SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2


Hutz

Recommended Posts

BESSERWISSER

und was ist mit Bejbl, da wurd was von knieverletzung gesagt. schlimm?

da diese information von elstner stammt( zumindest die auf die du dich berufst) nehme ich an dass er samstags spielen wird, alles andere wäre subjektiv betrachtet schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gleich vorweg : Man möge entschuldigen das ich a bissal was trunken hab ;).

Mein geld hätt ich auch gernw ieder ... Die West war zwar bemüht aber nach dem 0:2 ging ned mehr wirklich viel ... Pfiffe versteh ich einerseits da Rapid nichtmal an den Tugenden der Kampfkraft festgehalten hat anddrerseits sollte man seine mannschaft ja nicht gleich auspfeiffen wenn sie mal verliert ( wenn sie wenigstens Einsatz zeigt!)

Prenner: Schickts eam nach Pölten zruck! Regionalliga Niveau! So leids ma tut .. ich will ihn nie wieder am rasen sehen bei einem Spiel wos um was geht!

Kienast: Hat da Prenner im Auto noch a Platzal frei? Den könnt ma echt scho langsam mal abschieben ( Hat F91 intresse angemeldet? :feier: ). Er wurde völlig zu Recht beim Abgang verhöhnt! Er is einfach ein Antikicker! Er kann nix konnte nie was und wird auch höchstwahrscheinlich nie was können! Was der spielt is einfach nicht Rapid würdig ( und das nicht nur heute!).

Martinez hat mich zwar enttäuscht aber bei ihm weiß man wenigstens das er es besser kann und nur zu seiner Form finden muss!

Positiv : Axel!

Forza Kienast veroarschen während der HZ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr wollts uns schlagen am Samstag? :laugh:

Das Spiel hat wiedermal bestätigt was ohneschon schon langsam jeder wissen müsste -> drittklassige ausländer sind um nix schlechter als unsere österreichischen megatalente a la kienast, garics und co.!

aber hauptsache die medien raunzen wenn die hundskicker nicht zum einsatz kommen... :nein: (hat nichts mit rapid zu tun, sondern ist bei allen vereinen so)

Und was heißt fast keiner spielte??? Genau 3 Leistungsträger haben nicht gespielt, Ivanschitz, Hofmann und Kincl. Sonst wart ihr fast vollzählig, aber wurscht, am Samstag bekommt ihr eh wieder was ihr brauchts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und was heißt fast keiner spielte??? Genau 3 Leistungsträger haben nicht gespielt, Ivanschitz, Hofmann und Kincl. Sonst wart ihr fast vollzählig, aber wurscht, am Samstag bekommt ihr eh wieder was ihr brauchts 

was ist los? hat dir papa schon wieder vergessen deine tabletten zu geben?

diese abwehr: Garics, Korsos, Tosun, Adamski überhaupt auf diesen positionen ist ja standart in der ms....

auch hedl ist die alleinige nr. 1 im team :wos?:

auch prenner und dollinger sind ja immer gesetzt gewesene...

und martina ist immer der alleinige spielmacher am platze... same kienast...

der vitze europameister bejbl drückt sicher gegen die austria die daumen von der bank aus, weil tosun spielt...

zwischen: adamski - bejbl - valachovic - korsos und adamski - korsos - tosun - garics sind schon einmal welten

und ivanschitz + hofmann statt prenner und dollinger ebenso

und kienast... der stärkt die mannschaft schon alleine dadruch das er nicht spielt...

also rede nicht so einen scheiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Immer wieder schön zu sehen, wie nach so einem Spiel auf dieselben Spieler eingehaut wird. Man verliert zusammen, man gewinnt zusammen.

Kavlak für sein Spiel zu loben ist meiner Meinung nach unangebracht. Er mag dribbeln können, aber ein Teamspieler war er heute nicht. Viel zu eigensinnig. Versteh nicht wie man als junger Bursch so spielen kann bei seinem internationalem Debut. Null Teamplay, aber, dass er vom technischen her ein guter Fußballer ist hat er gezeigt, aber er hat noch einiges zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

scheissegal, das ergebnis zählt - und alles andere interessiert ab heute (fast9 niemanden mehr. weniger konnten wir für sieg & aufstieg nicht tun, und von der ersten halbzeit werden wir in 15 jahren noch reden.

"fans", die nach zehn minuten die eigenen spieler als "oaschloch", "woama" und "voikoffa" bezeichnen und kienasts auswechslung wie ein tor bejubeln, dürfen hingegen fürderhin gerne in der sportsbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Dass Rapid beim Derby nicht mit dieser Aufstellung aufläuft, muss sogar Blanchard einleuchten. Ich bin mir zwar sicher, dass man am Samstag eine total andere Rapid sehen wird, allerdings glaube ich nicht, dass für Rapid mehr als ein X drinnen ist.

Aber, lassen wir uns überraschen...

PS Dass Kienast ein Antikicker ist, darüber sind sich hier wohl alle einig, aber die eigenen Spieler auspfeifen bringt niemanden was, weder den Fans noch den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn sich hier ein violetter über die - mässige, ka frage - leistung auslässt. wie war das vorgestern - gegen einen zypriotischen 2.ligisten 1-0 - schaut nach weltklasse aus ?

rapid hat gestern eine b-elf aufgestellt, die gezeigt hat, warum sie b- ist und nicht die 1. einige totalausfälle - martinez, prenner, garics - einige bemühte, aber überforderte - adamski, kienast - das war aber nicht die derby elf, die euch violette am samstag panieren wird. aber passt scho: orientierts euch nur an der gestrigen leistung, kann nur gut sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wenn sich hier ein violetter über die - mässige, ka frage - leistung auslässt.

Wer lässt sich da über die mäßige Leistung aus? Abgesehen davon, es gibt nichts zu beschönigen. Wenn ich sage Rapid hat scheiße gespielt, was hat das damit zu tun ob ich Veilchen oder Grüner bin? Nichts.

wie war das vorgestern - gegen einen zypriotischen 2.ligisten 1-0 - schaut nach weltklasse aus ?

a) Das war ein Testmatch.

b) Das Match war so wichtig, dass viele Fans nicht mal davon gewusst haben, dass dieses Spiel stattfand.

c) Niemand hat das Spiel gesehen, das Ergebnis ist zwar lieb, aber ohne Details zum Spielablauf zu kennen, sollte man nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

man kann verlieren aber nicht so! Spätestens jetzt wissen wir dass man mit solchen unmotivierten REserveleuten nicht rotieren kann. Danke für die Erkenntnis, das erspart Hicke einiges an Denkarbeit.

Um es abschließend mit Hanses Worten zu sagen:

ich bin heiß,.... haaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wenn sich hier ein violetter über die - mässige, ka frage - leistung auslässt. wie war das vorgestern - gegen einen zypriotischen 2.ligisten 1-0 - schaut nach weltklasse aus ?

Das eine war ein Testspiel vor wahrscheinlich 150 Leuten und 8 Hirschen, das andere war ein CL-Qualifikations-Match vor knapp 9.000 Besuchern.

Es ist eine Sache, ned kicken zu können (überspitzt gesagt), aber auch nicht kämpfen zu können oder wollen, schon eine andere, und ich denke, darum gehts den meisten hier.

Am Samstag wird mit Sicherheit eine andere Rapid am Platz stehen als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.