Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Hanza72 schrieb vor 45 Minuten:

Alles Gute!

Vor der Verletzung einer der Buhmänner/zu schlecht für Rapid, jetzt auf einmal unersetzbar/bricht durch seine Verletzung unsere Verteidigung zusammen!

Ich liebe das ASB! :clap:

Da sieht man eben wie die traurige Realität aussieht. Wenn ihr euch ernsthaft mit dem dauerverletzten Dibon, und jetzt schon fast Jahre Backup Sonnleitner, M. Hofmann zufrieden gebt, braucht man sich auch nicht wundern das selbst ein Großteil hier keine großen Ansprüche mehr an die Mannschaft hat. 

Eure „ja wenn mal alle fit sind“ Argumente kann ich nicht mehr lesen. 

Kritisiert meine Meinung soviel ihr wollt. (Persönliche Beleidigungen bitte ich zu unterlassen, denn dies setzte ich hier voraus um zu diskutieren) Ich bleib dabei. Unsere IV bzw. die komplette Hintermannschaft ist schwach! Wie wir teilweise auseinandergenommen werden von den kleinen Vereinen ist grauenvoll! Und wenn es gegen Sturm und Salzburg geht brennt der Hut Lichterloh. 

Das ist die Realität! Und einer der Gründe warum wir nur Mittelmaß sind.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es hier fast schon als "Off-Topic" deklariert werden könnte. Wir werden in nächster Zeit aus meiner Sicht bewusst keinen zusätzlichen IV holen, weil wir in der 2. Mannschaft tatsächlich drei extrem (sogar exkl. Müldür) talentierte IV haben, die ihre Chance sehr bald bekommen werden.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es hier fast schon als "Off-Topic" deklariert werden könnte. Wir werden in nächster Zeit aus meiner Sicht bewusst keinen zusätzlichen IV holen, weil wir in der 2. Mannschaft tatsächlich drei extrem (sogar exkl. Müldür) talentierte IV haben, die ihre Chance sehr bald bekommen werden.

Welche drei sind das genau?

ad Verletzungen: Mich würd ja interessieren, inwiefern solche Verletzungen (v.a. Muskelfaserriss, aber auch die Hüftverletzungen) vom Nicht-Einhalten der "Hausaufgaben" über den Sommer kommen. Will hier jetzt niemanden beschuldigen, könnte mir aber schon vorstellen, dass solche Verletzungen nach der Vorbereitung mit dem richtigen Trainingsplan über den Sommer vermeidbar wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Dann sieh dir bitte mal die gepostete Statistik von @Segafredo an - bitte, danke :)

Es hat übrigens nix mit Sympathie zu tun, sondern unter anderem mit den Willen und Einsatzbereitschaft eines Spielers, die reißt gut und gern mal eine ganze Mannschaft mit und kann den Unterschied ausmachen.

Im Endeffekt ists aber eh immer das selbe - wenn Maxi wieder mal eine Bock schießt wird man ihn halt wieder zum Teufel jagen wollen - ASB as usual ...

Ich bitte dich..hab dich bis dato eigentlich nicht für einen Statistikfreund gehalten, aber jedem wird wohl klar sein das Statistiken wohl nicht alle Dinge berücksichtigen und durchaus wiedersprüchlich interpretiert werden können (Passstatisk-Ball hinundher schieben z.B.). Am wichtigsten aber ist, dasses  ja wohl nicht primär um das Spiel gegen Altach geht, sondern sich auf seine Leistungen der letzten Jahre bezieht. Die Statistik ist also ein wenig sinnbefreit in diesem Zusammenhang, und ich weigere mich zu glauben, das du das leistungstechnisch (über die letzten Jahre gesehen) anders siehst.

Was jetzt Meinungen zu Maxl damit zu tun haben verstehe ich zwar nicht, aber für mich ist deine Reaktion eher ASB-typsich. Die Sonni-Diskussion läuft ja nun schon seit Jahren..das Ergebnis spricht für sich selbst und trotzdem dreht man sich da seit Jahren im Kreis...das ist für mich ASB as usual. Und bitte nicht falsch verstehen, will da niemanden auf die Füsse treten oder gar Sonnleitner bashen, sehe Sonnleitners Leistungen einfach weitaus kritischer als du.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Da sieht man eben wie die traurige Realität aussieht. Wenn ihr euch ernsthaft mit dem dauerverletzten Dibon, und jetzt schon fast Jahre Backup Sonnleitner, M. Hofmann zufrieden gebt, braucht man sich auch nicht wundern das selbst ein Großteil hier keine großen Ansprüche mehr an die Mannschaft hat. 

Eure „ja wenn mal alle fit sind“ Argumente kann ich nicht mehr lesen. 

Kritisiert meine Meinung soviel ihr wollt. Ich bleib dabei. Unsere IV bzw. die komplette Hintermannschaft ist schwach! Wie wir teilweise auseinandergenommen werden von den kleinen Vereinen ist grauenvoll! Und wenn es gegen Sturm und Salzburg geht brennt der Hut Lichterloh. 

Das ist die Realität! 

 

Realität ist, dass wir selbst in der Seuchensaison an 3. Stelle bei den Gegentreffern waren in der Meisterschaft . Also so scheiße kann die Abwehr nicht sein. Unser Problem ist die stümperhafte Chancenauswertung und die Schlampigkeit im zu Ende spielen von Angriffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Realität ist, dass wir selbst in der Seuchensaison an 3. Stelle bei den Gegentreffern waren in der Meisterschaft . Also so scheiße kann die Abwehr nicht sein. Unser Problem ist die stümperhafte Chancenauswertung und die Schlampigkeit im zu Ende spielen von Angriffen! 

Das ist ein Mitgrund. Platz 3 ist eben trotzdem zu wenig wenn man da vorne mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Mitgrund. Platz 3 ist eben trotzdem zu wenig wenn man da vorne mitspielen will.

Ja auch für Platz 2 wird diese Defensive in Österreich reichen. Der Meistertitel wird nur mit sehr viel Glück erreicht werden können, weil Salzburg mit diesem Trainer in einer eigenen Liga spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Das ist ein Mitgrund. Platz 3 ist eben trotzdem zu wenig wenn man da vorne mitspielen will.

Sind wir nicht mit

dober - hannes eder - patocka - thonhofer 

Das letzte Mal Meister geworden.

Dagegen ist Sonnleitner Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ContractChiller schrieb vor 19 Minuten:

Ich bitte dich..hab dich bis dato eigentlich nicht für einen Statistikfreund gehalten, aber jedem wird wohl klar sein das Statistiken wohl nicht alle Dinge berücksichtigen und durchaus wiedersprüchlich interpretiert werden können (Passstatisk-Ball hinundher schieben z.B.). Am wichtigsten aber ist, dasses  ja wohl nicht primär um das Spiel gegen Altach geht, sondern sich auf seine Leistungen der letzten Jahre bezieht. Die Statistik ist also ein wenig sinnbefreit in diesem Zusammenhang, und ich weigere mich zu glauben, das du das leistungstechnisch (über die letzten Jahre gesehen) anders siehst.

Was jetzt Meinungen zu Maxl damit zu tun haben verstehe ich zwar nicht, aber für mich ist deine Reaktion eher ASB-typsich. Die Sonni-Diskussion läuft ja nun schon seit Jahren..das Ergebnis spricht für sich selbst und trotzdem dreht man sich da seit Jahren im Kreis...das ist für mich ASB as usual. Und bitte nicht falsch verstehen, will da niemanden auf die Füsse treten oder gar Sonnleitner bashen, sehe Sonnleitners Leistungen einfach weitaus kritischer als du.

Sonni ist bei Gott kein Kicker der Marke "europäische Weltklasse" aber in unserer Liga wären die meisten (Salzburg mal ausgenommen) froh einen wie ihn im Kader zu haben.

Im zweiten Absatz hab ich dich nicht persönlich angesprochen, sry falls das so rübergekommen ist, sondern die Tatsache das einige immer einen Sündenbock zum draufhauen brauchen.

Nutschi, Sonni, Grozurek, Anfangs Kvili ...

Um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Sind wir nicht mit

dober - hannes eder - patocka - thonhofer 

Das letzte Mal Meister geworden.

Dagegen ist Sonnleitner Gott

Teile deine Meinung zu Sonnleitner zwar nicht, aber das bringt mich schon ein wenig zum Schmunzeln :D. Eigentlich ein Wahnsinn das wir mit dieser Verteidigung Meister geworden sind, aber da hat uns wohl die extrem gute Offensivabteilung zum Titel geschossen. Aber danke für den Vergleich, macht nachdenklich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Sonni ist bei Gott kein Kicker der Marke "europäische Weltklasse" aber in unserer Liga wären die meisten (Salzburg mal ausgenommen) froh einen wie ihn im Kader zu haben.

Im zweiten Absatz hab ich dich nicht persönlich angesprochen, sry falls das so rübergekommen ist, sondern die Tatsache das einige immer einen Sündenbock zum draufhauen brauchen.

Nutschi, Sonni, Grozurek, Anfangs Kvili ...

Um nur einige zu nennen.

Ich weiss ja auch was du meinst und ich will den guten Sonni echt nicht schlechter machen als er ist. Ich will ihn nur nicht über längere Zeit in der Startformation haben, das macht mir schon etwas Sorgen. Obwohl ich trotz aller Kritik an Sonni auch zugeben muss, das er zumindest die letzten Partien in denen er gespielt hat meistens eine "brave" Vorstellung abgeliefert hat, trotzdem würde ich defenitiv einen anderen IV bevorzugen. Aber es ist nun mal so wie es ist, und da Max sich leider verletzt hat und ich nicht weiss wie weit Müldür wirklich schon ist, werd ich wohl damit Leben müssen. Soll aber nichts schlimmeres passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online