Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Egal ob man Müldür die Chance gibt oder Sonni wiedermal ran darf, freuen würds mich für beide - finds echt schäbig wie hier teilweise auf Sonnleitner hingehackt wird.

Der Typ hat immer alles fürs Team gegeben, kein einziges mal rumgeraunzt und nie aufgegeben wo vermutlich jeder andere drauf gschissen hätt - er hat sich das Trikot mehr als verdient, wie ich finde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Egal ob man Müldür die Chance gibt oder Sonni wiedermal ran darf, freuen würds mich für beide - finds echt schäbig wie hier teilweise auf Sonnleitner hingehackt wird.

Der Typ hat immer alles fürs Team gegeben, kein einziges mal rumgeraunzt und nie aufgegeben wo vermutlich jeder andere drauf gschissen hätt - er hat sich das Trikot mehr als verdient, wie ich finde !

Trikot sollte man aber nicht für "alles fürs Team geben und nicht raunzen"bekommen, sondern für gute Matches, und die waren sehr rar die letzten Jahre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

Egal ob man Müldür die Chance gibt oder Sonni wiedermal ran darf, freuen würds mich für beide - finds echt schäbig wie hier teilweise auf Sonnleitner hingehackt wird.

Der Typ hat immer alles fürs Team gegeben, kein einziges mal rumgeraunzt und nie aufgegeben wo vermutlich jeder andere drauf gschissen hätt - er hat sich das Trikot mehr als verdient, wie ich finde !

Was heißt hingehackt? Ihm werden ja keine charakterlichen Schwächen unterstellt. Gegen Altach ist jeder seiner Bälle beim Gegner gelandet, und das ist keine Übertreibung, unabhängig, ob er Mitschuld am Gegentor war oder nicht.

Letzte Saison hatte er in ausnahmslos jedem Spiel einen Aussetzer, der uns oft Punkte gekostet hat.

Bei aller Liebe, aber auf ihn in der EL-Quali setzen zu müssen, ist schon sehr sehr problematisch.

Generell ist abzuwarten, wie die Prognose bei Dibon mit Ende August aussieht. Wenn er nicht zumindest auf Kurzeinsätze kommt und Müldür an Sonnleitner nicht vorbeikommt, muss man sich dort wohl qualitativ verstärken. Hofmann oder Sonnleitner sind kein Einser-IV-Material.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt hingehackt? Ihm werden ja keine charakterlichen Schwächen unterstellt. Gegen Altach ist jeder seiner Bälle beim Gegner gelandet, und das ist keine Übertreibung, unabhängig, ob er Mitschuld am Gegentor war oder nicht.

Entweder hat die Bundesliga falsche Daten, oder das war doch eine Übertreibung

01.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@fex schrieb vor 3 Minuten:

Entweder hat die Bundesliga falsche Daten, oder das war doch eine Übertreibung

01.JPG

Ich nehme an, dass seine "Ausschüsse" aus der Verteidigung als lange Pässe gewertet wurden. 19,61% kommen hin, dazwischen viel Geschiebe mit der Verteidigung. Ich kann mich va in HZ 2 an mindestens 5 Szenen erinnern, wo er unbedrängt dem Gegner den Ball ins Mittelfeld bugsiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SuiCune schrieb vor 38 Minuten:

Egal ob man Müldür die Chance gibt oder Sonni wiedermal ran darf, freuen würds mich für beide - finds echt schäbig wie hier teilweise auf Sonnleitner hingehackt wird.

Der Typ hat immer alles fürs Team gegeben, kein einziges mal rumgeraunzt und nie aufgegeben wo vermutlich jeder andere drauf gschissen hätt - er hat sich das Trikot mehr als verdient, wie ich finde !

Ja, ich stimme Dir zu. Außerdem die erste Halbzeit gegen Altach war top und hat mich sehr an seine beste Zeit erinnert; leider in der 2. Halbzeit auch abgefallen wie der Rest der Mannschaft..  das Tor hat er nicht verschuldet,..

Kritisieren darf man immer, aber wie manche ASB User sich über Spieler abfällig äußern, ist unerträglich.. vorallem was haben diese Menschen selbst in ihrem Leben erreicht, um sich derart aufzuspielen? 

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.