Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2007 OMG... was ich hier so lese lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen! Mal davon abgesehen das hier so manche Positionen immer vertauscht werden finde ich paar Aufstellung seh unralistisch! Laut heutigem U-Express bastelt der Herr Hobel ja an nem Comeback vom Scharner Pauli. Man sollt überhaupt mal über die sogenannten "Stützen der Mannschaft" diskutieren. mMn sind dies: Macho und Stranzl! Denen sollte man die Englandlegionäre Pogatetz und Scharner unbedingt zur Seite stellen. Das ergibt für mich folgende Aufstellung: Macho Standfest, Stranzl, Pogatetz, Katzer Leitgeb, Aufhauser, Scharner, Ivanschitz Linz, Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September 2007 3-4-1-2 1. Mannschaft Manninger Schiemer - Prödl - Pogatetz Sulimani - Stranzl - Sariyar - Ivanschitz Leitgeb Vastic - Kuljic 2. Mannschaft Macho Ertl - Hiden - Katzer Korkmaz - Aufhauser - Säumel - Lasnik Junuzovic Harnik - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2007 3-4-1-2 Ertl - Hiden - Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2007 3-4-1-2 1. Mannschaft Manninger Schiemer - Prödl - Pogatetz Sulimani - Stranzl - Sariyar - Ivanschitz Leitgeb Vastic - Kuljic 2. Mannschaft Macho Ertl - Hiden - Katzer Korkmaz - Aufhauser - Säumel - Lasnik Junuzovic Harnik - Linz kompletter schwachsinn auf 3er kette umzustellen. dazu ein sariyar in der 1. mannschaft? korkmaz auf rechts? junuzovic, der bis jetzt ca. 2 meisterschaftsspiele bestritten hat? warum träumen so viele von katzer bei der em? ich würd's ihm ja wünschen, aber bis er fit ist, ist es wahrscheinlich ende februar/anfang märz. bis er in form kommt ist die em schon ein halbes jahr vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Ich wär für die Aufstellung des Tabellenführers! Die 3-4 Positionen die von Ausländern (Acimovic, Bak, Safar und Blanchard) belegt werden, müssen ganz einfach von anderen besetzt werden. Sieht so aus: Macho Ertl-Pogatetz-Schiemer-Gercaliu Sulimani-Stranzl-Sariya-Lasnik Ivanschitz Kuljic Auf die Bank kann man ja setzten wen man will! (Katzer, Prödl, Okotie, Hoffer, Manninger, Leitgeb,...) Diese Spieler bräuchten keine künstliche Motivation gegen schwache Dorfvereine und Zeit zum Einspielen brauchen sie eigentlich auch keine. Ivanschitz, Pogatetz, Macho und Stranzl sind sehr schnell zu integrieren. Aber mir ist völlig klar das diese Aufstellung nie auflaufen wird. Nicht mal unter Hickersberger! bearbeitet 15. September 2007 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) sehr lustige aufstellungen in dem thread..hier gleich meine variante Macho ?-Stranzl-Pogatetz-? ?-Scharner-Kühbauer-Ivanschitz Vastic-Kuljic/Linz jetzt aufstellungen posten die bei der em auflaufen sollen ist sowieso unseriös aber das wären mmn die stärksten spieler die österreich DERZEIT zu bieten hat. bei vastic bin ich skeptisch ob der nächstes jahr wirklich em tauglich sein wird für rechts vorne könnte bald sulimani in frage kommen der junge spielt eine sehr gute saison bis jetzt. hinten wirds wohl standfest werden bearbeitet 15. September 2007 von sum-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) MachoStandfest - Prödl - Pogatetz - GercaliuStranzl - Aufhauser - PragerHarnik - IvanschitzKuljic 2.Elf: PayerIbertsberger - Hiden - Patocka - FuchsLeitgeb - Kühbauer - Säumel - KavlakLinz - Hoffer bearbeitet 15. September 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2007 4-2-3-1 Manninger Schiemer/Standfest - Prödl - Pogatetz - Fuchs/Katzer/Gercaliu Kühbauer - Prager/Scharner Atan/Leitgeb - Vastic - Ivanschitz Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. September 2007 4-2-3-1 Manninger Schiemer/Standfest - Prödl - Pogatetz - Fuchs/Katzer/Gercaliu Kühbauer - Prager/Scharner Atan/Leitgeb - Vastic - Ivanschitz Kuljic Im großen und ganzen gut, aber warum lässt du Stranzl draußen. Ich würde ihn statt Kühbauer, der eher nicht mehr auflaufen wird, hinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxL_AUT Anfänger Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) MACHO IBERTSBERGER - PRÖDL - STRANZL - POGATETZ SCHARNER (DM) LEITGEB (RM) - IVANSCHITZ (LM) VASTIC (OM) HARNIK - MAYERHOFER bearbeitet 15. September 2007 von ArmiN_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Macho(Payer) Garics-Stranzl-Prödl-Pogatetz Standfest-Kühbauer-Ivanschitz-Korkmaz Vastic-Kuljic Hoffentlich alle fit und dabei(Vastic,Kühbauer,Korkmaz) bearbeitet 15. September 2007 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2007 Durch sie schlechtn Leistungs wirds für mich imma schwerer eine Aufstellung zu finden, im moment würde meine etwa so ausschauen: Macho Stranzl - Prödl - Pogatetz - Ibertsberger Standfest - Kühbauer - Sulimani Harnik - Vastic - Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. September 2007 Macho Ibertsberger - Prödl - Stranzl - Pogatetz Hackmair - Scharner - Aufhauser - Ivanschitz Kuljic - Vastic/Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 16. September 2007 Durch sie schlechtn Leistungs wirds für mich imma schwerer eine Aufstellung zu finden, im moment würde meine etwa so ausschauen: Macho Stranzl - Prödl - Pogatetz - Ibertsberger Standfest - Kühbauer - Sulimani Harnik - Vastic - Leitgeb Stranzl Außenpracker? Sulimani? Leitgeb Stürmer? Hollywood? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. September 2007 versteh nicht warum alle leitgeb und ivanschitz auf den auspositionen sehen wollen, da gäbe es ja zum bsp noch einen hackmair, oder junuzuvic! Oder auch von der Serie B daniel Wolf, der eine traumpartie nach der anderen spielt! ALle genannten personen entwickeln sich in einem rassanten tempo weiter, nur die beiden diven stangieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts