Polen-Osterreich


Sienol

Recommended Posts

Cremig, der Oro

mandl?? ich glaub ich werd nicht mehr! anscheinend is krankl so ein großer patriot dass er nicht amal in die deutsche bundesliga schaut und statt einen macho, der in 3 spielen wirklich gut gespielt hat, einen mandl nimmt der bei der admira heuer schon 19 eier kassiert hat.

na, ich seh schwarz für dieses spiel, selbst wenn schranz und nicht mandl im tor steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr berrauschend ist das nicht das da Payer ausfällt, aber man kann jeder Situation auch was positives abgewinnen und das versuche ich auch. Durch den Ausfall, kann es sein das uns die Polen noch mehr unterschätzen und noch überheblicher agieren und das bedeutet für die Mannschaft das sie die Polen nur überraschen können, mit einer weltklasse leistung,!!! Denn wenn Österreich gegen Polen gewinnt, dann werden die polnischen Medien auf die Mannschaft schimpfen und der Druck wächst für das Mittwochsspiel der Polen gegen Wales enorm. Die Polen agieren sehr nervös , die Polen spielen mit Glück ein Untentschieden, wir gewinnen auch gegen Aserbaidschan, dann könn ma in England verlieren und müssen gegen Nordirland gewinnen, dann san ma in da Relegation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Denn wenn Österreich gegen Polen gewinnt, dann werden die polnischen Medien auf die Mannschaft schimpfen und der Druck wächst für das Mittwochsspiel der Polen gegen Wales enorm. Die Polen agieren sehr nervös , die Polen spielen mit Glück ein Untentschieden, wir gewinnen auch gegen Aserbaidschan, dann  könn ma in England verlieren und müssen gegen Nordirland gewinnen, dann san ma in da Relegation!!!

807965[/snapback]

Hat der Wecker schon geläutet? :lol:

Die Polen werden uns abfertigen, egal wer im Tor steht. Mandl zu berufen ist ja das Tüpfchen auf dem I :hää?deppat?: Aber der Stickler wird weiter zum unfähigsten Teamchef der Geschichte stehen :glubsch::knife: weil er auch der unfähigste Präsident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nicht dass österreich morgen abmontiert wird. ich halte auch eine überraschung für nicht unmöglich, natürlich ist polen favorit aber wir haben sehr gute aussenseiterchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

also ich hoffe auch auf die aussenseiterchance- wiso tät ich sonst nach polen fahren. das mit payer ist wirklich "a schaß" und mit schranz rückt eindeutig nicht die nummer zwei nach. mir währe ein macho da wirklich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Macho spielt in Deutschland und nicht in der Provinzliga Österreichs! Versteh mich nicht falsch, nur Rapid-Fan zu sein ist zu wenig! Der Macho war ja mal bei Rapid oder? Warum ist er nicht zum Einsatz gekommen? Weil ein gewisser Trainer einem anderen aus Sympathiegründen den Vorzug gegeben hat! > typisch österreichisch einfach nur lächerlich! Leistung zählt und sonst nix. Provinz bleibt Provinz clap:  :clap:

807767[/snapback]

Kaiserslautern ist keine Über-Drüber-Mannschaft. Meiner Meinung nach sind GAK, Rapid, Austria und eventuell auch noch Salzburg (wenn sie eingespielt sind) über die Pfälzer zu stellen. Nur weil einer in Deutschland spielt, muss es nicht automatisch heißen, dass er besser als ein Tormann aus der österreichischen Liga ist. Macho ist ohne Zweifel ein solider Torhüter, hat in dieser Saison was ich in der deutschen Bundesliga gesehen hab, keinen gravierenden Fehler gemacht, nur spielt Payer in dieser Saison in einer bemerkenswerten Form. Ich denke nicht, dass Rapid ohne ihn zum Beispiel in die Champions-League Gruppenphase aufgestiegen wäre oder endlich wieder ein Derby gewonnen hätte.

Dennoch gehört natürlich Macho statt Mandl und eventuell Schraz ins Team, keine Frage. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
im kurier.at:

Im Lager des polnischen Nationalteams ist man vor der wohl entscheidende Partie der Gruppe 6 in der WM-Qualifikation am Samstag gegen Österreich voll auf Sieg eingestellt. So bereitet etwa Teamchef Pawel Janas das Heim-Match vier Tage später gegen Wales mehr Sorge als das Treffen mit der ÖFB-Elf im Slaski-Stadion von Chorzow (Königshütte).

Nicht auf Grund der unterschiedlichen Stärke beider Gegner, sondern auf Grund der Terminkonstellation. "Wenn wir zwei Partien hintereinander spielten, haben wir im zweiten Match nie gut ausgesehen. Das hat uns die Qualifikation für die EURO 2004 gekostet. Auch im Frühjahr war es so, als wir gegen Aserbaidschan 8:0 gewannen und danach Nordirland nur mit Mühe 1:0 besiegt haben", erklärte Janas, der aber vor der Österreich-Partie volles Vertrauen in seine Mannschaft hat. "Jetzt spürt man die Konzentration."

Trügerische Sicherheit

Im Falle eines Erfolgs am Samstag könnte sich seine Elf allerdings in trügerischer Sicherheit wiegen. "Dann besteht die Gefahr, dass wir das Wales-Match als Spaziergang betrachten", so Janas, dessen Elf im Idealfall bereits am Mittwoch über das WM-Ticket jubeln könnte. Dann nämlich, wenn gegen Österreich und Wales gewonnen wird und die Spiele in den anderen Gruppen so ausgehen, dass die Polen schon vor ihrem letzten Quali-Spiel am 12. Oktober in England fix unter den zwei besten Gruppenzweiten wären.

Dieses Szenario sehnt Trabzonspor-Legionär Miroslaw Szymkowiak herbei. "Wir wollen uns so wie 2001 früh für die WM qualifizieren. Dazu sind sechs Punkte nötig", sagte der Mittelfeldspieler, der Österreich nicht wirklich als Stolperstein sieht. "Wir wissen, dass wir in unserem Testspiel in Herzlake am Mittwoch (Anm.: 4:1 nach dürftiger Leistung gegen BV Cloppenburg) vom ÖFB beobachtet worden sind. Aber am Samstag wird eine ganz andere Mannschaft auftreten", ist Szymkowiak überzeugt.

Siegesfeier

Im Trainingslager in Deutschland standen aber andere Themen als die ÖFB-Truppe im Mittelpunkt. Nicht die bereits vorgenommene Reservierung einer Disco für etwaige Siegesfeiern nach dem Österreich-Länderspiel, sondern das kurzfristige Verlassen des Camps des Stürmers Tomasz Frankowski und des Mittelfeldspielers Kamil Kosowski. Das Duo hatte die Erlaubnis erhalten, ihre Transfers zu Elche bzw. FC Southampton unter Dach und Fach zu bringen.

Die Top-Meldung in Herzlake war aber der überraschende Transfer von Stürmer Gzegorz Rasiak von Derby County zu Tottenham Hotspur, den sich die Londoner rund drei Millionen Euro kosten ließen. Damit avancierte der 26-Jährige, der neben Zurawski stürmen und den Vorzug gegenüber WM-Quali-Top-Torjäger Frankowski (sechs Treffer) bekommen könnte, zum viertteuersten polnischen Spieler in der Geschichte.

Teuerster Spieler des ÖFB-Gegners ist noch immer Goalie Jerzy Dudek, der 2001 für rund 5,5 Mio. Euro von Feyenoord Rotterdam zum FC Liverpool wechselte. Der Champions-League-Held der "Reds" fehlt wegen eines Ellbogenbruchs allerdings gegen Österreich ebenso wie Leverkusen-Legionär Jacek Krzynowek, dessen Muskelfaserriss in der Kniekehle möglicherweise auch einen Einsatz gegen England im Oktober unmöglich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, aber wie hier von einigen der Schranz niedergemacht wird, ist wohl wirklich eine Gemeinheit. Klar ist auch für mich der Payer zur Zeit die Nummer 1 im Team. Was sich dahinter abspielt ist sehr viel Geschmacksache. (Vereinsbrille)

Meiner Meinung hat Schranz beim GAK schon mehrfach bewiesen das er ein sehr guter Tormann ist, auch international.

Deshalb glaube ich das der Ausfall von Payer wirklich ein Problem für die Nationalmannschaft darstellt. Eher schon der Rest, bzw. der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.