Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Bester Mann im Team
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Sind wir nicht mit

dober - hannes eder - patocka - thonhofer 

Das letzte Mal Meister geworden.

Dagegen ist Sonnleitner Gott

Ja und nein. Ich hab mir das bei steffens abschiedsspiel auch gedacht und nachgesehen. Die meisten spiele hat tokic neben patocka gemacht und das war schon ein anderes kaliber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeCiX schrieb vor 7 Stunden:

Ja und nein. Ich hab mir das bei steffens abschiedsspiel auch gedacht und nachgesehen. Die meisten spiele hat tokic neben patocka gemacht und das war schon ein anderes kaliber. 

Hatte ich dann falsch im Kopf.

Dennoch ist ein Sonnleitner sicher nicht schlechter als Patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die Stürmer vorne treffen kann sich die Verteidigung auch mal anpinkeln. Ein deppertes Tor bekommen wir meistens. Triffst vorne nur einmal stehts schnell 1:1.

Hast eine offensive die pro Spiel 3 Tore macht, stört das eine oder zweite Tor das du bekommst nicht.

Damals hatten wir mit Maierhoffer einen 50 Tore Sturm. Ja da verkraftet man auch eine 4er Kette die nicht so sattelfest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten:

Ich befürchte wir haben hier die Variante Abo Plus gewählt. :(

Ich hoffe keine lebenslange Mitgliedschaft inkl. Abo... :(

An dieser Stelle alles gute Maxi und zur Offtopic Diskussion .... Sonni macht das schon. Sonst wäre er nicht vor Müldür. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Was ist jetzt mit dibon?

Kommt der noch.....

Weil wenn nicht brauchen wir dringend einen IV.

... dessen Genesung wird jeden Monat nach hinten ausgebessert. Wie bei Rapid halt üblich. Was wirklich los ist weiß wohl nur Dibon und die Ärzte bzw glauben es zu wissen. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ein bisschen mehr Information vom Verein in puncto Langzeitverletzten wäre schon wünschenswert. Wurde es zb schon offiziell kommuniziert dass mocinic auf reha in kroatien ist oder gab es die info nur im asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mantis Toboggan schrieb vor 5 Minuten:

Ein bisschen mehr Information vom Verein in puncto Langzeitverletzten wäre schon wünschenswert. Wurde es zb schon offiziell kommuniziert dass mocinic auf reha in kroatien ist oder gab es die info nur im asb?

"Ebenfalls fix nicht dabei in den kommenden Wochen ist Ivan Mocinic, der seine Knietherapie bei Spezialisten in Kroatien fortsetzen wird." (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/philipp-schobesberger-wird-operiert/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 2 Stunden:

Damals hatten wir mit Maierhoffer einen 50 Tore Sturm. Ja da verkraftet man auch eine 4er Kette die nicht so sattelfest ist.

Der 50 Tore-Sturm war aber erst in der Saison darauf. An der Meisterschaft hatte tatsächlich auch die Defensive einen großen Anteil mit nur 7 Gegentoren im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Der 50 Tore-Sturm war aber erst in der Saison darauf. An der Meisterschaft hatte tatsächlich auch die Defensive einen großen Anteil mit nur 7 Gegentoren im Frühjahr.

Heikkinen war ein Tier - was der abgeräumt hat.. _Finnland_ ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oh ja. Nie der Schnellste, aber er hat genau das Gespür gehabt und meistens richtig gestanden. Wird auch nie das Interview vergessen als wir gegen Helsinki ausgeschieden sind und er sich fast dafür geschämt hat weitergekommen zu sein. :lol: Toller Typ

Hab den Kader jetzt nicht genau so im Kopf bzw dürfte ich da was auch durcheinander bringen. War Kulo da nicht auch dabei? Ein Kayhan? Alles andere als Kreativ, aber effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarcAnton schrieb vor 3 Minuten:

Oh ja. Nie der Schnellste, aber er hat genau das Gespür gehabt und meistens richtig gestanden. Wird auch nie das Interview vergessen als wir gegen Helsinki ausgeschieden sind und er sich fast dafür geschämt hat weitergekommen zu sein. :lol: Toller Typ

Hab den Kader jetzt nicht genau so im Kopf bzw dürfte ich da was auch durcheinander bringen. War Kulo da nicht auch dabei? Ein Kayhan? Alles andere als Kreativ, aber effizient.

Tokic He-man

Kulo Heikkinen

Da konnte keiner durchkommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.