Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Dein Hass gegenüber Krankl muss so groß sein, dass es dir sogar lieber ist Österreich wird abgeschossen und wir fahren nicht nach Deutschland, sollten wir diese Überraschung dennoch schaffen und gegen Polen gewinnen, dann sitzt du wahrscheinlich weinend vor dem Fernseher........... :aaarrrggghhh:

Ich bin auch kein Krankl Fan, aber deine Einstellung ist zum  :kotz:

797499[/snapback]

ich hasse krankl nicht, finde nur, daß er absolut ungeeignet für das amt des teamchefs ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
do you know andreas dober? eher nicht, gegen den haben metz und schicker so sie überhaupt jemals spielen keine chance, DIE Zukunftslösung im team auf der rechten außenverteidigerposition. schnell, körperlich stark, groß, technisch auch was drauf, zug nach vorne, tolle flanken, 19 Jahr

796812[/snapback]

kenne ihn. habe ihn leider erst einmal live beobachtet (cupfinale 2005) und da ist mir der bursche extrem negativ aufgefallen. sicher möglich, daß es aber auch daran gelegen hat, daß rapid durch den ausfall von x stammspielern und 3 wochen meisterfeier so fertig war, daß im cupfinale nix ging.

aber prinzipiell wäre der auch von der selben generation wie schicker und metz. einer der ersten, der die viererkette schon von der jugend her kennt (kennt er das denn, d.h. war er immer schon außenverteidiger?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aber prinzipiell wäre der auch von der selben generation wie schicker und metz. einer der ersten, der die viererkette schon von der jugend her kennt (kennt er das denn, d.h. war er immer schon außenverteidiger?)

797789[/snapback]

ja war er. war bei den amateuren damals rechter außenverteidiger, und ist es heute bei rapid ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Olisadebe war (immer wieder aufs neue) verletzt....

795390[/snapback]

Hat er deswegen so lang nicht mehr in der _Polen_ Nationalmannschaft gespielt. Ich glaub sogar seit der WM,oder? :confused:

Der hat ja gestern ein Tor gegen Wisla geschossen. Schau ma ob er überhaupt zum Einsatz kommt... :ratlos:

Vielleicht sind die CL und UEFA-Cup spielenden Österreicher (wobei ich von einer fixen Qualifikation des FAK und des GAK ausgehe) zusätzlich Motiviert.

Bin auch gespannt ob Mila spielen wird.

Tippe auf ein 1:1 =) und hoffe auf eine Niederlage Englands gegen Wales! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Olisadebe ist ein sehr guter Stürmer (mMn. auch der beste polnische Stürmer, noch vor Zurawski und Frankowski). Hat auch jetzt gegen Wisla gespielt und jeweils ein Tor in Krakau und Athen geschossen. Hat zuletzt bei der WM2002 in der NT gespielt bzw. irgendwann 2003, dann war Pause wg. Verletzungen. Jetzt ist er wieder voll da und auch bei PAO gesetzt.

Jacek Krzynowek wird voraussichtlich gegen Österreich wg. einer Verletzung nicht spielen können :heul: , dafür ist lt. sport.onet.pl Olisadebe mehr als motiviert :clap: , hoffentlich wird das Krankl überraschen :green: .

Hajto, seit dieser Saison Stammspieler bei Southampton, wurde für das NT nicht berücksichtigt.

Der derzeitige Kader gegen das Österreichspiel schaut folgendermassen aus:

TOR:

Artur Boruc (1980, Celtic Glasgow, 8A)

Wojciech Kowalewski (1977, Spartak Moskau, 5A)

Sebastian Przyrowski (1981, Groclin Grodzisk Wlkp., 2A)

---> Dudek (Liverpool) ist verletzt

ABWEHR:

Marcin Baszczyński (1977, Wisła Kraków, 22A)

Jacek Bąk (1973, Al Rayan, 63A-2 gole)

Tomasz Kłos (1973, Wisła Kraków, 64A- 5 goli)

Tomasz Rząsa (1973, ADO Den Haag, 30A-1 gol)

Mariusz Jop (1978, FK Moskau, 4A)

Dariusz Dudka (1983, Wisła Kraków, 4A)

Michał Żewłakow (1976, Anderlecht, 47A-1 gol)

Bartosz Bosacki (1975, FC Nuernberg, 6A)

---> keine wirklichen "Stars", für mich keine wirklich gute Abwehr. Gegen starke Gegner schwimmen die Herren recht schnell.

MITTELFELD:

Damian Gorawski (1979, FK Moskau, 13A-1 gol)

Kamil Kosowski (1977, FC Kaiserslautern, 35A-3 gole)

Jacek Krzynówek (1976, Bayer Leverkusen, 51A-8 goli)

Sebastian Mila (1982, Austria Magna, 19A-3 gole)

Arkadiusz Radomski (1977, Austria Magna, 13A)

Mariusz Lewandowski (1979, Szachtar Donieck, 20A)

Radosław Sobolewski (1976, Wisła Kraków, 9A)

Mirosław Szymkowiak (1976, Trabzonspor, 23A-3 gole)

Euzebiusz Smolarek (1981, Borussia Dortmund, 5A).

---> :super: , sind sehr gute Kicker dabei

ANGRIFF:

Maciej Żurawski (1976, Celtic Glasgow, 44A-13 goli)

Tomasz Frankowski (1974, Wisła Kraków, 14A-9 goli)

Andrzej Niedzielan (1979, NEC Nijmegen, 16A-5 goli)

Grzegorz Rasiak (1979, Derby County, 20A-6 goli)

Emmanuel Olisadebe (1978, Panathinaikos Ateny, 25A-11 goli).

---> Zurawski/Frankowski harmonieren sehr gut, ich tipp aber auf das Duo Zurawski - Olisadebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Olle Kritika und Wappla, huachts zua... Wann ma gegen Poin valiern, gwinn ma hoit gegen England zwa Moi auswärts. :hammer:

Außerdem ist Polen ob seines Windes und seiner irreregulären Bodenverhältnisse bekannt. :nervoes: Oba i bin stoiz.

P.S. Hier noch eine gravierende Meldung aus dem Standard... :heul:

"LASK-Star Ivica Vastic ist gegen Polen gesperrt, daher nur auf Abruf nominiert, Japan-Legionär Mario Haas nach seiner Meniskusoperation noch nicht fit. "Das tut besonders weh, denn Haas hat immer gut gespielt und Tore gemacht. Wir werden das Beste daraus machen", erklärte Krankl, der laut eigenen Angaben trotz "dürftiger" Personalsituation mit Akagündüz und Mayrleb zwei weitere gute Konterstürmer zur Verfügung hat."

Wie sollen wir ohne Stürmerstar Haas Tore schießen? Ich höre schon Seegers Stimme "Das wäre wieder so eine Situation für den wieselflinken Mario Haas..." :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade dass vastic fehlt, in so einem spiel wäre er enorm wichtig gewesen.

ich glaub trotzdem nicht, dass österreich unter die räder kommen wird, auswärts wenn sie nicht das spiel machen müssen sinds eigentlich immer besser als gg. nen eher schwachen gegner wie schottland.

mein tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jerzy Dudek trainiert schon wieder-aber er wird auf 100% nicht spielen gegen Austria und Wales.

Und nun zum Jacek Krzynowek- ich weiss es nicht ob der wird sipelen, es gibt 50% schancen das er dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Ibertsberger - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser

Linz - Kuljic

Ibertsberger hat bei Freiburg in den bisherigen zwei Zweit-Ligaspielen ebenso oft durchgespielt und ist für die Position rechts in der Viererkette sicher besser geeignet als Dospel, da unser Freiburg-Legionär nach offensiv wesentlich mehr bringt. Dass Stranzl und Ehmann in der Innenverteidigung spielen sollte klar sein. Ich bin schon gespannt darauf, wie sich Pogatetz - sollte er überhaupt zum Einsatz kommen - bei seinem Premier-League Debut bei Middlesbrough präsentieren wird. Spielt er so wie gegen Schottland, wird er wohl nicht mehr oft für Boro auflaufen dürfen. Dennoch sollte Pogatetz anstelle von Gercaliu beginnen. Zweiterer zeigt zwar Runde für Runde ansprechende Leistungen, in einem derart wichtigen Spiel, würde ich den Erfahreren, sprich Pogatetz, von Beginn an bringen. Selbiges gilt im Mittelfeld. Aufhauser ist um einigs routinierter als Säumel, deswegen wird ihn Krankl auch aufstellen. Ivanschitz zieht - auch wenn er links aufgestellt wird - fast immer in die Mitte (---> links ist keiner, die zentralen Mittelfeldspieler stehen sich auf den Füßen), deswegen würde ich mit zwei echten Flügelspielern, in diesem Fal Schopp und Amerhauser, beginnen. Im Sturm kann von mir aus jeder außer Mayrleb beginnen. Aber da Krankl der Trainer ist, bin ich mir sicher, dass er ihn 90 Minuten spielen und Kuljic - der in dieser Saison bei einem, zumindest auf dem Papier schwächeren Klub, drei mal sooft getroffen hat - auf der Bankl lässt.

Erwarten tu ich mir eigentlich nicht viel. Die Polen spielen vor eigenem Publikum, die meisten Kicker sind bei angesehenen europäischen Teams engagiert und ihr Sturm ist mit Frankowski und Zurawski sogar für internationale Verhältnisse sehr gut besetzt. Dazu haben sie wohl den besseren Teamchef. Alles andere als eine Niederlage mit weniger als zwei Toren Unterschied würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Payer

Ibertsberger - Stranzl - Ehmann - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser 

Linz - Kuljic

802162[/snapback]

Auch von meiner Seite Zustimmung für diese Aufstellung!

Ändert leider nichts daran, dass wir gegen die Polen eine Abfuhr kassieren werden - und ich muss dazu sagen - dass mich das nichtmal sonderlich stören wird, sofern Krankl danach endlich Abtritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Auch von meiner Seite Zustimmung für diese Aufstellung!

Ändert leider nichts daran, dass wir gegen die Polen eine Abfuhr kassieren werden - und ich muss dazu sagen - dass mich das nichtmal sonderlich stören wird, sofern Krankl danach endlich Abtritt!

802263[/snapback]

Abfuhr wirds keine geben. Niederlage ist schon eher drin.

Aber wer weiß, vielleicht schaffts das Nationalteam ja doch die kleine Hoffnung zumindest aufrecht zu erhalten. Ein 3:0 Sieg würde da schon weiterhelfen, den wirds aber nicht spielen. Aber ein 1:0 reicht auch um hoffen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.