Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
dingo schrieb vor 4 Minuten:

Noch lustiger wird es, sollten sich Galvao, Ljubicic oder Sonnleitner gegen Admira die 5. Gelbe abholen. Tja, so schnell kann es mit dem abgespeckten Kader gehen...

Nicht so schlimm, wir haben noch Petsos in der Hinterhand, er kann auch notfalls IV spielen; es ist nicht nötig, das Panik ausbricht; Verletzungen passieren eben, dafür haben wir die Ersatzspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Egal ob Admira Auswärts oder Sturm, LASK und Ried zu Hause, alle Spiele müssen eigentlich gewonnen werden um im Rennen dabei zu bleiben!

Wir werden es nie erfahren, aber ich denke auch wenn alle Kaderspieler fit sind ist es für uns nicht möglich alle verbleibenden Spiele zu gewinnen, egal welches Rennen du auch meinst. Ich würde am Ende von einer ähnlichen Bilanz ausgehen wie im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Wir werden es nie erfahren, aber ich denke auch wenn alle Kaderspieler fit sind ist es für uns nicht möglich alle verbleibenden Spiele zu gewinnen, egal welches Rennen du auch meinst. Ich würde am Ende von einer ähnlichen Bilanz ausgehen wie im Herbst. 

um den 3 Platz, möglich ist alles...der Ausgang ist nur undefinierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 32 Minuten:

Boli 2 Wochen - fit gegen Sturm

Schaub 3 Wochen - fit gegen LASK

Schwab 4 Wochen - fit gegen RB oder Altach

 

davon wird derzeit ausgegangen

natürlich ohne gewähr

 

Generell natürlich extrem sch...

Aber wenn das so eintritt, dann ist es bei Gott nicht tragisch. Ohne Boli werden wir die 1 Partie schon überstehen (vor allem gegen die Admira auswärts, wo es sowieso eine Oaschpartie wird und es nichts zu holen gibt). Schaub für 2 Partien wäre auch noch verkraftbar. Bei Schwab bin ich von einer wesentlich schwereren Verletzung ausgegangen. Insofern finde ich es noch im Rahmen, auch wenn er uns klar am meisten fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
valery schrieb vor 16 Minuten:

Nicht so schlimm, wir haben noch Petsos in der Hinterhand, er kann auch notfalls IV spielen; es ist nicht nötig, das Panik ausbricht; Verletzungen passieren eben, dafür haben wir die Ersatzspieler

Petsos muss grundsätzlich bereits Schwab ersetzen... und mitn 'zreißen' hat er's ned so... :D

Aber ich schieb jz trotzdem keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 27 Minuten:

Petsos muss grundsätzlich bereits Schwab ersetzen... und mitn 'zreißen' hat er's ned so... :D

Aber ich schieb jz trotzdem keine Panik.

Außerdem hat ja Müldür schon geschnuppert und anscheinend auch ganz brav gespielt. Ich würde da auch nicht in Panik verfallen. Außerdem ist Thurnwald ja auch wieder Fit oder?? Also diese Schwarzmalerei ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem hat ja Müldür schon geschnuppert und anscheinend auch ganz brav gespielt. Ich würde da auch nicht in Panik verfallen. Außerdem ist Thurnwald ja auch wieder Fit oder?? Also diese Schwarzmalerei ...... :facepalm:

Nachdem es Ende Jänner geheißen hat dass quasi keiner verletzt ist muss das natürlich auch für den Thurni gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

3 relativ leichte Verletzungen und für manche ist schon wieder die komplette Saison im Oasch und alle im Verein inkompetent - ASB at it's best. 

Ein Sieg gegen die Admira ist damit eigenltich eine aufgelegte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem es Ende Jänner geheißen hat dass quasi keiner verletzt ist muss das natürlich auch für den Thurni gelten

Na dann haben wir je sowieso noch 3 AV. Sollte doch für die 2-4 Wochen ohne Boli ausreichen... Auch Kuen hat dort gespielt in der Vorbereitung. Als Überbrückung reicht das alle mal. Gott sei dank verfällt Bickel nicht gleich in Panik wie manch einer hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und monschein kriegt nicht mal gelb für seine psycho Attacke 

Wen sich von uns noch einer beim Schiri beschwert hätte, hätte der noch gelb gekriegt - kann mir keiner erklären dass das gerecht sein soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.