Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

mindovermoney1899 schrieb vor 14 Stunden:

Was haben mich die meisten im Schrammel Transfer-Thread gescholten weil ich den Wechsel von Schrammel sehr kritisch gesehen habe falls Bolingoli ausfällt... Und jetzt les ich das er mehrere Wochen ausfällt :facepalm:

Jetzt ist schon mal der erste worst case eingetreten, nämlich dass Boli verletzt ausfällt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich wenigstens mit  meinen Befürchtungen über die Performance unserer 4er Kette ohne Boli nicht recht behalten werden..

Und auch hier nochmal. Nein, läuft alles normal, fällt er nicht Wochen aus sondern nur für die Admira-Partie.

Also cool down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

(c) Krone online http://www.krone.at/1633068

Derby-Nachwehen

06.02.2018 10:44

„Hässliches Foul!“ Schwab 6 Wochen kaltgestellt

  „Das rundet den schwarzen Sonntag so richtig ab!“ Sportchef Fredy Bickel ist sauer. Als hätten die Fan-Randale nicht gereicht, Rapid verlor im Wiener Derby mit Schwab, Schaub und Bolingoli gleich noch drei Spieler verletzt. Dennoch wurde auch am letzten Tag der Transferperiode am Dienstag nicht mehr reagiert. (Das Foul an Schwab sehen Sie im Video oben bei Minute 2:51).

Obwohl die Ausfälle – jetzt sind es bereits wieder sieben Verletzte (mit Mocinic, Dibon, Arase und Thurnwald) in Hütteldorf – schmerzen. Und im Falle von Stefan Schwab für Wut sorgt. „Das war ein hässliches Foul“, ist Bickel, nachdem er das Video gesehen hatte, über die Attacke von Monschein an Rapids Kapitän erbost. Die in der Derby-Hektik unterging. Referee Eisner zückte nicht einmal gelb, obwohl Austrias Stürmer fast vorsätzlich Schwab ummähte (siehe Video oben). Thema erledigt. Was bleibt, ist ein Teilriss des Innenbandes im Knie. Schwab muss sechs Wochen pausieren. Diese Lücke soll Tamas Szanto füllen. „Er ist nah dran, wird seine Chance nutzen“, ist Bickel überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Schade. Finde aber das Statement von Bickel gut, dass Szanto und nicht Petsos die Lücke füllen soll.

Ansonsten wäre wieder Schlaftablettenfussball in den nächsten 2 Monaten angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LosAngeles schrieb vor 19 Minuten:

Da würde es bei Euch aber auch ständig nachträgliche Sperren regnen.....

Ihr verurteilt den Fingerzeig auf andere. Kann ich absolut nachvollziehen.  Dann bitte so ehrlich sein und Monschein Foul ebenfalls zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Sry fürs hochholen aber das dürfte was altes sein oder? Hat galvao gepostet.

Screenshot_20180213-181346.png

Herst was ist aus deinen Skills geworden? :davinci:

Google translate spuckt fürden Spruch: "bis endlich geschlossen" aus

Die kleine Schrift sagt dass das der Unterarm is, bzw die Elle.  

Laut Transfermarkt ist Galvao 16/17 für rund einen Monat wegen eines Ellenbruchs ausgefallen. 

(Zugewachsen schauts auch schon aus. Also möglicherweise gehts einfach nur um die Entfernung der Schrauben) 

Case closed.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.