Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ad Valderama: Der deutsche Fussball ist nicht fehderführend, aber dennoch um zwei bis drei Klassen höher einzuschätzen als unser Gekicke! :clap::clap::clap:

Man muss als deutscher BULI goalie nicht zwangsläufig besser sein >

ad skeletore: Von zwangsläufig hat hier keiner gesprochen!

Nein die deutsche Liga ist nicht besser als unsere und die Spieler auch nicht! Du hast so recht! Und Rapid gewinnt gegen Bayern 5- 0! Hör auf zu träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gerade auf sport1.at gelesen das Helge Payer wegen seiner Achillessehnen-Beschwerden und eines Grippalen Infekts das team camp vorzeitig verlassen hat.!!! Gestern im Sport habens noch gesagt er hat das training abbrechen müssen und heute ist er nicht mehr dabei, schade!!!

Jetzt muss halt da Andi Schranz zeigen was er drauf hat, aber ich bin mir sicher er wird Helge Payer würdig vertreten. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Schlechte Nachrichten für das ÖFB-Team vor der Abreise zum wichtigen WM-Quali-Spiel gegen Polen auswärts in Chorzow.

Rapid-Torhüter Helge Payer musste das Teamcamp wegen seiner Achillessehnen-Beschwerden und eines Grippalen Infekts vorzeitig verlassen. Gegen Polen wird daher GAK-Goalie Andreas Schranz für Österreich zwischen den Pfosten stehen.

Aus Vorsicht war bereits gestern Thomas Mandl (Admira) als dritter Tormann ins Teamcamp einberufen worden

der artikel von sport1

juhuuuuu na das wird lustig :nein:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
ad skeletore: Von zwangsläufig hat hier keiner gesprochen!

Nein die deutsche Liga ist nicht besser als unsere und die Spieler auch nicht! Du hast so recht! Und Rapid gewinnt gegen Bayern 5- 0! Hör auf zu träumen!

807861[/snapback]

:laugh::laugh:

schöne grüße an deinen Deutschlehrer, er soll dir lesen beibringen :busserl:

Die deutsche Liga ist besser als unsere, habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Und habe ich je wo behauptet Rapid ist besser als Bayern? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ad Flash: Dein Problem ist wohl, dass du über den österreichischen bzw. Rapid- Provinztelerrand  nicht hinausblickst! Hast wohl nur ORF und kein Premiere! Armes Würstel!

Der Macho spielt in Deutschland und nicht in der Provinzliga Österreichs! Versteh mich nicht falsch, nur Rapid-Fan zu sein ist zu wenig! Der Macho war ja mal bei Rapid oder? Warum ist er nicht zum Einsatz gekommen? Weil ein gewisser Trainer einem anderen aus Sympathiegründen den Vorzug gegeben hat! > typisch österreichisch einfach nur lächerlich! Leistung zählt und sonst nix. Provinz bleibt Provinz clap:  :clap:

807767[/snapback]

Sag mal, was ist in dich gefahren? Wie kommst du dazu, mich persönlich anzugreifen? Ich glaub, es hakt! :hää?deppat?:

Und jetzt mal zum Wichtigen:

Ja, Macho spielt in Deutschland, da sind aber gerade mal 3 Runden gespielt. Einen Fehler hat Macho aber auch schon gemacht, ich glaub es war der Ausgleich von Podolski (Kopfball) letztes Wochenende. Der Ball war zwar hoch, aber für einen 1.93m-Tormann sicher nicht unhaltbar. Payer hielt in Österreich bis jetzt immerhin fehlerfrei, hat mehr Spielpraxis und war letzte Frühjahrssaison DER Tormann der österreichischen Liga. Und Kaiserslautern würde auch bei uns grade mal um die UEFA-Cup Plätze mitspielen, glaub nicht, dass die dt. Liga, zumindest bei den Mittelständlern um 3 Klassen besser, als unsere ist.

Im übrigen hat Payer ganz einfach einen großen Vorteil gegenüber Macho. Er ist um einiges kleiner, er ist viel schneller am Boden, selbst einen flachen Ball, der einen halben Meter neben ihn geschossen wird, hat er. Macho kommt viel langsamer auf den Boden, is bei flachen Bällen viel schlechter, als Payer.

Es bleibt dabei, Payer steht völlig zu Recht im Tor der Nationalmannschaft (außer in dieser Länderspielwoche wg. seiner Grippe) und sit Österreichs Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ad Valderama: Der deutsche Fussball ist nicht fehderführend, aber dennoch um zwei bis drei Klassen höher einzuschätzen als unser Gekicke!  :clap:  :clap:  :clap:

Man muss als deutscher BULI goalie nicht zwangsläufig besser sein >

ad skeletore: Von zwangsläufig hat hier keiner gesprochen!

Nein die deutsche Liga ist nicht besser als unsere und die Spieler auch nicht! Du hast so recht! Und Rapid gewinnt gegen Bayern 5- 0! Hör auf zu träumen!

807861[/snapback]

Du sprichst über den gesamten deutschen Fußball?

Der soll um zwei, oder gar drei Klassen besser sein?

Bitte erkläre mir das anhand von Beispielen, ich möchte überzeugt werden (denn ich denke, dass die Herren aus dem Norden Österreichs nur über die Medien stark geredet werden - ich kann mich an keine Erfolge deutscher Mannschaften in jüngster Vergangenheit erinnern! Dass ich die Bayern hier ausklammere ist hoffentlich klar!)!

@Helge: Das ist ja ganz bitter! Ich war ja bereits überzeugt, dass er als DER Held aus dem Polenmatch hervorgeht! Wollen wir hoffen, dass der Herr Schranz seine Sache gut macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Einen Fehler hat Macho aber auch schon gemacht, ich glaub es war der Ausgleich von Podolski (Kopfball) letztes Wochenende. Der Ball war zwar hoch, aber für einen 1.93m-Tormann sicher nicht unhaltbar.

807894[/snapback]

Also wenn er den halten kann, dann würde er bei Juventus oder Chelsea spielen, und nicht bei Kaiserslautern. Du weißt schon, dass besagter Kopfball scharf vom Fünfereck aufs lange Eck gekommen ist, und der kleine Skela ihn auf der Linie erspringen hätte müssen? Absolut kein Fehler von Macho, Note 1.5 beim Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schranz hat ja gegen Tirol nicht unbedingt gut ausgesehen, da hat er ja zwei schwere Fehler in einem Spiel gemacht. Und mMn wie oben schon gesagt für einen echten Spitzenklassegoalie einfach zu klein. Tja, damit sind die Chancen für Österreich nicht unbedingt gestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Also wenn er den halten kann, dann würde er bei Juventus oder Chelsea spielen, und nicht bei Kaiserslautern. Du weißt schon, dass besagter Kopfball scharf vom Fünfereck aufs lange Eck gekommen ist, und der kleine Skela ihn auf der Linie erspringen hätte müssen? Absolut kein Fehler von Macho, Note 1.5 beim Kicker!

807900[/snapback]

Genau kann ich mich natürlich nicht erinnern, ich weiß aber, dass Podolski den Ball sicher nur irgendwo im 16er, aber nicht am 5er Eck erwischt hat und Macho, für einen Eckball relativ weit draußen stehend, keine Reaktion gezeigt hat und dem sich senkenden Ball nur hinterhergeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Genau kann ich mich natürlich nicht erinnern, ich weiß aber, dass Podolski den Ball sicher nur irgendwo im 16er, aber nicht am 5er Eck erwischt hat und Macho, für einen Eckball relativ weit draußen stehend, keine Reaktion gezeigt hat und dem sich senkenden Ball nur hinterhergeschaut hat.

807913[/snapback]

Ich hab das Spiel gestern von 0:20 bis 1:50 auf Premiere in der Wiederholung gesehen :glubsch::glubsch:

Aber du bist ja wohl besser als ein Kicker-Redakteur, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kurz vor dem Abflug der österreichischen Nationalmannschaft zum vorentscheidenden WM-Qualifikationsspiel der Gruppe sechs gegen Polen in Chorzow hat es aus dem ÖFB-Lager eine Hiobsbotschaft gegeben.

Torhüter Helge Payer wurde Freitagfrüh wegen eines grippalen Infekts aus dem Kader entlassen und nach Hause geschickt. An Stelle des Rapidlers nominierte Teamchef Hans Krankl den Burgenländer Thomas Mandl von Nordea Admira nach.

Payer, den seit mehreren Wochen auch schon Probleme mit der Achillessehne plagen, hatte sich das Virus bereits am Donnerstag eingefangen. Mandl war daher schon am selben Tag einberufen worden.

Nach dem Ausfall von Payer wird Andreas Schranz zur Nummer eins in Polen aufrücken. Der GAK-Schlussmann bestreitet am Samstag in Chorzow sein insgesamt viertes Länderspiel und sein erstes in einem Bewerbsspiel. Sein Debüt hatte Schranz am 28. April 2004 in Innsbruck (4:1 gegen Luxemburg) ab der 46. Minute gegeben.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es wird schwer gegen die Polen zu bestehen.

Ich glaube jetzt schon an eine gewaltige Niederlage.

4 oder 5:0.

Das Payer jetzt auch nicht spielen kann ist sehr bitter.

Habe nichts gegen Schranz aber für mich ist er doch eine Klasse schwächer als der Rapidgoalie.

Mila sagt das wir keine Chance haben ich sehe das genau so.

Ich weis nicht wer bei uns ein Tor machen soll.

Mayrleb wird zwar bis zum Umfallen laufen aber das wird zu wenig sein.

Wir werden wahrscheinlich ziemlich konzeptlos auf dem Platz herumlaufen.

Hoffen wir auf einen Sieg aber ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich hab das Spiel gestern von 0:20 bis 1:50 auf Premiere in der Wiederholung gesehen  :glubsch:  :glubsch:

Aber du bist ja wohl besser als ein Kicker-Redakteur, sorry.

807915[/snapback]

Entschuldige, dass ich das wiedergebe, was ich gesehen hab. Ich hab nicht gesagt, dass ich die Szene noch fehlerfrei im Kopf hab.

Trotzdem war das ja gar nicht das wichtigste Argument von mir, die 2, die oben stehen, sind da noch bedeutender.

Btw: Natürlich müsste Macho statt Mandl die Nummer 3 sein, da gibts keinen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.