SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ein gutes hat die leistung von gestern ja doch - wenn ein beobachter von Lok im stadion war möchte ich gerne wissen welche informationen daheim weitergibt.

falsch, das einzig gute ist das die lok verantwortlichen keine brauchbaren infos einsammlen konnten...

aber du glaubst ja nicht echt das die so naiv sind und glauben das rapid mit der mannschaft auftritt?

bin gespannt ob die beim derby dabei sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
falsch, das einzig gute ist das die lok verantwortlichen keine brauchbaren infos einsammlen konnten...

aber du glaubst ja nicht echt das die so naiv sind und glauben das rapid mit der mannschaft auftritt?

bin gespannt ob die beim derby dabei sind....

davon kann man auf jeden fall ausgehen. ich befürchte allerdings dass auch die lok gestern nicht in der stärksten besetzung gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
falsch, das einzig gute ist das die lok verantwortlichen keine brauchbaren infos einsammlen konnten...

aber du glaubst ja nicht echt das die so naiv sind und glauben das rapid mit der mannschaft auftritt?

bin gespannt ob die beim derby dabei sind....

davon kann man auf jeden fall ausgehen. ich befürchte allerdings dass auch die lok gestern nicht in der stärksten besetzung gespielt hat.

poker-face und tiefstapeln beider mannschaften sozusagen :D

könnt interessant werden am mittwoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

davon kann man auf jeden fall ausgehen. ich befürchte allerdings dass auch die lok gestern nicht in der stärksten besetzung gespielt hat.

Das glaub ich beim besten Willen nicht! Ein 1:1 ist gar nix - wieso sollten sie das Risiko eingehen und ihre besten Spieler schonen? Kenn jetzt nicht den Spielplan von gestern, aber kanns mir einfach nicht vorstellen...

Edit: Wird aber imho nichts daran ändern dass sich Lok gegen Rapid um eine Klasse stärker präsentieren wird.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grundsätzlich möchte ich einmal sagen, dass Einzelkritik aufgrund der gestrigen Leistung völlig unangebracht ist. Wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung, und die war einfach total unterm Hund.

Folgenden Schluss hab ich aber daraus gezogen:

Bei den meisten Spielern wars einfach so, dass sie lustlos und ohne Einsatz gespielt haben. Martinez das beste Beispiel dafür. Von dem weiß man dass er um Welten mehr kann, anscheinend dürft da das Problem ein mentales sein. An und für sich keine große Sache, der kommt schon wieder.

Auf der anderen Seite ein Prenner, bei dem Einsatz und Bereitschaft vorhanden waren, bei dem es jedoch klipp und klar an mangelnder Klasse gescheitert ist.

Für die Zukunft ziehe ich daraus die Schlüsse, dass Martinez, sollte er sein mentales Problem abgelegt haben sicher wieder in alter Form auflaufen wird, für Prenner sehe ich jedoch schwarz, Einsatz allein ist zu wenig wenn die spielerische Komponente einfach zu wenig ausgeprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Naja was solls wenigstens Pkt für die Wertung :)

Aba das beste an dem Ergebniss gibts hier :

http://19676.forendienst.de/b558446c4c1a81...php?mid=4500593

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

joe tut ma leid :laugh:

Mir nicht. Wer 2000,- Eur so gedankenlos verwettet, hat sicher noch was

auf der hohen Kante, oder ist sowieso selber Schuld, wenn er (Joe) jetzt

monetär kracht. :D:laugh::laugh:

Hätte er halt auf seine Freunde gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Darbietung von Kienast war wohl das schlimmste, dass ich seit langem gesehen hab. Von Motivation, die er durch seine Aufstellung in der Start-Elf eigentlich haben sollte, war nicht das geringste zu bemerken. im Gegenteil.

Unsicherheiten bei der Ballannahme, Zweikampfschwach, mangelhafte Ballkontrolle und sogar der Kapitän, ich glaube er ist 36, von Düdlingen rennt ihm davon.

Die Auswechslung war total gerechtfertigt, über die Pfiffe die er geerntet hat kann man streiten.

Meiner Meinung nach sollte man sich endlich trennen und aufhören Kienast immer wieder eine Chance zu geben und anderen den Weg zu versperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch meine aussage von vorgestern (nämlich, dass man nach dem f91 match besser sagen wird können wer von den "neuen und jungen" sich wie entwickelt) revidieren!!!

in wahrheit ist eine objektive beurteilung der leistung einzelner spieler gar nicht möglich...wenn die mannschaft komplett umgekrempelt wird und quasi überall "neue und junge" spielen.

gerade "neue und junge" brauchen um sich wirklich entfalten zu können stammspieler neben sich!

ergo: was der dollinger/prenner/tosun etc wirklich können ist doch viel eher in einem spiel erkennbar wo sie teil der "stammelf" sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt und das habe ich auch in einem anderen thread erwähnt, dass es keinen sinn macht auf muss rotieren zu lassen, ABER es waren mit adamski, dollinger, martinez, hlinka, korsos und lawaree sechs gstandene bundesligafußballer am platz und aus diesem grund gibts keine entschuldigung. wenn wer noch gut davon gekommen ist, dann am ehesten unsere jungen spieler, von denen man einfach nicht viel mehr in so einem match erwarten darf wenn sie nicht den rückhalt der restlichen mannschaft haben. schlimm enttäuscht bin ich persönlich vom dollinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hedl: 3

Beim ersten Gegentor schuldlos, beim zweiten sah er unglücklich aus, konnte aber wohl nichts machen. 2-3 Mal sehr gut reagiert.

Garics: 1

Der hat gegen Dober nicht den Funken einer Chance. Defensiv nicht vorhanden, sein Gegenspieler spielte "such's Balli" mit ihm. Quo vadis, Gyuri?

Tosun: 2

Das Eigentor war Pech, ansonsten spielte er so, wie man sich das von einem Spieler, der seine erste Partie in der ersten macht, erwartet. Kein Vorwurf an ihn.

Korsos: 3

Noch einer der Besten, aber seine Vorder- und Nebenleute ließen ihn komplett im Stich. Gegen die Austria zum Glück wieder im defensiven Mittelfeld.

Adamski: 2

Siehe Garics, auch wenn er ein paar Zweikämpfe mehr gewann. Hätte ein Tor machen müssen und wohl auch eine Rote kassieren.

Hlinka: 2

Abspielfehler en masse, eine 1000%ige verhaut - leider hat er sich von der allgemeinen Unsicherheit anstecken lassen. Ihm sei eine schlechte Partie allerdings verziehen.

Prenner: 3

Bemüht, agil, rackert wie nur was - leider kam nicht allzuviel dabei raus. War aber mehr oder weniger der Einzige, der sich für weitere Einsätze empfehlen konnte.

Martinez: 1

Wahnsinn. Martinez jetzt und Martinez im Frühjahr - zwei verschiedene Menschen? Fehlpasses en masse, null Übersicht, gewinnt keinen Zweikampf, komplett verunsichert. Hätte ihn schon zur Pause rausgenommen.

Dollinger: 2

Wenn er das Tor nicht gemacht hätte, wär's eine 1 geworden - kann der eigentlich einen Spieler überspielen?! Versucht immer den Künstler raushängen zu lassen, anstatt sich auf's Kicken zu konzentrieren.

Kienast: 2

Ein Tor vorgelegt, ok...aber ansonsten?! Gut, wenigstens ist er ein paarmal reingerutscht und hat irgendwie versucht, Einsatz zu zeigen. Technisch leider wahnsinnig limitiert.

Lawaree: 4

Bester Mann unserer Mannschaft. Zwei Tore und ein Assist, dazu ständig am Antreiben, Mitte der zweiten Halbzeit auch als Spielmacher nach einer Systemumstellung auf 4-3-3. Passt, muss Samstag unbedingt spielen.

Kincl, Kavlak, Valachovic: 0

ich denke, dass ein stürmer des rekormeisters und meisters doch ein bisschen mehr zeigen sollte aus reinrutschen, weil sonst spielt er auf einer falschen position...kaum vorstellbar sollten wir in der cl sein und lawaree und kincl passiert was, kienast allein gegen zb. nesta, stam und maldini...der kann ja gleich in der kabine bleiben

die schwächsten kienast und martinez...

und die einkaufspolitik von PS hat mich heuer auch noch ned so überzeugt außer bejbl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So.. jetzt mit dem nötigen Abstand möcht ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Das wichtigste ist: Wir haben 3:2 gewonnen und nach dem Spielverlauf wird bald keiner mehr Fragen, allerdings wird das Spiel allen die vor Ort waren, längere Zeit in Erinnerung bleiben. Ich kann mich nur anschließen das war die schlechteste Partie, die ich von Rapid in den letzten 4 Jahren gesehen habe, soweit ich mich erinnern kann.

Ich bin jetzt (nach dem ich ne Nacht darüber geschlafen hab) aber doch der Meinung dass dieser gestrige Auftritt in die Kategorie: Ausnahme einzuordnen ist, simma froh, dass es gegen einen solchen Gegner passiert ist und nicht in der Meisterschaft oder einem anderen wichtigen Spiel.

Zu den Pfiffen möchte ich nur sagen:

Fands auch sehr schlimm und irgendwie auch unpassend, dass von der Nord & Süd gepfiffen wurde (auch wenn man es in gewisserweiße verstehen konnte, da das Spiel auch wirklich größtenteils eine einzige Zumutung war), 3 Ältere Leute neben mir haben sich überhaupt gleich vom 0:1 beginnend bis zur 40. Minute nur lächerlich gemacht und sind dann noch vor Ende der 1. Halbzeit gegangen... Das war überhaupt sehr org gestern, wieviele vorzeitig gegangen sind, teilweise schon in der 1. Halbzeit!

Aber gut, besser Sie gehen, als Sie Pfeifen über 90 Minuten...

Auf die Mannschaft möchte ich nicht eingehen, da hierzu schon genug gesagt wurde. Geschlossen gesehen war es einfach nur eine unmögliche Leistung und ich denke und hoffe auch das Hicke Ihnen "die Wadln scho orndlich fiere richten" wird... ;)

Fazit: Mittwoch vergessen und auf Samstag freuen! Frei nach der West:

:support:AUSTRIA WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das einzige was zählt wir sind in der nächsten runde.

die eigenen spieler auspfeifen und verspotten.... pufi deibl :kotz: , hoff solche leit kuman gor nimmer ins stadion, es ist a schande wos manche für an charakter haben.

des san für mi niemals rapidler, des san anfoch richtige fetzenschädeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stimmt und das habe ich auch in einem anderen thread erwähnt, dass es keinen sinn macht auf muss rotieren zu lassen, ABER es waren mit adamski, dollinger, martinez, hlinka, korsos und lawaree sechs gstandene bundesligafußballer am platz und aus diesem grund gibts keine entschuldigung. wenn wer noch gut davon gekommen ist, dann am ehesten unsere jungen spieler, von denen man einfach nicht viel mehr in so einem match erwarten darf wenn sie nicht den rückhalt der restlichen mannschaft haben. schlimm enttäuscht bin ich persönlich vom dollinger.

mag sein, doch rapid lebt (gößtenteils) vom kollektiv und wenn da 5 stammspieler (noch dazu sehr wichtige) nicht dabei sind, dann wirkt sich das so aus wie gestern... bei unserer spielweise ist nunmal nicht jeder so einfach ersetzbar.

@fdl68, einkaufspolitik ist schon in ordung - sind ja auch fast alle neuen gar nicht als stammspieler geplant!

über das spiel sag ich jetzt mal nix. habs mir a "bisserl" anders vorgstellt. die pfiffe allerdings waren aber sowas von unnötig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

forza kavlak!

der bursch is zwar erst rein gekommen als die luxemburger scho müde waren aber die lockerheit und "scheiß mi nix2 einstellung hat ma getaugt. überspielt mal 4 gegenspieler und treibt das spiel nach vorne!

sehr forza fand ich den übersteiger der dann aber nix gebracht hat - egal der hat einsatz gezeigt! :support:

zu den pfiffen und "früher heimgehen":

einfach letztklassig! ein urteil über die mannschaft spricht man nach dem match! leider waren rund um mich im block west auch einige so schwindlige die halt einmfach einmal auf der west sein wollten weils halt kul is! die sind gleich garned aufgestanden und ham auch dauernd deppert gepfiffen. der oliver hat dann aber eine sehr forza motivationsrede gehalten die selbst diese gloryhunter dazu gebracht hat mit zu klatschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.