Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Langsam bekomm ich ein ungutes Gefühl - wenns blöd rennt machen wir spät das 1:0 und gewinnen auch noch, womit wir Krankl wieder nicht los würden.

Sorry aber :aaarrrggghhh:

Es geht ja letztendlich nicht um den Krankl sondern um den Österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich stimme westwiener voll und ganz zu!! Es ist doch egal ob da Krankl nach dem Spiel noch Trainer ist oder nicht, hautpsacha Österreich gewinnt und hällt die Chance am Leben!!! Ich denke den Spielern wird /muss es auch egal sein, was nach dem Spiel mit ihrem trainer passiert.

Ich denke das sich die Mannschaft selbst ein Geschenk macht und die Chance am Leben halten wird und daher gegen die Polen gewinnen werden. Ich glaube aber nicht das ma uns noch qualifizieren, da uns die 2 verschenkten Punkte gegen Nordirland am Ende fehlen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jeder stellt den Payer ins Tor! Krankl beruft Payer, Schranz und Mandl ein! Das ist ja lächerlich! Der Macho ist zwei Klasen besser als Payer aber wahrscheinlich kein Österreicher oder aber kein Freund von Krankl und seiner Wiener Freunderlmafia! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gerade eine aussage vom Polen Sebastian Mila gelesen, da sagt er, dass die Polen sicher gewinnen werden so leit es ihm auch tut!!!

Das klingt schon ziemlich überheblich, und ich deke auch das uns die Polen ein bisschen unterschätzen werden, aber Ivanschitz und Co werden schon zeigen wo`s lang geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Jeder stellt den Payer ins Tor! Krankl beruft Payer, Schranz und Mandl ein! Das ist ja lächerlich! Der Macho ist zwei Klasen besser als Payer aber wahrscheinlich kein Österreicher oder aber kein Freund von Krankl und seiner Wiener Freunderlmafia!  :clap:  :clap:

807622[/snapback]

GWM, bist dus? :happy::laugh:

Weil Macho 2 Klassen besser als Payer ist, konnte er sich auch in der Frühjahrssaison gegen einen 37-jährigen Deutschen nicht durchsetzen - lachhaft! Payer ist Österreichs Nummer 1 und das is auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
GWM, bist dus?  :happy:  :laugh:

Weil Macho 2 Klassen besser als Payer ist, konnte er sich auch in der Frühjahrssaison gegen einen 37-jährigen Deutschen nicht durchsetzen - lachhaft! Payer ist Österreichs Nummer 1 und das is auch gut so!

807665[/snapback]

du hast aber schon gesehn wie der 37-jährige in dieser saison gehalten hat, oder? und wenn man im winter zu einem verein kommt, bei dem ein so alter herr so stark gehalten hat die vorrunde, und auch in der rückrunde, dann verdrängt man den nicht so einfach... macho ist sehr stark, das hat man an seinen letzten auftritten in der BL gesehn, stärker als payer ist er aber dennoch (noch) nicht, könnte aber kommen, aber er ist 100%ig stärker als ein mandl und als nummer 2 hinter payer kann man ihn auch locker bringen, aber hansee-nationale wirds schon richten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad Flash: Dein Problem ist wohl, dass du über den österreichischen bzw. Rapid- Provinztelerrand nicht hinausblickst! Hast wohl nur ORF und kein Premiere! Armes Würstel!

Der Macho spielt in Deutschland und nicht in der Provinzliga Österreichs! Versteh mich nicht falsch, nur Rapid-Fan zu sein ist zu wenig! Der Macho war ja mal bei Rapid oder? Warum ist er nicht zum Einsatz gekommen? Weil ein gewisser Trainer einem anderen aus Sympathiegründen den Vorzug gegeben hat! > typisch österreichisch einfach nur lächerlich! Leistung zählt und sonst nix. Provinz bleibt Provinz clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Langsam bekomm ich ein ungutes Gefühl - wenns blöd rennt machen wir spät das 1:0 und gewinnen auch noch, womit wir Krankl wieder nicht los würden. :nervoes:

807559[/snapback]

Diese blöden Meldungen ziehen sich wie ein roter Faden durch das ASB!

Ich wäre froh, falls wir die Polen schlagen würden!

Es ist mir sowas von egal, wer da Trainer unserer Mannschaft ist!

Kann doch nicht sein, dass der Trainer entscheidend ist, dass ich der eigenen Nationalmannschaft eine Niederlage wünsche :nein:

Ist übrigens nicht nur gegen dich gerichtet, sondern gilt für alle diese Niederlagenwünscher hier!!!

ad Flash: Dein Problem ist wohl, dass du über den österreichischen bzw. Rapid- Provinztelerrand  nicht hinausblickst! Hast wohl nur ORF und kein Premiere! Armes Würstel!

Der Macho spielt in Deutschland und nicht in der Provinzliga Österreichs! Versteh mich nicht falsch, nur Rapid-Fan zu sein ist zu wenig! Der Macho war ja mal bei Rapid oder? Warum ist er nicht zum Einsatz gekommen? Weil ein gewisser Trainer einem anderen aus Sympathiegründen den Vorzug gegeben hat! > typisch österreichisch einfach nur lächerlich! Leistung zählt und sonst nix. Provinz bleibt Provinz clap:  :clap:

807767[/snapback]

Na bravo! Jetzt hast du den Macho im ARD/DSF/Premiere sehen können:

Da muss er ja ein Tormanngott sein...

Keine Frage, ich freue mich auch, dass er in Deutschland`s erster Liga anscheinend zum Stammspieler geworden ist (das meine ich ehrlich)!

Zu bedenken gebe ich dir allerdings:

Kaiserslautern ist nicht unbedingt der Nabel der Fußballwelt!

Helge Payer hat in den letzten drei Jahren vielleicht zwei Fehler gemacht!

Obwohl in den deutschen Medien eine Diskussion über Torhüter besteht, müssen wir noch lange nicht dieses lächerliche Spektakel nachmachen!

P.S.: Nur weil wir alle in der Lage sind, den deutschen Fußball per Satellit/Kabel zu verfolgen, ist er noch lange nicht federführend in der globalisierten Welt des rollenden Balls...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
ad Flash: Dein Problem ist wohl, dass du über den österreichischen bzw. Rapid- Provinztelerrand  nicht hinausblickst! Hast wohl nur ORF und kein Premiere! Armes Würstel!

Der Macho spielt in Deutschland und nicht in der Provinzliga Österreichs! Versteh mich nicht falsch, nur Rapid-Fan zu sein ist zu wenig! Der Macho war ja mal bei Rapid oder? Warum ist er nicht zum Einsatz gekommen? Weil ein gewisser Trainer einem anderen aus Sympathiegründen den Vorzug gegeben hat! > typisch österreichisch einfach nur lächerlich! Leistung zählt und sonst nix. Provinz bleibt Provinz clap:  :clap:

807767[/snapback]

und dein Problem ist wohl dass die Warheit einfach nicht sehen willst!

Macho hat gerade mal den Auftakt der deutschen Buli in den Beinen während Payer einiges mehr an Spielpraxis hat (inkl. CL-League, hat LOK verzweifeln lassen)! Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen bringt jedes Spiel seine Leistung und fischt auch einige unhaltbare heraus, daher ist er zurecht die Nummer eins momentan! Man muss als deutscher BULI goalie nicht zwangsläufig besser sein, aber das zeugt von deiner beschränkten Sichtweise :winke:

beschränkt bleibt beschränkt :clap:

Trtozdem MUSS Macho einem Mandl vorgezogen werden, soviel ist fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Helge Payer hat in den letzten drei Jahren vielleicht zwei Fehler gemacht!

807778[/snapback]

Cupfinale letztes jahr, 1:0 für schottland - gut dann hat er wohl vorher lange keinen fehler gemacht ;)

dass der macho jez lang nicht gespielt hat ist klar, und somit versteh ich zumindest voll und ganz dass payer fängt... hab auch absolut kein problem damit, nur sollte man sich die leute dahinter mal ansehn... und ich glaube, eine gewisse "angst im nacken" dass einem da 2er den rang ablaufen könnt tut jedem gut, da steigert man sich noch mehr! nur glaub ich, dass weder schranz noch mandl ( :hää?deppat?: ) dem helge jemals so unter druck setzen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Cupfinale letztes jahr, 1:0 für schottland - gut dann hat er wohl vorher lange keinen fehler gemacht  ;)

dass der macho jez lang nicht gespielt hat ist klar, und somit versteh ich zumindest voll und ganz dass payer fängt... hab auch absolut kein problem damit, nur sollte man sich die leute dahinter mal ansehn... und ich glaube, eine gewisse "angst im nacken" dass einem da 2er den rang ablaufen könnt tut jedem gut, da steigert man sich noch mehr! nur glaub ich, dass weder schranz noch mandl ( :hää?deppat?: ) dem helge jemals so unter druck setzen werden

807784[/snapback]

Und ich bin überzeugt, dass das "Torhüterproblem" das geringste ist, das das österreichische Team hat (ein Satz mit fünf mal das/dass :nervoes: )!

@ Schottland: Ich denke mal, du meinst das zwischenzeitliche 2-0, oder? Und ein Freundschaftsspiel werde ich niemals (auch wenn es im ORF zu sehen ist :D ) in meine Fehlersammlung miteinbeziehen!

P.S.: Verdammt, der Herr Jazic hat meinen Fehler bereits gespeichert...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ich bin überzeugt, dass das "Torhüterproblem" das geringste ist, das das österreichische Team hat (ein Satz mit vier mal das/dass  :nervoes: )!

@ Schottland: Ich denke mal, du meinst das zwischenzeitliche 2-0, oder? Und ein Freundschaftsspiel werde ich niemals (auch wenn es im ORF zu sehen ist :D ) in meine Fehlersammlung miteinbeziehen!

807789[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Payer hat schon wesentlich mehr Fehler gemacht als 2 im letzten Jahr (und wenn ich mich richtig erinner waren da sogar ein paar grobe Schnitzer dabei), wobei er davon ein halbes Jahr lang aufgrund der rot-blauen Tormannrotation nur maximal jedes zweite Spiel drinnen war.

Ich halt ja prinzipiell nicht viel vom Pepi Schicklgruber, find sogar, daß der der gemeingefährlichste Torhüter in der Bundesliga ist (noch vor unserem werten Herrn Muay-Thai-Warrior) - aber mMn ist der um Klassen besser als der Mandl (des ist mMn sogar ein Borenitsch) und womöglich sogar stärker als der Schranz-Zwerg (bei allem Respekt für seine Leistungen aber mMn zu klein für einen echten Spitzengoalie). Immerhin hat Pasching mit Abstand die wenigsten Tore bekommen und nur an der Abwehr kann das ja auch nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.