Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Teamspieler
Eine nachricht fur Austria hab ich noch- Emmanuel Olisadebe(Torschutzenkonig von WM 2002 Qualifikation) kommt zu der Polnischen Kader zuruck- der ist wieder fit-also der angriff von polen wird immer starker

794712[/snapback]

:super:

ändert gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:super:

ändert gar nix!

794786[/snapback]

Ich habe mich noch nicht mit den Polnischen Spielern auseinandergesezt, aber man konnte ohnehin mit einem starken Sturm rechnen (Kryznowek,Zurawski,usw.). War Olisadebe gesperrt oder verletzt???

Aber dieser Umstand ändert im Prinzip nichts.

Zum Glück spiegelt diese negative Pessimisten-Stimmung die hier herrscht nicht die allgemeine Stimmung in Fussball-Österreich wieder, denn gut 30-40% der österreichischen Fussball-Lobby halten einen Sieg über Polen für durchaus machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Olisadebe war (immer wieder aufs neue) verletzt.

ich glaub aber nicht dass er so wichtig ist. der beste sturm der polen ist noch immer zurawski - frankowski. diese herren verstehen sich wirklich blendend und sind torgefährlich.

im sturm gibt es ein überangebot... zuraw, frankowski, olisadebe, rasiak, niedzielan, saganowski.

das mittelfeld ist auch mehr als gut mit krzynowek, szymkowiak, mila, kosowski, smolarek,

das tor ist mit boruc und dudek auch sehr gut gehüttet.

die abwehr hat mMn. keine wirklichen Stars, aber auch nicht wirklich schwach.

das schwächste Glied ist JANAS! so wie in österreich Krankl.

mit einem sehr guten trainer (hitzfeld) wäre für polen bei der wm2006 einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich tippe auf ein klares 5:0 für Polen. Nach dem Schottland Debakel traue ich mir zu sagen dass wir nicht den Hauch einer Chance haben werden. Trotz allem (im Normalfall schon vorhandenen) Patriotismus

:support: Forza Teamchef Rauswurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nicht dass es eine klatsche wird. österreich muss und wird sich aufs zerstören des spiels konzentrieren und versuchen im konter sein glück zu finden. da wirds auch für die polen ganz schwer werden etwas zu erreichen. man kann kaum den ausgang dieses spiels prognostizieren, aber sei wie es sei, wir müssen am 9. oktober noch nach england und dort wirds wirklich praktisch unmöglich zu gewinnen und nur ein sieg gegen polen und england bringt uns weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

nach dem spiel gegen polen werden die theoretischen chancen, sich für die wm zu qualifizieren, der vergangenheit angehören; ein radikaler neuaufbau des Teams für die em 2008 müßte dann eigentlich die logische Konsequnz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie? es müssen immer die stärksten spielen, ein radikaler schnitt bringt gar nichts, ausserdem haben wir dann zwei jahre nur freundschaftsspiele! na wunderbar - absolut ungeeignet einen schnitt zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wie? es müssen immer die stärksten spielen, ein radikaler schnitt bringt gar nichts, ausserdem haben wir dann zwei jahre nur freundschaftsspiele! na wunderbar - absolut ungeeignet einen schnitt zu setzen!

795645[/snapback]

Sicher sollen die Besten spielen, aber Spieler, die 2008 auf jeden Fall zu alt sind, dürfen nicht mehr dabei sein, egal, wie gut sie noch spielen, das sind Vastic, Kühbauer, Mayrleb, Hiden, Ehmann, also ohnehin nicht allzu viele. Auch für Schopp oder Aufhauser sollten ernsthafte Alternativen gefunden werden, natürlich ist es nicht optimal, dass es nur Freundschaftsspiele gibt, aber da muss man dann eben gegen stärkere Nationen testen und nicht gegen Schottland oder Luxemburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

An alle Berufs-Pessimisten, die immer alles in den Dreck ziehen müssen und prinzipiell immer schwarz sehen. und schon vom Debakel schwärmen welches unser Team in Polen erleiden wird.

Könnt ihr euch noch erinnern vor ca. 1 Jahr. Wir haben eine wirklich miese Partie gegen GER gespielt und danach haben alle nur mehr davon gesprochen wie hoch wir gegen England verlieren. Ich habe damals vor dem Spiel eine Umfrage gestartet>>>

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...1&st=&p=entry

Es ist 2:2 ausgegangen......... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich glaub auch nicht an ein debakel in polen. das nationalteam tut sich leichter, wenn es das spiel nicht machen muß, das hat man ja in den beiden spielen gegen wales und jetzt gegen schottland gesehen.

das werden halt ehrenwerte niederlagen in polen und england werden, und unser hansiburli wird sagen, wie toll die burschen gekämpft haben und stickler wird dann besonders loben, daß die burschen kämpfen (was ja ohnedies normalität sein sollte) und alles wird so bleiben wie es ist und wir werden vollgas gegen die wand bei der heim-EM fahren

daß wir aus 4 spielen gegen polen und england nur einen punkt geholt haben, wird dann wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
auch standfest und ibertsberger sind nur notlösungen mMn. standfest wurde umfunktioniert, ibertsberger ist mir zu kräfig und unbeweglich, obwohl er sicher keine vorgabe ist.

fakt ist halt, alle spieler, die in frage kämen für diese positionen sind umgelernte. kein einziger hat außenverteidiger von jugend auf gelernt, weil in österreich das system jahrelang nicht praktiziert wurde im nachwuchsbereich.

die ersten leute die jetzt bundesligaluft schnuppern und schon in jugendmannschaften außenverteidiger spielten sind andi schicker in ried und metz bei der austria. d.h. in 3, 4 jahren wird man einen breiten stamm an gut ausgebildeten außenverteidigern haben, weil dann die jungen, die schon viererkette gelernt haben, in die kampfmannschaften stoßen.

von den jetzigen außenverteidigern kommt auch kaum was nach vorne, die meisten machen halt hinten dicht, aber dribblings und offensivaktionen sind von diesen leuten noch mangelware. in ein paar jahren sieht es da sicher anders aus - dann kann man sicher problemlos viererkette im team einführen. nur wahrscheinlich ist diese dann nicht mehr "modern" und wir stellen dann aus modernitätsgründen das system um.

do you know andreas dober? eher nicht, gegen den haben metz und schicker so sie überhaupt jemals spielen keine chance, DIE Zukunftslösung im team auf der rechten außenverteidigerposition. schnell, körperlich stark, groß, technisch auch was drauf, zug nach vorne, tolle flanken, 19 Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ja, ein hoher sieg der polen wäre eigentlich das beste, dann besteht die möglichkeit, daß der trainer endlich in frage gestellt wird

796738[/snapback]

Dein Hass gegenüber Krankl muss so groß sein, dass es dir sogar lieber ist Österreich wird abgeschossen und wir fahren nicht nach Deutschland, sollten wir diese Überraschung dennoch schaffen und gegen Polen gewinnen, dann sitzt du wahrscheinlich weinend vor dem Fernseher........... :aaarrrggghhh:

Ich bin auch kein Krankl Fan, aber deine Einstellung ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.