Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Teamspieler
:laugh:

Katzer, Gercaliu........ :laugh:

also bitte.........Links aussen ist Pogatetz gesetzt, und danach kommen Standfest und Ibertsberger.

@CopaCagrana Naja spekuliert wird viel, auf sowas würde ich mich wirklich nicht verlassen, ob es geschickt ist nur mit einen Stürmer zu beginne-darüber kann man Streiten- 2 sind meiner Meinung nach besser-und zwar Mayrleb-Linz :super:  :clap:

806807[/snapback]

mim 1.posting gleich soviel mist schreiben... :aaarrrggghhh:

Katzer & Gercaliu sind TOP-LAV !!! da brauchst ned so blöd lachen... :glubsch:

Und Linz & Mayrleb gemeinsam von Beginn an? :knife:

...du vergisst, wie auch unser lieber Teamchef, dass der beste österr. Stürmer zurzeit Sanel Kuljic heisst ... aber trotzdem find ich dass Linz aufn gleichen Level wie Kuljic is...!

Was mir ärgste Sorgen bereitet hat an Namen: Hieblinger :kotz: !

Warum nur? :aaarrrggghhh: Warum nur? :aaarrrggghhh: Warum nur? :aaarrrggghhh:

Wenigstns wird Dospel aller voraussicht nach ned spielen, des wird de einizig gute Entscheidung vom Hansi beim Polen spiel sein... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mayrleb einzige Spitze.... :kotz:

i hoff einmal stark, daß die Ankündigung a Trick vom Krankl is, um die Polen in Sicherheit zu wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hieblinger in der IV und Mayrleb als einzige Spitze? Der Krankl hängt offenbar nicht unbedingt sehr an seinem Job - oder?

Kann ja nur ein Ablenkungsmanöver sein...

Bei der 4-5-1 Aufstellung kann's gut sein, daß der Mayrleb vorn keinen Ball sieht, sich die im zentralen Mittelfeld auf die Zehen steigen und uns Polen dann über die Außen aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich befürcht eher, dass wir irgendwie ein(en) unentschieden/sieg zamgaukeln :nervoes:

und den hanseebuali werdens ja auch nach dem spiel ned liefern, selbst wenn ma valiern, denn dann kommt sicher "ganz klar die polen, die übermannschaft usw. gegen die kann ma scho mal valiern" ... und somit bleibt er wahrscheinlich eh no a zeitl nationaltrainer leider.... :nope:

und über die aufstellung mach i ma keine zu großen gedanken, das hat da hansee ja eh scho lang bewiesen, dass er von solchen dingen wie aufstellungen, taktiken, usw. null ahnung hat :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
rapid musste auch gewinnen in moskau...

Darum spielten sie auch mit 2 Stürmern ;) !

Was mir ärgste Sorgen bereitet hat an Namen: Hieblinger  !

Warum nur?  Warum nur?  Warum nur? 

Auch wenn in letzter Zeit (auch von mir) viel auf ihm herumgehackt wurde, muss man fairerweise sagen, dass er sich beim GAK sehr gut etabliert hat. Für ihn spricht, dass er mit Ehmann (halbwegs) eingespielt ist.

ich befürcht eher, dass wir irgendwie ein(en) unentschieden/sieg zamgaukeln

Ich verstehe dieses ewige Negativ-Denken und die Freude über eine Niederlage des Teams nicht, nur weil Krankl Teamchef ist und nicht jedem sympathisch ist. Kann uns das nicht scheissegal sein, wer auf dem Bankl sitzt? Kann man sich nicht einfach darüber freuen, wenn die Mannschaft ein super Spiel macht wie in Wales z.B. und nicht zum Raunzen anfangen, weil da "Hanseee-Burli" jetzt noch länger im Amt bleibt?

Hoffen wir doch auf einen Sieg in Polen - vielleicht fallen die Engländer in Wales....wie nervös wären die dann? :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich verstehe dieses ewige Negativ-Denken und die Freude über eine Niederlage des Teams nicht, nur weil Krankl Teamchef ist und nicht jedem sympathisch ist. Kann uns das nicht scheissegal sein, wer auf dem Bankl sitzt? Kann man sich nicht einfach darüber freuen, wenn die Mannschaft ein super Spiel macht wie in Wales z.B. und nicht zum Raunzen anfangen, weil da "Hanseee-Burli" jetzt noch länger im Amt bleibt?

Hoffen wir doch auf einen Sieg in Polen - vielleicht fallen die Engländer in Wales....wie nervös wären die dann?  :eek:  :D

807052[/snapback]

war von mir viell blöd geschrieben, ich freue mich natürlich über einen sieg unserer mannschaft, soviel patriot bin ich allemal, echt, nur gefällt mir halt das WIE nicht... er lässt spieler wie mayrleb, kühbauer usw. von anfang an spielen, die 2008 max. noch als zuschauer dabei sein werden (ich glaube soviel realist sollte man sein um unsere qualifikationschancen nicht mehr allzuhoch einzuschätzen) und nicht junge leute wie zB. Kuljic (und das kann man einfach ned abstreiten dass da kuljic zZ. bester Ö stürmer ist) oder von mir aus auch Linz bzw, sowieso ein sturmduo wie kuljic - linz, oder kuljic - aka, oder im MF einen mörz... das gefällt mir daran einfach ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versteh überhaupt net warum da Krankl einen Mayrleb von anfang an als einzige Sturmspitze aufstellt, der hat in der Meisterschaft erst 1 Tor geschossen und eines vorbereitet.!!!

Ich würd den Akagündüz spielen lassen, da er einfach der bessere Konterstürmer ist als Maylreb.

Aber wir werden es eh am Samstag sehen wie sich die Mannschaft präsentiert.

Übrigens:

Polen hat in einem Testspiel 4:1gegen Kloppenburg gewonnen , nicht gerade berauschend !! Und wie ich schon einmal gesagt habe, die Polen haben ein Problem in der Defensive, die haben in jedem Testspiel mind. 1 Tor bekommen, da werden unsere wohl auch ein Tor zusammenbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Polen hat in einem Testspiel 4:1gegen Kloppenburg gewonnen , nicht gerade berauschend !! Und wie ich schon einmal gesagt habe, die Polen haben ein Problem in der Defensive, die haben in jedem Testspiel mind. 1 Tor bekommen, da werden unsere wohl auch ein Tor zusammenbringen

807092[/snapback]

Leider werden wir das aber nicht nützen können mit unseren Stürmern. Die besten sind derzeit Linz und Kuljic, aber das Sturmduo wirds ned spielen...Wie man ausgerechnet gegen einen Gegner, der keine tolle Defensive hat, nur einen 1-Mann-Sturm bringen will, der noch dazu bei seinem Verein nicht mal Stammspieler(!!!) ist (Bei den Deutschen spielen solche Leute z.b. ganz einfach NICHT!) , in der Meisterschaft und im Team noch keine gute Form gezeigt hat UND der für 2008 wegen seines Alters uninteressant ist, versteh ich einfach nicht! Mayrleb als einzige Spitze, wenn die Aufstellung am Samstag wirklich so ausschaut, dann hat Krankl alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte :glubsch:

Obwohl, nein, Linz als einzelnen Stürmer wär noch schlechter... :knife:

Btw: vor dem Sturm der Polen hab ich nicht wirklich Angst. Stranzl und Ehmann, sofern sie in der Innenverteidigung spielen, montieren Zurawski und Frankowski ab und was doch aufs Tor kommt, hat er Österreichs Weltklassekeeper. Wenn Stranzl mit Aufhauser im defensiven Mittelfeld spielt, ist es noch besser, dann kommen die Polen ned amal bis zur Abwehr ;)

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist doch, daß Spieler Erfahrung in internationalen Spielen oder ausländischen Topligen haben. Weil auf dem NIveau (vom Tempo her und überhaupt) spielt man solche Spiele nur gegen Rapid, die Dosen in ihrer Disco, oder Austria und GAK wenn die grad in Form sind oder Lust haben.

Und mit allem Respekt: an solchen Spielen (v.a. solche wo sie gute Leistungen gezeigt haben) haben die Herren Hieblinger, Gercaliu und Kuljic nicht viele - bei allem Respekt.

Daß der Gercaliu so gehypet wird halt ich für einen absoluten Fehler. Laßt's den Mal eine gute Saison spielen, dann kann man weitersehen. Hieblinger ist mir im Nationalteam nur durch schwere Abwehrfehler aufgefallen und solche dürfen wir gegen Polen nicht machen.

Kuljic hat für mich das Niveau eines Zweiligastürmers - ich laß mich auch belehren. Das Tor gegen Rapid hat er nur gemacht, weil der Valachovic den Ball (der weit daneben gegangen wär) noch reingenudelt hat. Leider ist der Linz mMn auch nix (ohne Rushfeldt ist der gar nix), Mayrleb hat schlechte Form und Akagündüz wär da klar meine erste Wahl (internationale Erfahrung). Die Stürmersituation würd ich momentan so beurteilen, daß wir zwar viele Mittelklasseleute (Mair, Pichlmann,...) haben, aber keinen absoluten Topmann. Auf jeden Fall sollte aber gegen Polen einer spielen, der weite Flanken annehmen und den Ball eventuell ans nachrückende Mittelfeld wieder abgeben kann - wenn man schon nur mit einer Spitze spielt. Ansonsten schenk ma nur Bälle her und können nie für Entlastung sorgen. Und mMn sind Akagündüz (Moskauspiel: jeder Ball springt 4 Meter weg) und Linz (versucht immer irgendwelche aussichtlosen Künststückerln, wie er den Ball reinmachen kann) eher nicht so die Typen dafür und Mayrleb ist da mMn ein bisserl zu klein dafür. Roli Kollmann wo bist du wenn man dich braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Sturm schaut es derzeit wirklich sehr traurig aus, wir haben eigentlich keinen Stürmer, dem ich zutraue, in Polen ein gutes Spiel zu machen. Am besten wäre vielleicht sogar Haas gewesen (unglaublich, so etwas sagen zu müssen :heul: ), von den vorhandenen Möglichkeiten würde ich auch Mayrleb nehmen!

Die 4-5-1- Taktik finde ich gar nicht so schlecht, am wichtigsten ist, dass wir nicht in Rückstand geraten, vielleicht können wir dann auch noch durch irgendeine Glücksaktion (Standardsituation oder Weitschuss) ein Tor schießen und das Spiel sogar gewinnen, so wie es Rapid in Moskau gemacht hat. Krankl hat schon Recht, wenn es dieses Spiel als Vorbild nimmt, anders wird es nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Bitte Lieber Johan K.

Stellen sie bitte nicht so defensiv auf !!!!!

Was bringt uns ein einziger Stürmer ?

Meiner Meinung nach müsste Krankl ein klassisches 4-4-2 nehmen.

Payer

Pogatetz - Stranzl - Ehmann - Ibertsberger (Gercaliu wenn er fit ist)

Aufhauser - Ivanschitz - Kiesenebner - Schopp

Kuljic - Akagündüz

Wir dürfen gegen die Polen nicht nur reagieren sondern müssen auch agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Payer

Pogatetz - Stranzl - Ehmann - Ibertsberger (Gercaliu wenn er fit ist)

Aufhauser - Ivanschitz - Kiesenebner - Schopp

Kuljic - Akagündüz

807144[/snapback]

Schopp im linken Mittelfeld? Aufhauser im rechten Mittelfeld? Ivanschitz zentral? Pogatetz als rechter Verteidiger? Mhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.