Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2005 Aber du weißt schon, dass der Lok Trainer gestern auch beim Derby war... Ja und? Der Trainer wird ja net selbst am Feld stehen und es ist Fakt, dass Mannschaften aus Österreich unterschätzt werden (siehe letztes Jahr Austria, da waren doch die Trainer der Gegner auch öfter bei euch im Stadion, nicht?). MMn spielt sich das alles nur in den Köpfen der Spieler ab, daran kann der Trainer net viel ändern. Was wohl eher daran liegt, dass die Austria voll nach vorne gespielt hat - am Ende sogar nur mehr mit 2 Leuten hinten. Naja, ob Dollinger oder Martinez in der derzeiztigen Form spielen dürfte aber wohl wirklich ziemlich egal sein. Dollinger ist im Moment sicher besser in Form als Martinez, er ist schnell und war gestern ein ständiger Unruheherd. Martinez würd ich aber keinesfalls abschreiben. Seine besten Matches waren die, in denen er eingewechselt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 7. August 2005 Dollinger ist im Moment sicher besser in Form als Martinez, er ist schnell und war gestern ein ständiger Unruheherd. Martinez würd ich aber keinesfalls abschreiben. Seine besten Matches waren die, in denen er eingewechselt wurde... Ist genau das, was mich doch etwas zuversichtlicher für Lok stimmt, unsere Bank ist absolut gut besetzt. Aka für Lawaree, Dollinger oder Martinez statt Dollinger oder Martinez, Dober ist auch nicht schlecht als Einwechselspieler. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Banklspieler gestern das Match entschieden haben. Und das trotz der finanziellen Übermacht von Magna, die sich doch auch sehr oft in einer sehr guten Ersatzbank auswirkt. Wir müssen aufpassen nicht in Konter zu laufen, nicht ungeduldig werden und mit der Unterstützung von 17000 Fanatikern wäre ich mit einem 1:0 wirklich überglücklich. Auswärts sind wir heuer auch nicht leicht zu biegen, traue uns bei einem Konter in Moskau auf jeden Fall ein Tor zu- siehe das gestrige 3:1! Mit Voigas in die CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) schwer wirds sicher. denke aber das wir 2:0 gewinnen. könnte mich auch für die variante mit dollinger von beginn an begeistern. gwg bearbeitet 7. August 2005 von Anatoli SINTSCHENKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2005 Wenn wir daheim gut spielen ist alles möglich.Außerdem haben wir daheim einen hoffentlich lautstarken BW an unserer Seite!Mein Tipp zuhause:1:0,Auswärts:0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. August 2005 1:0 heimsieg und auswärts 1:1!° ich glaub schondas wir in die champions league kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2005 Also ich behaupt mal das Lok Moskau ein durchaus zu schlagender Gegner ist. Es hätte ja auch Ajax Liverpool od Inter kommen können. Wenn ihr den Sprung in die Champions League schaffen würdet wäre das natürlich sehr fein. Und wenn dann noch wir, GAK und Pasching den Sprung in die UEFA-CUP Gruppenphase schaffen. Ja dann Schätze auf ein 3:1 Sieg. Auswärts dann 1:1 und die Sache ist gegessen Hoffe es läuft so ab. Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2005 UND TSCHÜSS!WIR SCHEIßEN AUF DEN UEFA CUP! da gehören wir nicht hin zu so einem tiefen nivo!! zurück in deinen channel! Oh Mein Gott 1. nivo lol 2. ia seits a no net fix in der cl schatzal 3. du bist unnötig 4. du bist scheiße 5. du bist zum kotzen 6. 14:21 zeit zum schlafen gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2005 UND TSCHÜSS!WIR SCHEIßEN AUF DEN UEFA CUP! da gehören wir nicht hin zu so einem tiefen nivo!! zurück in deinen channel! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. August 2005 @ Mongomatrose: Du wirst hier kein langes "Leben" haben, wennst ned sehr bald mit Deinen sinnlosen Beleidigungen aufhörst. @ andere: bitte den Mist ned quoten. Hab's eh scho verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2005 So schön wie alle auf die Rapidler zugehen nur weil sie die chance haben in der cl zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2005 Das Spiel gegen Lok MOskau ist sicherlich ein ganz schwieriges, wenn auch nicht schwieriger als das Derby. Vor allem das Fehlen von Loskov kann Wunder bewirken, denn für mich ist dies einer der am meisten unterschätzten Spieler. Wie der die Fäden im Mittelfeld zieht ist echt gewaltig. Hinten dicht stehen und vor allem Akagündüz anfangen lassen, mit seiner Schnelligkeit spielt er alle schwindlig. Ich tippe auf ein 3:1 und auswärts verlieren wir 1:0, macht nix, aufgestiegen sind wir dann.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 7. August 2005 So schön wie alle auf die Rapidler zugehen nur weil sie die chance haben in der cl zu spielen! oida du nervst koffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. August 2005 mongomatrose --> ignored! wir schaffen den aufstieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2005 Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist, versteh ich die Welt nicht mehr - Derbysieg, Tabellenführer, Chance auf Champions League-Millionen...dazu sechs Siege in Folge! Wenn Loskov und Izmailov wirklich fehlen, freut mich das natürlich umso mehr Wir müssen irgendwie versuchen, kein Gegentor zu kassieren - selbst ein 0:0 wäre ein akzeptables Ergebnis. Payer Korsos - Valachovic - Bejbl - Adamski Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree Nachlegen kann man mit Dollinger oder Akagündüz immer noch. Glaube an einen 2:1 Erfolg (leider kein überragendes Ergebnis, dennoch...), ein Gegentor werden wir uns wohl einfangen. Tore: Lawaree, Kincl Zuschauer: 17.500 (ausverkauft) Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2005 ein 0:0 zu hause wird oft unterschätzt, das ist meist keine schlechte ausgangsposition und schon viele teams sind nach einem torlosen remis im eigenen stadion aufgestiegen. hauptsache zu null spielen, dann klappts auch mit dem aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts