Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Alles Gute!

Vor der Verletzung einer der Buhmänner/zu schlecht für Rapid, jetzt auf einmal unersetzbar/bricht durch seine Verletzung unsere Verteidigung zusammen!

Ich liebe das ASB! :clap:

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@fex schrieb vor 9 Minuten:

Entweder hat die Bundesliga falsche Daten, oder das war doch eine Übertreibung

01.JPG

Classic Picard verbreitet wieder Unwahrheiten, dass sich die Balken biegen. Irgendwie ist mir das in den letzten Monaten abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Alles Gute!

Vor der Verletzung einer der Buhmänner/zu schlecht für Rapid, jetzt auf einmal unersetzbar/bricht durch seine Verletzung unsere Verteidigung zusammen!

Ich liebe das ASB! :clap:

Schwachsinn. Hofmann ist wohl eher ein Mini-Upgrade zu Sonnleitner, aber beide sind Ersatzspieler. Wenn wir jetzt die Saison mit einem der beiden als Stamm-IV spielen müssen, ist das suboptimal. Galvao / Dibon wäre die (nie dagewesene) Optimallösung letzte Saison gewesen und jetzt wohl Barac / Dibon, wobei man nicht weiß wann und in welcher Form Dibon zurückkommen wird. Die Verletzung von Hofmann verschärft lediglich die Thematik, zumal scheinbar Müldür kein zweiter Wöber ist und man ihm keinen Vorzug geben will.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Classic Picard verbreitet wieder Unwahrheiten, dass sich die Balken biegen. Irgendwie ist mir das in den letzten Monaten abgegangen.

Toller Wert die 19,6%, da geht dir wohl wieder einer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Picard schrieb Gerade eben:

Schwachsinn. Hofmann ist wohl eher ein Mini-Upgrade zu Sonnleitner, aber beide sind Ersatzspieler. Wenn wir jetzt die Saison mit einem der beiden als Stamm-IV spielen müssen, ist das suboptimal. Galvao / Dibon wäre die (nie dagewesene) Optimallösung letzte Saison gewesen und jetzt wohl Barac / Dibon, wobei man nicht weiß wann und in welcher Form Dibon zurückkommen wird. Die Verletzung von Hofmann verschärft lediglich die Thematik, zumal scheinbar Müldür kein zweiter Wöber ist und man ihm keinen Vorzug geben will.

Geh bitte, Wöber hat man monatelang nicht oder kaum berücksichtigt anfangs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Toller Wert die 19,6%, da geht dir wohl wieder einer ab.

Statistiken zu lesen scheint ned grad deine Stärke zu sein, oder? 80% kurze Pässe, 20% lange Pässe, Passgenauigkeit 78%.
Da hast du nochmal den Vergleich zu Barac, diesmal sogar in absoluten Zahlen:

lPnmMmz.png

Sorry für OT, btw.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

wirklich? gibts ne quelle? falls ja, ziemlich unprofessionell...

Bei jedem, der sich am Wochenende verletzt hat, wurde in der Meldung davon geschrieben, dass es am Montag zur MR Untersuchung geht. Deswegen denk ich mir, dass sie das nie sofort machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SuiCune schrieb vor 27 Minuten:

Egal ob man Müldür die Chance gibt oder Sonni wiedermal ran darf, freuen würds mich für beide - finds echt schäbig wie hier teilweise auf Sonnleitner hingehackt wird.

Der Typ hat immer alles fürs Team gegeben, kein einziges mal rumgeraunzt und nie aufgegeben wo vermutlich jeder andere drauf gschissen hätt - er hat sich das Trikot mehr als verdient, wie ich finde !

Was hat deine Empathie/Sympathie mit den Leistungen Sonnleitners zu tun? Keiner hier wird abstreiten das Sonni immer alles für den Verein gegeben hat, wir alle mögen ihn und danken ihm dafür. Das seine Leistungen schon lange nicht mehr reichen, steht aber wohl ebenso außer Frage. Ehrlich gesagt überrascht es mich schon wenig das man darüber überhaupt noch diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wie lange hat man bis zur MR Untersuchung gewartet? 

Wahrscheinlich musste er erst auf einen Termin warten ? 

 

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Dibon ist sowieso dauerverletzt. Vielleicht sollte man nächstes Jahr versuchen den anzubringen, auch wenn ich ihn mag.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Das hab ich auch schon öfter geschrieben. Finde wer international dabei sein will sollte etwas mehr Qualität in der IV haben. Sonnleitner, Maxi und Müldür sind doch bitte maximal Durchschnitt Aber hier wird man  sofort angefeindet wenn man seine Meinung kund tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Bei jedem, der sich am Wochenende verletzt hat, wurde in der Meldung davon geschrieben, dass es am Montag zur MR Untersuchung geht. Deswegen denk ich mir, dass sie das nie sofort machen.

danke! hab das erst jetzt nachgelesen, dass es am samstag war, dachte es war vorher. zach für uns. ich hab mit sonni/barac ein schlechteres gefühl als maxl/barac. nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ContractChiller schrieb vor 4 Minuten:

Was hat deine Empathie/Sympathie mit den Leistungen Sonnleitners zu tun? Keiner hier wird abstreiten das Sonni immer alles für den Verein gegeben hat, wir alle mögen ihn und danken ihm dafür. Das seine Leistungen schon lange nicht mehr reichen, steht aber wohl ebenso außer Frage. Ehrlich gesagt überrascht es mich schon wenig das man darüber überhaupt noch diskutieren muss.

Dann sieh dir bitte mal die gepostete Statistik von @Segafredo an - bitte, danke :)

Es hat übrigens nix mit Sympathie zu tun, sondern unter anderem mit den Willen und Einsatzbereitschaft eines Spielers, die reißt gut und gern mal eine ganze Mannschaft mit und kann den Unterschied ausmachen.

Im Endeffekt ists aber eh immer das selbe - wenn Maxi wieder mal eine Bock schießt wird man ihn halt wieder zum Teufel jagen wollen - ASB as usual ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.