Mongomatrose

Banned
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mongomatrose's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. So schön wie alle auf die Rapidler zugehen nur weil sie die chance haben in der cl zu spielen!
  2. Stimmt. Aber trotzdem ist es mal gut für Rapid aber auch für Österreich das er bleibt. In der CL ist er sicher eine sehr große Stütze ohne ihn wirds sicher anders ausschauen. Steffen zu Nünberg glaub ich nicht außer es gibt wirklich fett Kohle für ihn... Kann mir net vorstellen das er dort hinwechselt wenn er die Chance hat in der CL zu spielen... da ist ein Wechsel zum VfB schon viel wahrscheinlicher Süß! SCHLEICH DICH IN DEINEN CHANNEL! dort wost hingehörßt!
  3. Ja, meine ganzen grünen freunde HIER! Und grün ist immer in der Überzahl!
  4. NEIN! Du sollst dich einfach Verpissen kommt meine freunde helft mir! um IHN los zu werden!
  5. Bitte verlass einfach unseren Channel! Dich kann hier keiner leiden kapierst du das nicht?
  6. Mongomatrose

    Endspiel

    geh bitte FAK-master schleich dich in deinen scheiß channel zurück und lass uns in ruhe! ich hoffe du verstehst was ich meine! verpiss dich!
  7. es dürfen noch keine veilchen karten kaufen! RAUS MIT EUCH!
  8. Mongomatrose

    Austria - GAK

    wie viele zuschauer sind den ca?
  9. Mongomatrose

    Austria - GAK

    pff was mach ich mit betandwin bei www.admiralbet.com gibts jetzt bei anmeldung 10 € startguthaben
  10. Und was für ein bezirk ist 1140? und die restlichen
  11. ich würd mich auch einmischen aber gut
  12. denn kannst über systemsteuerung - software windows-komponenten hinzufügen/entfernen deinstallieren. net wirklich
  13. @ Blanchard Wie viele Magnarianer waren denn vor Ort? Und wie war die Stimmung?
  14. Wie viele Magnarianer waren denn vor Ort? Und wie war die Stimmung?
  15. Mongomatrose

    Soll Marek Kincl bleiben?

    hat DICH wer gefragt?