Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 3 Stunden:

Moci auch nicht mehr.

also das trifft mich einfach nach wie vor, der junge tut mir einfach so unfassbar leid. immer scheiße, wenn jemand seinen traum so abrupt aufgeben muss und sein leben komplett neu überdenken muss. ich wünsche ihm nur das beste in seinem leben, leider werden wir ihn wohl nie wieder in unserem dress auflaufen sehen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Richtig bitter, sofern das mit Mocinic wirklich endgültig ist. Der hätt ein Spieler werden können, den wir in unseren Reihen nur ganz selten gesehen haben.

Bin zwar kein Freund davon, jedem x-beliebigen Spieler, der mir sympathisch ist, eine Position im Verein zu geben. Aber bei so einem Schicksalsschlag, fände ich es hoch-anständig. Vl. kann er uns ja beim Scouting am Balkan weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Richtig bitter, sofern das mit Mocinic wirklich endgültig ist. Der hätt ein Spieler werden können, den wir in unseren Reihen nur ganz selten gesehen haben.

Bin zwar kein Freund davon, jedem x-beliebigen Spieler, der mir sympathisch ist, eine Position im Verein zu geben. Aber bei so einem Schicksalsschlag, fände ich es hoch-anständig. Vl. kann er uns ja beim Scouting am Balkan weiterbringen.

Gerade das Scouting am Balkan ist bei uns sehr gut und stark ausgeprägt, wichtig wäre das eine oder andere Land westlich/südlich von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten