Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Danke, das beruhigt.

wie schaut’s mit den Neuzugang aus? :augenbrauen:

hab i ned gfragt, knasi frage hatte für mich priorität

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chivalry is not dead...
Sherlock73 schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand schon genaueres, wann Pavlovic wieder fit sein wird?

Es wäre überhaupt ein allgemeines Update nicht schlecht, ist ja schon einige Zeit her und ich habe ehrlich gesagt den Überblick über das Lazarett verloren:

  • Mocinic und Dibon: Rückkehr unvorhersehbar. Beide haben teilweise mittrainiert, Kurzeinsätze bei den Amas gehabt, und jedes Mal hat es wieder irgendwo gezwickt / nicht gereicht. Wie einige User im Sommertransfer-Thread geschrieben haben, ist mit beiden Spielern nicht wirklich zu rechnen, vor allem was einen Einsatz über ein paar Minuten hinaus betrifft. Sie sind einfach schon viel zu lange draußen, um uns weiterhelfen zu können. Vor allem mit Mocinic rechne ich überhaupt nicht mehr, bei Dibon kann ich mir vielleicht im Frühjahr ein Comeback vorstellen, wenn alles gut läuft. Ist aber alles rein spekulativ.
  • Pavlovic: Hier hat es ja unlängst geheißen, es sieht doch besser aus als anfangs angenommen. Transfermarkt spricht nach dem Muskelriss von Mitte September, wenn es weiterhin gut verläuft ist das mE plus minus ein oder zwei Wochen halbwegs realistisch.
  • Schobesberger: Am 22.6 hieß es laut Kurier vier bis sechs Monate aufgrund seiner Hüftverletzung. Ich rechne mit ihm nicht mehr vor der Winterpause.
  • Szanto: Knorpelschaden ist etwas sehr mühsames, das haben wir vor einiger Zeit bei Schobesberger gesehen. Lt. Kurier hat Bickel Ende September mit einem voll fitten Szanto gerechnet.
  • Gartler: Nach einem Kahnbeinbruch der rechten Hand sollte er ab einer OP im Juni mehrere Monate ausfallen. Ende September / Oktober könnte es schon wieder so weit sein.

Ich hoffe, ich habe alles halbwegs richtig dargestellt und einen halbwegigen Überblick geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sherlock73 schrieb vor 43 Minuten:

Danke! Irgendwie hab ich das Gefühl/die Hoffnung (aufgrund der Aussagen vom Trainer bei der letzten PK), dass Pavlovic vielleicht schon früher wieder fit sein könnte..

vor 2,5 Wochen hieß es bei Pavlovic er könnte in 6 Wochen wieder mitspielen. Laut Adam Riese hiesse dies Ende August was schon fast sensationell wäre, wenn man an die damalige Hiobsbotschaft denkt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten:

Danke! Irgendwie hab ich das Gefühl/die Hoffnung (aufgrund der Aussagen vom Trainer bei der letzten PK), dass Pavlovic vielleicht schon früher wieder fit sein könnte..

4 bis 5 Wochen dauert es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Heute Doc beim Schwimmen getroffen - und da ich schneller schwimme als er, kam er mir nicht aus :D

Dibon wird schon wieder. Das Hauptproblem ist, dass er halt total verkopft ist. Jeder kleine Stich, jedes Ziehen, jedes Pochen wird von einem Spieler wie Dibon (oder auch Mocinic) hypersensibel aufgenommen. "Hab ich jetzt wieder was? Was genau war das? Fängt der ganze Scheiss jetzt wieder von vorne an?" Eh klar nach so einer langen Leidenszeit. Aber vom medizinischen Standpunkt spricht nichts dagegen, dass Dibon wieder wird.

Bevor jemand fragt: Über Mocinic haben wir nicht geredet. Dafür war der Teich, neben allem anderen Smalltalk, nicht groß genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Heute Doc beim Schwimmen getroffen - und da ich schneller schwimme als er, kam er mir nicht aus :D

Dibon wird schon wieder. Das Hauptproblem ist, dass er halt total verkopft ist. Jeder kleine Stich, jedes Ziehen, jedes Pochen wird von einem Spieler wie Dibon (oder auch Mocinic) hypersensibel aufgenommen. "Hab ich jetzt wieder was? Was genau war das? Fängt der ganze Scheiss jetzt wieder von vorne an?" Eh klar nach so einer langen Leidenszeit. Aber vom medizinischen Standpunkt spricht nichts dagegen, dass Dibon wieder wird.

Bevor jemand fragt: Über Mocinic haben wir nicht geredet. Dafür war der Teich, neben allem anderen Smalltalk, nicht groß genug ;)

??

normal mittrainieren tut er ja derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.