Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Dibon wird seid gefüllten 2 Jahren behutsam aufgebaut!

 

Warum spielt er nicht für Rapid 2 ein paar Spiele und kommt dann zurück?

Damit haben wir uns wieder ein Eigentor geschossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe ja noch immer!

Wir alle hoffen, aber der Glauben fehlt mir. Sollt er tatsächlich nochmals zurück kommen, wäre mein erster Gedanke "für wie lange?". Der hat das Pech gepachtet, genauso wie Ümit oder Kavlak :(

Gespannt bin ich wies mit Schobi weitergeht - der Rotzbua geht mir schon ab. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Wir alle hoffen, aber der Glauben fehlt mir. Sollt er tatsächlich nochmals zurück kommen, wäre mein erster Gedanke "für wie lange?". Der hat das Pech gepachtet, genauso wie Ümit oder Kavlak :(

Gespannt bin ich wies mit Schobi weitergeht - der Rotzbua geht mir schon ab. 

Schobesberger ist halt genau der Spieler, wenn er in Form ist, der uns eine Spur besser macht und der ein Spiel auch manchmal alleine Entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten:

Schobesberger ist halt genau der Spieler, wenn er in Form ist, der uns eine Spur besser macht und der ein Spiel auch manchmal alleine Entscheiden kann.

Ob jetzt Ivan oder Schobi spielen macht für mich keinen Unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ob jetzt Ivan oder Schobi spielen macht für mich keinen Unterschied..

Für mich schon. Ivan muss erst einmal beweisen das er Schobis Klasse hat und für uns Spiele entscheiden kann so wie es Schobesberger schon getan hat.

Und außerdem will ich ja beide fit in der Mannschaft haben damit rotiert und auch einmal etwas von der Bank nachgelegt werden kann.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe ja noch immer!

ich hoffe sowohl bei Mocinic, als auch bei Dibon, manchesmal geschehen Wunder, es gab einen deutschen Kicker, ich weiß nimmer wie er heißt, der hatte ähnliches wie Mocinic und ist nach 2 Jahren wieder ins Profigeschäft zurückgekehrt. Ich hoffe auch, dass Kavlak wieder gesund wird, aufgeben tut ma an Brief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich hoffe sowohl bei Mocinic, als auch bei Dibon, manchesmal geschehen Wunder, es gab einen deutschen Kicker, ich weiß nimmer wie er heißt, der hatte ähnliches wie Mocinic und ist nach 2 Jahren wieder ins Profigeschäft zurückgekehrt. Ich hoffe auch, dass Kavlak wieder gesund wird, aufgeben tut ma an Brief.

Hat der okotie nicht auch ewig lang mit seinem Knorpelschaden herum getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Hat der okotie nicht auch ewig lang mit seinem Knorpelschaden herum getan?

Kann sein, aber zumindest stand er auch vor einem Karriereaus, die heutige Medizin kann wirklich sehr viel, aber natürlich nicht alles "heilen", bzw. reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

ich hoffe sowohl bei Mocinic, als auch bei Dibon, manchesmal geschehen Wunder, es gab einen deutschen Kicker, ich weiß nimmer wie er heißt, der hatte ähnliches wie Mocinic und ist nach 2 Jahren wieder ins Profigeschäft zurückgekehrt. Ich hoffe auch, dass Kavlak wieder gesund wird, aufgeben tut ma an Brief.

Bei Mocinic habe ich die Hoffnung aufgegeben, zumindest was Rapid betrifft, da muss man schauen das man das irgendwie für den Verein und für den Spieler zu einem guten Ende bringt.

Bei Kavak könnte ich mir vorstellen das man ihn irgendwie bei Rapid integriert, so als rechte Hand von Hofmann als Spielerbetreuer, Scout oder Tippgeber für Nachwuchsspieler.

Kavlak ist eine Legende, für den Verein und auch für die große türkische Gemeinde in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Mocinic habe ich die Hoffnung aufgegeben, zumindest was Rapid betrifft, da muss man schauen das man das irgendwie für den Verein und für den Spieler zu einem guten Ende bringt.

Bei Kavak könnte ich mir vorstellen das man ihn irgendwie bei Rapid integriert, so als rechte Hand von Hofmann als Spielerbetreuer, Scout oder Tippgeber für Nachwuchsspieler.

Kavlak ist eine Legende, für den Verein und auch für die große türkische Gemeinde in Österreich. 

Ich wünsche mir einfach zu lesen "Kavlak feiert erfolgreiches Comeback bei Rapid", man muss manchesmal auch bisserl träumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten