SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2


Hutz

Recommended Posts

Anyone?

Super tolle Rapidfans wieder einmal hier und im Stadion

Wir spielen mit einer Mannschaft die nicht eingespielt ist,davon 2 Spieler die noch nie in einem Bewerbsspiel gespielt haben,die Verteidung komplett zsamm gewürfelt(Korsos IV,Garics nach langer Verletzungspause wieder im Einsatz,Tosum 1.Mal dabei)aber die Leut erwarten sich einen Kantersieg.Prenner hat Einsatz gezeigt genauso wie Tosum der leider das Pech hat bei seinem 1 Spiel ein Eigentor zu schießen.Martinez und Kienast waren die einzigen die unter aller Sau waren und die einzigen an denen ich Kritik ausübe da man von den beiden mehr erwarten muß.Bester Mann Axel.Gewonna hab ma weiter sama.

Ich bin selbst Abobesitzer auf der Nord und es gibt Leut dort die gehen mir aber so am Arsch das es heut ein wengerl gekracht hat :D und ich kann es verstehen,daß wir von der West ausgepfiffen werden

@ffm :super::clap:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
komm grad ausm stadion, meine spielzusammenfassung:

SAU GROßE FRECHHEIT, ICH WILL MEINE 22 EURO ZURÜCK!!!!  :raunz:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :angry:  :angry:

sagt was ihr wollt, aber für so eine frechheit gehört man bestraft, hab gehofft dudelange gewinnt heute. DAS WAR UNTER ALLER SAU!!!!

da denkt man die ersatzspieler möchten was zeigen und ins zeug legen, WAS WAR???? Kienast....wenn den noch IRGENDWER hier in schutz nimmt, dann  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

dollinger. TOTALAUSFALL

martinez: was soll das???? und ich behaupte der herr hat ein paar pfund zugenommen, die hosen wirken recht straff  :D

einzige spieler die mich "imponiert" haben (das ist schon übertrieben diese wortwahl): lawaree und korsos...

----------

so, das mal die unstrukturierte, emotionale zusammenfassung. das ich keine schimpfwörter verwendet habe (naja, sau, okay :) ) grenzt an ein wunder...

DAS WAR ARBEITSVERWEIGERUNG! Und das für 22 Euro...

Wenn ich Rapidler wäre (Gott sei Dank bin ich das nicht!), würde es mir genau so gehen. Die Leistung der Grün-Weißen (vorallem 1. Halbzeit) war Heute nicht einmal Regionalliga-würdig. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, geht's noch ist der richtige beginn.

gerade wenn die mannschaft schlecht spielt, sollte man zu ihr stehen. in guten wie in schlechten tagen, klingelt's? die pfiffe verunsichern die mannschaft doch nur. wenn dir das spiel nicht gefällt, dann sei von mir aus leise. aber die eigene mannschaft auszupfeiffen nach einem 6:1 auswärts, nach einem meistertitel, trotz chance auf einen platz in der cl, ist mehr als lächerlich.

:clap: Das unterschreibe ich! :clap:

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ich bin selbst Abobesitzer auf der Nord und  es gibt Leut dort die gehen mir aber so am Arsch das es heut ein wengerl gekracht hat :D und ich kann es verstehen,daß wir von der West ausgepfiffen werden

Genau! Nicht voll hinter der Mannschaft zu stehen wenns einmal net so gut läuft ist das eine, was noch viel schlimmeres ist aber wenn man wenns besser läuft wieder jubelt und alles ist vergessen.

Solche "Fans" passen vlt. zu Red Bull Salzburg aber net zu Rapid! Seit Stolz drauf was wir in den letzten Monaten geschafft haben und dass wir noch unsere Tradition leben dürfen!

An dieser Stelle solidarische Grüße nach Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenigstens noch gewonnen und die UEFA-Punkte eingefahren. War phasenweise, vor allem in der 1. HZ, schwer peinlich, das Ganze....

Ein paar Spieler, die mir bei uns aufgefallen sind:

Kienast: WOW, er hat sich echt selbst unterboten (was für ein Superlativ.... :glubsch:)

Martinez: auch grausliche Partie; nicht in Form sein UND lustig sein wollen... bei aller Liebe, aber da reckt's einen...

Lawaree: Danke, Axel, oh Du unser Retter vor dem Gelächter Europas!! :allaaah:

Prenner: in seiner ersten Partie für Rapid mMn noch einer der Besseren; sehr bemüht, einer der wenigen, die in der 1. HZ so etwas, wie Einsatz, gezeigt haben, hat sich aber in der 2. HZ leider dem niedrigen Niveau bei uns angeglichen

Dollinger: OK, beim Tor und einem Dribbling knapp davor hat man kurz das, was ihn zu seinen guten GAK-Zeiten auszeichnete, aufblitzen sehen; aber sonst auch ziemlich unterirdisch

Ich versteh's irgendwie nicht, warum eine B-Mannschaft, wo viele sich mit Einsatz und Kampfgeist beweisen könnten, so über-lässig gegen Luxemburger spielen kann, die auch nicht nur gekommen sind, um sich abschlachten zu lassen... eigentlich gar nicht so verwunderlich, dass eine nicht eingespielte Truppe dann selbst in so einer Partie noch Probleme bekommt.

Letztendlich ist's natürlich wurscht (vor allem, weil wir doch noch gewonnen haben), aber wenn man sich ansieht, wie knapp wir an Blamage und Verlust billiger Punkte für die UEFA-Wertung vorbeigeschrammt sind, dann greift man sich schon a bissl auf's Hirn...

Kann dem nur beipflichten!

Grausiges Wetter, grausiges Spiel!ß

Garics möchte ich idZ.noch erwähnen. Er ist zur Zeit keine Alternative auf der rechten Position in der Viererkette. UNSICHERHEITSFAKTOR sehr groß!!!!

Mir ist es unbegreiflich, dass Spieler,von denen man glaubt, sie wollen in die TOP 11, dann so eine Leistung abrufen. Dolli mag zwar witzig sein, aber bis jetzt hat er noch nichts Berauschendes gezeigt. Martinez ist meilenweit von seiner Frühjahresform entfernt und über Kienast äußere ich mich nicht mehr.

Prenner Heli war zwar sehr bemüht, aber ich fürchte er wird nächstes Jahr wieder in St.Pölten kicken. Von Tosun darf man sich noch keine Wunderdinge erwarten, auch nicht von Kavlak, aber der junge Bursche hat bei seinem heutigen Kurzeinsatz gezeigt, dass er ein guter werden kann.

So aber jetzt gilt der Blick nach Vorne. Es warten wichtigere, aber leider auch schwierigere Aufgaben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine unfassbare Frechheit, was die Akteure heute auf dem Feld geboten haben. Wie kann man vor heimischen Publikum vor fast 9.000 Zuschauern nur so auftreten?! Was haben sie gedacht, dass sich Düdelingen nochmal einfach so abschlachten lässt? Alles was Recht ist, aber so darf man nicht auftreten, da muss es (wenn auch interne) Konsequenzen geben...

Ich geh ja schon lange ins Stadion, aber so eine Partie hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr erlebt - schämen können sich die Akteure, den Support haben sie sich heute mit nichts verdient!

Traurig, dass sich gegen so einen Gegner Niemand aufdrängt!

Hedl: 3

Beim ersten Gegentor schuldlos, beim zweiten sah er unglücklich aus, konnte aber wohl nichts machen. 2-3 Mal sehr gut reagiert.

Garics: 1

Der hat gegen Dober nicht den Funken einer Chance. Defensiv nicht vorhanden, sein Gegenspieler spielte "such's Balli" mit ihm. Quo vadis, Gyuri?

Tosun: 2

Das Eigentor war Pech, ansonsten spielte er so, wie man sich das von einem Spieler, der seine erste Partie in der ersten macht, erwartet. Kein Vorwurf an ihn.

Korsos: 3

Noch einer der Besten, aber seine Vorder- und Nebenleute ließen ihn komplett im Stich. Gegen die Austria zum Glück wieder im defensiven Mittelfeld.

Adamski: 2

Siehe Garics, auch wenn er ein paar Zweikämpfe mehr gewann. Hätte ein Tor machen müssen und wohl auch eine Rote kassieren.

Hlinka: 2

Abspielfehler en masse, eine 1000%ige verhaut - leider hat er sich von der allgemeinen Unsicherheit anstecken lassen. Ihm sei eine schlechte Partie allerdings verziehen.

Prenner: 3

Bemüht, agil, rackert wie nur was - leider kam nicht allzuviel dabei raus. War aber mehr oder weniger der Einzige, der sich für weitere Einsätze empfehlen konnte.

Martinez: 1

Wahnsinn. Martinez jetzt und Martinez im Frühjahr - zwei verschiedene Menschen? Fehlpasses en masse, null Übersicht, gewinnt keinen Zweikampf, komplett verunsichert. Hätte ihn schon zur Pause rausgenommen.

Dollinger: 2

Wenn er das Tor nicht gemacht hätte, wär's eine 1 geworden - kann der eigentlich einen Spieler überspielen?! Versucht immer den Künstler raushängen zu lassen, anstatt sich auf's Kicken zu konzentrieren.

Kienast: 2

Ein Tor vorgelegt, ok...aber ansonsten?! Gut, wenigstens ist er ein paarmal reingerutscht und hat irgendwie versucht, Einsatz zu zeigen. Technisch leider wahnsinnig limitiert.

Lawaree: 4

Bester Mann unserer Mannschaft. Zwei Tore und ein Assist, dazu ständig am Antreiben, Mitte der zweiten Halbzeit auch als Spielmacher nach einer Systemumstellung auf 4-3-3. Passt, muss Samstag unbedingt spielen.

Kincl, Kavlak, Valachovic: 0

Ich muss sagen, dass ich von der Mannschaft wirklich enttäuscht bin. Zudem wurde uns bitter vorgezeigt, dass wir zur Zeit keine Alternativen auf der Bank und die momentane Stammelf keinerlei Konkurrenz zu befürchten hat.

Ein schöner Schuss vor den Bug so knapp vor dem Derby :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Hab noch nie so wenig bereut, nicht ins Stadion gegangen zu sein.  x/

Ja da kenn ich nur zustimmen ... um Haaresbreite wäre ich auch zum "Trauerspiel" hingegangen. Na ja wenigstens gewonnen und in dem Fall Geld sowie grindiges alkoholfreies :saufen1: ge(er)spart. Eigentlich zum :heul: en Also :totengraeber:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

So, nachdem ich mir die vorherigen Seiten durchgelesen habe wollte ich hier auch was posten, nur wurde im Prinzip schon von einigen Vorrednern alles gesagt.

Wir ham in der 1. HZ, man muss es so deutlich sagen, einfach orsch gespielt. Am Ende hammas noch gwonnen.

Aber die Pfiffe verstehe ich überhaupt ned. Gegen Bregenz kommen über 17 000 Zuschauer weil ma kurz vorm Titelgewinn stehen. Heute, gerade mal 2 Monate später, gibts Pfiffe.

Wir sind ohne Ivanschitz, Hofmann, Kincl, Akagündüz, Valachovic, Payer, Bejbl, Dober angetreten.

Die Mannschaft die heute gespielt hat, hat noch nie zusammengespielt und wird in dieser Konstellation auch nie wieder zusammenspielen.

Vorher den Meister feiern und dann nach einer schlechten Halbzeit gleich auspfeiffen, das verstehe ich nicht. Tut mir leid. Ich respektiere jeden der unzufrieden war aber ich finde die Pfiffe zu hart.

EINMAL RAPID - IMMER RAPID

Nicht wenn gut Rapid - wenn schlecht nicht Rapid !!!

P.S: Lassts die Austrianer die hier posten. Versteh die Reaktionen ehrlich gesagt nicht. Solang sie normal posten ist da kein Problem. Unsere Leistung war Orsch heut und da können sie nicht schreiben: "Toller Sieg von euch!" Und simma uns ehrlich: Von uns würden auch einige in den Austria Channel posten wenn sie mal a brunzerpartie ham ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Super tolle Rapidfans wieder einmal hier und im Stadion

so super, höhnisch einen eigenen Spieler bei der Auswechslung zu verabschieden. Na ja....war ja nur eine Frage der Zeit bis diese Hemmschwelle überschritten wird....

die erste Halbzeit war heute das wohl schlechteste was ich JE im Hanappistadion gesehen habe. Unglaublich wieviele Fehlpässe da dabei waren. Da kann man keinen positiv hervorheben, das war alles einfach nur mies. Bin in der Pause dagesessen, einfach nur fassungslos, dass wir uns von einem Verein aus Luxenburg so vorführen lassen. Mit ein bissl Pech hätte man schon zur Pause 0:4 zurückliegen können. Und das hätte sich Düdelingen absolut verdient.

Nach der Pause gleich das 1:2 und jetzt hätt ich gedacht das wir das Spiel bis zur 60. Minute umdrehen. Aber nix da....Das Spiel wurde zwar ein wenig besser, aber dennoch hatte Düdelingen die besseren Chancen. Ganz ehrlich: Ich hätte ihnen aufgrund ihrer tollen kämpferischen Leistung den Sieg gegönnt.

Am Ende steht dann wenigstens doch, dass wir einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg umgewandelt haben. Aber es steht auch, warum einige nicht Mitglieder der Kampfmannschaft sind und weiter hart daran arbeiten müssen um wenigstens zu Kurzeinsätzen zu kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bitte sind hier nur Gloryhunter?Das schlechteste jemals gespielte Spiel :hää?deppat?: Wo wards ihr in der Saison unterm Loddar?Oder wo wir Sponsorlos gespielt haben?Wir haben heut Scheiße gespielt aber TROTZDEM ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt.

@violas:wie habts ihr heut gespielt?Aso tschuldigung das Testspiel war gestern oder :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.