SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2


Hutz

Recommended Posts

Also das man einen Spieler aus dem eigenen Verein so auspfeifen kann finde ich nicht nur eine ausgesprochene Frechheit sondern auch eine Schande...

Und wenn mir dann jemand sagen will, dass das keine Antipathie dem Roman gegenüber war, was da im Stadion abgelaufen ist, sondern einfach nur zu "zeigen" wie scheiße er war frag ich mich warum ein Martinez "normal" verabschiedet wurde :nein:

Ich finde es einfach nur eine unglaubliche Frechheit wie man so drauf sein kann :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man muss sich nicht lautstark drüber aufregen. das stimmt, aber da kienast zeigt keine leistung und a gartler wird dafür nach kapfenberg gschickt (was zumindest für mich auch a wichtiger punkt is). da martinez zeigt im normalfall auch a wesentlich bessere leistung und wenn ma sich so umhört, ham sich über den auch genug (zurecht) aufgregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nebn mir is auch eina gsessn, der glaub ich 60 minutn non-stop den kienast kritisiert hat. ich mein, er hat ned aufregend gspielt, aber permanent draufhaun und bei jeden pass an ihn sagn "na ned schowieda zum deppadn" kann man sich echt sparn.

komischerweise hat er beim martinez nix gsagt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich möchte noch meine aussage von vorgestern (nämlich, dass man nach dem f91 match besser sagen wird können wer von den "neuen und jungen" sich wie entwickelt) revidieren!!!

in wahrheit ist eine objektive beurteilung der leistung einzelner spieler gar nicht möglich...wenn die mannschaft komplett umgekrempelt wird und quasi überall "neue und junge" spielen.

gerade "neue und junge" brauchen um sich wirklich entfalten zu können stammspieler neben sich!

ergo: was der dollinger/prenner/tosun etc wirklich können ist doch viel eher in einem spiel erkennbar wo sie teil der "stammelf" sind!

absolut richtig! :super: bei aller kritik die nach so einem spiel aufkommt sollte man die leistung der spieler nicht unbedingt "überbewerten" und das ganze in den richtigen relationen betrachten.

interessanter wird es da schon wenn man spieler wie prenner, kavlak, ein dollinger/martinez die noch nicht so richtig in form sind vielleicht in 2 monaten wieder bzw. schon als teil der stammmannschaft (ergänzungsspieler) spielen sieht!

ein spiel wie gestern muss zwar eine beleidigung für die augen gewesen sein, sagt aber an sich nicht unbedingt allzuviel aus. das einzige was hicke jetzt wohl weiss ist, dass er das team so wohl besser nicht auflaufen lassen sollte. interessant zu wissen wehr wohl wie sich ein martinez oder ein dollinger in "normalform" auf den spielverlauf ausgewirkt hätten. tja grün-weiß ist alle theorie. :D

das einzige was zählt wir sind in der nächsten runde.

die eigenen spieler auspfeifen und verspotten.... pufi deibl  , hoff solche leit kuman gor nimmer ins stadion, es ist a schande wos manche für an charakter haben.

des san für mi niemals rapidler, des san anfoch richtige fetzenschädeln.

:super::hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nebn mir is auch eina gsessn, der glaub ich 60 minutn non-stop den kienast kritisiert hat. ich mein, er hat ned aufregend gspielt, aber permanent draufhaun und bei jeden pass an ihn sagn "na ned schowieda zum deppadn" kann man sich echt sparn.

komischerweise hat er beim martinez nix gsagt ....

sitzt du zufällig nord, unterer rang, so ziemlich mitte, reihe 13 oder so? :D

hinter mir war einer, der hat den ja schon abseits vom ball beschimpft...das hat einfach nur genervt, "WOS MOCHT DER SCHON WIEDA!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Spielerbewertung...

Hedl ... 3

Brav. Eigentlich ein armes Schwein bei der Partie...

Adamski ... 2

War der eigentlich auf dem Platz ? Offensiv war da nichts los...

Korsos ... 2

Ein bisschen initiativer hätte auch er werden können.

Hlinka ... 2

Technisch 50 Klassen besser als jeder andere auf dem Platz - und dennoch eine solche Partie... im Fussball muss man SCHIESSEN um ein Tor zu machen !!

Lawaree ... 4

Auf Axel ist Verlass...

Garics ... 2

Auch viel zu wenige Offensivakzente, ähnlich wie Adamski.

Martinez ... 1

Als ich vor dem Spiel in der Zeitung las, dass er "spielen will, weil er heuer noch kein Tor erzielt hat", dachte ich mir, dass ich nicht richtig höre/lese... dämlich-egoistische Aussage, wenn sie wirklich so getätigt wurde. Und dann SO EINE Partie... er war zusammen mit einer gewissen Nummer 19 der schwächste Mann am Platz - hoffentlich sehen wir ihn nicht im Derby...

Kavlak ... 3

Hat sich sehr bemüht und ließ sein Talent teilweise sogar eindrucksvoll aufblitzen. Er tut mir leid, dass er aufgrund des Halbzeitstandes nicht schon früher statt Martinez kam - wobei: Er hätte unmöglich noch schlechter spielen können als Martinez.

Dollinger ... 1

Der schwächste Mann am Platz. Einfach nur unfassbar. NULL Bewegung ohne Ball, teilweise rollte der Ball an ihm vorbei und er reagierte nicht einmal. Da war kein Aufbäumen, es war kein Empfehlungsschreiben, das er da gestern ablieferte. GAR NICHTS. Ich war selten so haaß auf einen Spieler wie derzeit auf den lustlosen Dollinger. Das Siegestor hat er sich nicht verdient.

Kienast ... 1

Unfassbar. Genau wie Dollinger nur eine gute Aktion. Ansonsten auch lustlos und gelangweilt agiert. Fürchterlich. Habe selten eine derart merkwürdige Stimmung erlebt, wie bei seiner Auswechslung... die einen klatschten (dass er endlich geht), die anderen pfiffen (...ihn aus), aber alle waren sich einig...

Prenner ... 2

Hat sich sehr bemüht, was ihm hoch anzurechnen ist - aber rein technisch war das nicht sonderlich toll...

Kincl ... 2

Hat auch viel zu wenig gemacht, für das was er könnte.

Tosun ... 2

Schwaches Debüt mit vielen Routinefehlern.

Valachovic ... 2

Auch er hätte mehr machen können. Selbst als Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kavlak eine 3 zu geben, werter Dannyo, ist für mich unverständlich. Man kann nicht die einen zerreißen und dann einem Kavlak für sein eigensinniges Auftreten eine 3 geben. Denn besser als Martinez war er nicht. Und nur die knapp 10 Jahre, die er jünger ist, rechtfertigen diese Benotung nicht.

Aber mir ist schon klar, dass die Benotungen nicht auf Leistung sondern vor allem auf Erwartungen resultieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hedl: 3

Beim ersten Gegentor schuldlos, beim zweiten sah er unglücklich aus, konnte aber wohl nichts machen. 2-3 Mal sehr gut reagiert.

Garics: 1

Der hat gegen Dober nicht den Funken einer Chance. Defensiv nicht vorhanden, sein Gegenspieler spielte "such's Balli" mit ihm. Quo vadis, Gyuri?

Tosun: 2

Das Eigentor war Pech, ansonsten spielte er so, wie man sich das von einem Spieler, der seine erste Partie in der ersten macht, erwartet. Kein Vorwurf an ihn.

Korsos: 3

Noch einer der Besten, aber seine Vorder- und Nebenleute ließen ihn komplett im Stich. Gegen die Austria zum Glück wieder im defensiven Mittelfeld.

Adamski: 2

Siehe Garics, auch wenn er ein paar Zweikämpfe mehr gewann. Hätte ein Tor machen müssen und wohl auch eine Rote kassieren.

Hlinka: 2

Abspielfehler en masse, eine 1000%ige verhaut - leider hat er sich von der allgemeinen Unsicherheit anstecken lassen. Ihm sei eine schlechte Partie allerdings verziehen.

Prenner: 3

Bemüht, agil, rackert wie nur was - leider kam nicht allzuviel dabei raus. War aber mehr oder weniger der Einzige, der sich für weitere Einsätze empfehlen konnte.

Martinez: 1

Wahnsinn. Martinez jetzt und Martinez im Frühjahr - zwei verschiedene Menschen? Fehlpasses en masse, null Übersicht, gewinnt keinen Zweikampf, komplett verunsichert. Hätte ihn schon zur Pause rausgenommen.

Dollinger: 2

Wenn er das Tor nicht gemacht hätte, wär's eine 1 geworden - kann der eigentlich einen Spieler überspielen?! Versucht immer den Künstler raushängen zu lassen, anstatt sich auf's Kicken zu konzentrieren.

Kienast: 2

Ein Tor vorgelegt, ok...aber ansonsten?! Gut, wenigstens ist er ein paarmal reingerutscht und hat irgendwie versucht, Einsatz zu zeigen. Technisch leider wahnsinnig limitiert.

Lawaree: 4

Bester Mann unserer Mannschaft. Zwei Tore und ein Assist, dazu ständig am Antreiben, Mitte der zweiten Halbzeit auch als Spielmacher nach einer Systemumstellung auf 4-3-3. Passt, muss Samstag unbedingt spielen.

Kincl, Kavlak, Valachovic: 0

ich denke, dass ein stürmer des rekormeisters und meisters doch ein bisschen mehr zeigen sollte aus reinrutschen, weil sonst spielt er auf einer falschen position...kaum vorstellbar sollten wir in der cl sein und lawaree und kincl passiert was, kienast allein gegen zb. nesta, stam und maldini...der kann ja gleich in der kabine bleiben

die schwächsten kienast und martinez...

und die einkaufspolitik von PS hat mich heuer auch noch ned so überzeugt außer bejbl :(

Du hast akagündüz vergessen.

Ich hoffe allerdings, dass falls bei uns ein Stürmer ausfällt Gartler zurückgeholt und dem Kienast vorgerzogen wird.

Die Leistungen von Kienast waren eigentlich nie wirklich gut und bei diesem Match hat er endgültig gezeigt, dass er in der BL nix verloren hat. Und weiterentwickelt hat er sich ohnehin nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

mit abstand nochmals ein paar worte von mir:

- die leistung der mannschaft war einer rapid nicht würdig, keine frage, wenn man schon nicht kann bzw. will sollte man zumindest versuchen zu kämpfen!

- die pfiffe sind dennoch meiner meinung nach mehr als ungebracht, es war seit matterburg away (!!!) das erste schwache spiel unserer mannschaft

- zum thema kienast, er kann sportlich nicht mehr und das wissen wir alle, aber er hat zumindest gekämpft. wäre ich kienast würde ich auf das alles scheissen! das hat kienast nicht verdient, er ist teil der meistermannschaft und hat einen gewissen respekt bzw anerkennung verdient, es kann nicht sein....

- die fans die meinen sie wollen ihr geld zurück, rapid soll euch das geld geben und ein stadionverbot gleich dazu

- sollten die gerüchte um die lords stimmen (mein gefühl sagt mir es wird am samstag scheppern auf der ost), haben sie meinen respekt verloren

aber ich bleibe bei meiner meinung, lieber spiel ich vor 3000 leuten, als mit diesen "fans"

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

- die fans die meinen sie wollen ihr geld zurück, rapid soll euch das geld geben und ein stadionverbot gleich dazu

ja ein Stadionverbot auf Lebzeiten, sie sollen daheim bleiben und ihre frauen nerven (die wohl aber selbst heilfroh sind wenn solche leute mal ausser haus sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also gewonnen haben wir - Kavlak hat aufgezeigt - der Rest ist eher einfach zum vergessen und Noten zu vergeben bei einem Spiel, wo die paar Stammspieler drauf schauen, daß sie keine gelben Karten erhalten, halte ich für mehr als sinnlos

gegen Lok wirds anders ausschauen - vom Spiel her und auch vom Ergebnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
nebn mir is auch eina gsessn, der glaub ich 60 minutn non-stop den kienast kritisiert hat. ich mein, er hat ned aufregend gspielt, aber permanent draufhaun und bei jeden pass an ihn sagn "na ned schowieda zum deppadn" kann man sich echt sparn.

komischerweise hat er beim martinez nix gsagt ....

sitzt du zufällig nord, unterer rang, so ziemlich mitte, reihe 13 oder so? :D

hinter mir war einer, der hat den ja schon abseits vom ball beschimpft...das hat einfach nur genervt, "WOS MOCHT DER SCHON WIEDA!!!!"

ganz genau des war der ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nebn mir is auch eina gsessn, der glaub ich 60 minutn non-stop den kienast kritisiert hat. ich mein, er hat ned aufregend gspielt, aber permanent draufhaun und bei jeden pass an ihn sagn "na ned schowieda zum deppadn" kann man sich echt sparn.

komischerweise hat er beim martinez nix gsagt ....

sitzt du zufällig nord, unterer rang, so ziemlich mitte, reihe 13 oder so? :D

hinter mir war einer, der hat den ja schon abseits vom ball beschimpft...das hat einfach nur genervt, "WOS MOCHT DER SCHON WIEDA!!!!"

ganz genau des war der ;)

na bitte :D

jo der typ war der hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ganz genau des war der ;)

Es werden die Selben wohl sein, die beim 5:0 gegen Salzburg damals gepfiffen haben. :hää?deppat?: aber VOLL >>> :hää?deppat?:

wie bitte? ich war da selber auf dem spiel und die 2. halbzeit war, na sagen wir mal an höhepunkten bereits eher arm, weil ja eh scho alles gegessen war. dass die spieler das spiel dann schön gemütlich über die zeit bringen wollen ist ja klar!

manche leute sind a) entweder viel zu verwöhnt, oder sind b) als der herrgott das hirn austeilte am falschen schalter gestanden. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.