo sei Dank!

mfg 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich bin zuversichtlich! Mein Gefühl sagt mir das es ein 2:2 wird.

Allerdings müssen wir eine um vieles bessere Leistung als gg. Mattersburg bringen, sonst sehe ich schwarz!

Tore: Aka und Kincl

Wenns wen interessiert, ich werde versuchen meinen Laptop bis morgen in Gang zu bringen(zwecks Internet), und alle die nicht mit nach Moskau können, und auch kein Premiere haben, so gut wie möglich auf dem laufenden halten! Premiere Abo sei Dank!

mfg 18SCR99

794635[/snapback]

Wird doch e live auf ATV+ übertragen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Noch zwei Umdrehungen des Stundenzeigers auf meiner Uhr!

Die Mischung aus Vorfreude, Nervosität, leichter Angst und Optimismus ist nicht mehr lustig!

Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft nicht in die Hose macht und gleich zu Beginn die eine oder andere Attacke startet, um den überheblichen Freunden aus Ostsibirien das Zittern in deren Hosen zu zaubern!

Einer Verlängerung mit einem Elferschießen als Option würde ich übrigens nicht aushalten, dann wäre dieser hier nämlich einer meiner letzten Beiträge im Board :skull: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Und zwar hat der Trainer oder Cotrainer von LOK vor dem Match gegen Rapid gesagt, dass Rapid stärker wäre als damals Tirol oder der GAK wäre. Ein Freund glaubt mir das jetzt nicht und deshalb muss ich das Zitat noch finden. Wäre über jede Unterstützung dankbar. :hammer:

ich glaube das war bei sport1

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoff dass wir das match gewinnen. Kann es aber ned eirklich glauben da unsere chancen momentan sehr schlecht ausschaun.

:support: Forza grün weiß gemeinsam in die champions leauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die überheblichen Sprüche der Russen kommen gerade recht. Das hat ja schon im Frühjahr bei den spanischen Gegnern der Austria Wunder gewirkt.

Hoffentlich hängt der Hicke diese Sprüche vor dem Match in der Kabine auf und ordnet eine viertelstündige Meditation darüber an. :D (und hoffentlich haben die Spieler so viel Würde und Selbstwertgefühl, um darauf angemessen zu reagieren)

Roman Kienast haut sich bei seiner Einwechslung in der 87. Minute beim Stande von 0 -0 den Kopf an der LeuchtTafel des  4. offiziellen an , erleidet ein Cut, bekommt einen Turban und erzielt in Minute 94 bei seinem ersten Ballkontakt mit dem Kopf nach einem Eckball das 0 - 1.

So und net anders.

794580[/snapback]

Wenn er uns in die CL schießt/köpft/nudelt, poste ich hier bis zum Jahreswechsel nur noch mit Kienast-Avatar respektive Untertitel "Lok-Töter". :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Roman Kienast haut sich bei seiner Einwechslung in der 87. Minute beim Stande von 0 -0 den Kopf an der LeuchtTafel des  4. offiziellen an , erleidet ein Cut, bekommt einen Turban und erzielt in Minute 94 bei seinem ersten Ballkontakt mit dem Kopf nach einem Eckball das 0 - 1.

So und net anders.

794580[/snapback]

alles andere wäre einfach unlogisch, oder? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spielfilm: Wir sind in der 93. Minute und mit Kienast und Veli Kavlak versucht Rapid das unmöglich möglich zu machen. Die Russen präpotent und gierig auf die Vodkaflasche warten auf den Abpfiff, als Kavlak einen weiten Pass auf Kienast gab, welcher sich verstolperte, aber den Ball aufs Knie bekam und der Pferdeschwanz der Russen deren Tormann verstolperte sich ebenfalls, rutschte ins falsche Eck aus und Roman Kienast bekam den Ball noch auf den Kopf während dem Fall und der Ball rollte ins Tor und knapp über der Linie blieb er liegen.

Wäre das nicht was, mir ist es egal ob die Spieler ihn mit den Eiern, Arsch, Zehenspitze, Aug, Haar oder sogar mit der Hand schießen den entscheidenden Treffer. Wir steigen morgen auf, ich spüre es und das Spiel gegen Mattersburg verzeih ich ihnen so und so.

Bei so einem wichtigen spiel ist es völlig klar dass niemand gegen so einen langweiligen Gegner hundert Prozent geben wollte. Deswegen haben wir verloren und wachen morgen zur richtigen Zeit auf! Bin sowas von nervös schon und der morgige Arbeitstag, was soll ich nehmen? Tabletten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hoffe auf ein historisches spiel morgen; wird wieder einmal zeit, daß wir international ein wenig aufzeigen; obwohl die russen momentan eine klar bessere manschaft haben, müssen wir irgendwie den aufstieg schaffen;

payer muß fast alles halten, valachovic ein kopftor oder elfertor machen; bejbl ein bollwerk in der mitte; außen dober und adamski fehlerfrei, flanken permanent in den gegnerischen strafraum; korsos und hlinka lassen in der mitte nichts anbrennen und fangen die bälle serienweise schon vor der abwehr ab; hoffmann und ivanschitz über außen stets gefährlich; vorne in der mitte kincl unbeweglich, aber ein kopftor, dazu aka, der 90 min wie wild über den platz huscht und drei verteidiger bindet;

endstand 1:2 aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.