FdL68

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FdL68

  • Rang
    Leistungsträger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. dann wünsch ich dir viel spaß beim warten, bis es "offiziell" ist
  2. naja ich denke nicht dass grimi aus argentinien nach milanello gekommen ist, um dort den rasen zu besichtigen... und gazzetta und schreibt schon lange über den zu dem generationswechsel: ich war das letzte mal im oktober in der sud, und wenn ich mir anschaue wie da noch einige über 90 min laufen können, sollen die von mir aus bis 2010 so spielen... aber natürlich müssen neue her
  3. ich würde mir wünschen, dass grande milan endlich ein bisschen verjüngt... vor allem die abwehr... nachdem grimi eh schon fix is, passiert das jetzt hoffentlich, und nicht nur alibimäßig...
  4. wo bitte in der slowakei? ich bin halbslowake und hab noch nie mitbekommen dass sich um den österr. cup schert...
  5. dachte schon hier ist das kriterium zum posten, dass man die vereinsbrille aufhaben muss... im grunde genommen läufts immer noch nicht richtig und ich fürchte das wird es auch nicht (wenn niemand mehr kommt)...
  6. auf die gefahr hin, dass es wieder einige zum lachen finden: der baric ist eine wandelnde stellenanzeige... überall wos geht gibt er seinen senf dazu und - er hat (fast) immer recht! ich denke nicht dass er das budget um unsummen übersteigen würde...
  7. -) topspieler... naja... ist nur die frage was ein topspieler ist... österreichischer vergleich auf jeden fall, international... naja... -) trainerschein haben wohl sehr sehr sehr viele... -) weit und breit keine praxis bei internationalen klubs, wo er sich die jugendarbeit, den trainingsbetrieb etc. an/abgeschaut hat... dober kann nicht mit zellhofer, schöttel geht wegen zellhofer... aka angeblich auch wegen ihm... die werden bezahlt, dass sie ordentliche leistungen bringen und nicht beste freunde werden
  8. 100 sind zu wenig geschätzt ... fdl hatte auch nur lauter "mitglieder" die eigentlich keine waren... bei einem mitgliedsbeitrag von unter 5 euro nicht verwunderlich
  9. die namen die auf den letzten 3 seiten stehen werden uns so immens weiterbringen... die von vtk, die nach jedem strohhalm greifen braucht sowieso keiner und lexa, da spielt bei mir noch immer der gedanke an igor demo beim gak mit... ERWIN HOFFER ZU RAPID!
  10. ja verlangen kann man ja, dass jeder einschlägt, oder nicht? das es nicht jeder tut, is mir auch klar... auch wenn 2 von 3 nieten sind, aber der 3. muss halt wirklich was weiterbringen nur eben wie erwähnt haben wir diesbezüglich (leider) eine negative bilanz...
  11. moment, ich hab nie gesagt mit dem gehalt muss jeder spieler einschlagen, nur die transfers die heuer getätigt haben, die hätte jeder 2. forumuser hier auch machen können... analysiern welche position "unterbesetzt" ist, zu schaun wer in der liga zu haben ist und dann kommt dollinger, labant, prenner, adamski raus ...... ich bins leid über die ein wort zu verlieren ... der frust sitzt so tief ... da muss sich bis nächste saison GRUNDLEGEND was ändern... die admiraner haben beim ried spiel ein transparent hoch gehalten, dass erwin hoffer nicht zu uns wechseln soll... wenn der kommen sollt, würd ich sogar ein extrabier auf schöttel trinken, aber ich befürchte wir werden wieder mit einem 30 jährigen polen (oder wo/wen auch immer zellhofer jetzt beobachtet hat) "belohnt" ... und so kommt dann meine meinung von unserem manager zustande...
  12. ich nehme einmal an dass du auch mal im stadion "wir sind rapid und wer seid ihr?" mitgeschrien hast, dann kannst du doch jetzt nicht die ansprüche so weit runterschrauchen, oder? ich möchte (zum x-ten mal) auf prenner, labant etc. verweisen, dann auf kincl (der x-mal allein auf das tor rennt und nicht trifft, zudem um 180.000 euro teurer war als marc janko (!!)) etc. es gibt viel zu viele unmündige rapidler, die ihre eigenständige meinung am drehkreuz abgeben und blind einem grünen trikot zujubeln! jemand der nicht einsieht das gewisse posten beim sparefrohverein rapid falsch besetzt sind, tut mir leid! ein präsident der lieber geld in ein cafe unter der west investiert, als in neue spieler, ein sportdirektor der eine vorliebe für alte tschechen hat... etc über die mannschaft red ich jetzt gar nicht ich habe mich bis jetzt immer mit der mannschaft dem verein identifizieren können, auch als wir noch tiefer waren in der tabelle, aber jetzt?! Gratulation zum 5. Platz!
  13. ich sehe nicht ein, warum es berufe gibt, in denen die leute schwerarbeit verrichten müssen, zum teil sogar oft selber gesundheitliche schäden davon tragen und einen dreck verdienen... dann gibt es den herrn schöttel, der sicher nicht schlecht verdient... dann kann man aber mMn verlangen, dass uns jeder transfer weiterbringt und einschlägt...
  14. guuuuuuut... Orodreth
  15. ich hab keine ahnung... seit geraumer zeit