Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

das riskiert man sicher nicht.

Wieso? Weil wir auf den cupsieg hoffen? Oder weil er sich verletzten könnte? Bei den Spielen mit Rapid 2 kann er sich auch verletzen. Und den cupsieg wirst wohl auch nicht holen so lange es rb gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pv13 schrieb am 25.2.2018 um 14:53 :

Ein anwesender Freund hat geschrieben- unauffällig. Aber was solls auch nach so einer langen Pause.

Viel wichtiger ist wie das Knie die Matchbelastung verkraftet.

Hoffe, es kommt zu keine weiteren Rückschläge, dann wird er mit der Zeit auch im Spiel sicher auffälliger werden.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

Also können wir den Spielbetrieb gleich einstellen, denn Meister werden wir auch nimmer

Sehr realistisch ist es halt nicht. Aber zum Thema - warum nicht mocinic in diesem Spiel bringen... der Gegner ist nicht übermächtig, er hat schon paar mal bei amas gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Sehr realistisch ist es halt nicht. Aber zum Thema - warum nicht mocinic in diesem Spiel bringen... der Gegner ist nicht übermächtig, er hat schon paar mal bei amas gespielt. 

Weil er noch immer weit weg von matchfit ist. Der hat jetzt fast ein Jahr lang nix gespielt, kann erst seit dem Frühjahr mit der Mannschaft trainieren, der ist sicher noch einige Zeit weg von Spielen auf Profi-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Also können wir den Spielbetrieb gleich einstellen, denn Meister werden wir auch nimmer

viele mannschaften haben jahrzehntelang praktisch keine chance auf titel gehabt und trotzdem haben sie ihren spielbetrieb nicht eingestellt. nun gehts uns ähnlich und wir werden ebenfalls nicht den spielbetrieb einstellen. es geht nicht nur um titel, es geht darum etwas aufzubauen um auf sicht dauerhaft den platz hinter redbull zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Weil er noch immer weit weg von matchfit ist. Der hat jetzt fast ein Jahr lang nix gespielt, kann erst seit dem Frühjahr mit der Mannschaft trainieren, der ist sicher noch einige Zeit weg von Spielen auf Profi-Niveau.

Wie lang dauert es bis man matchfit ist? 1 Monat oder 2? Keine Ahnung. Vielleicht geht es sich die letzten 7, 8 spiele aus.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

viele mannschaften haben jahrzehntelang praktisch keine chance auf titel gehabt und trotzdem haben sie ihren spielbetrieb nicht eingestellt. nun gehts uns ähnlich und wir werden ebenfalls nicht den spielbetrieb einstellen. es geht nicht nur um titel, es geht darum etwas aufzubauen um auf sicht dauerhaft den platz hinter redbull zu sichern.

Ganz toll.... ?. Der 2. ist der erste Verlierer.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr realistisch ist es halt nicht. Aber zum Thema - warum nicht mocinic in diesem Spiel bringen... der Gegner ist nicht übermächtig, er hat schon paar mal bei amas gespielt. 

Die Intensität ist in einem Cupspiel sicher eine andere außerdem hat’s starke Minusgrade, da muss man mmn nix riskieren.

Ernesto schrieb Gerade eben:

viele mannschaften haben jahrzehntelang praktisch keine chance auf titel gehabt und trotzdem haben sie ihren spielbetrieb nicht eingestellt. nun gehts uns ähnlich und wir werden ebenfalls nicht den spielbetrieb einstellen. es geht nicht nur um titel, es geht darum etwas aufzubauen um auf sicht dauerhaft den platz hinter redbull zu sichern.

Mit brauchst das nicht erklären, ich seh’s eh so wie du mit der Einschränkung, dass es darum geht RB auf lange Sicht zu schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 8 Minuten:

Mit brauchst das nicht erklären, ich seh’s eh so wie du mit der Einschränkung, dass es darum geht RB auf lange Sicht zu schlagen ;)

das wäre natürlich besonders schön, aber da fehlt mir der glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Wie lang dauert es bis man matchfit ist? 1 Monat oder 2? Keine Ahnung. Vielleicht geht es sich die letzten 7, 8 spiele aus.

Wenn man eine Verletzung hatte, bei der man mehrere OPs hatte, und man bereits falsche Bewegungsabläufe einstudiert hat und hier quasi das Laufen neu gelernt hat, dann wohl länger als bei einer 0815-Verletzung. MWn war das Spiel bei den Amateuren auch in erster Linie mal um zu schauen, ob das Knie hält, was ja noch immer nach ein Stück von 100% entfernt ist. Und da brauch ich nix bei einem wichtigen Cup-Spiel riskieren, sondern schau, dass er im Sommer auf jeden Fall bei 100% fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Man könnte mocinic ja im Cup bringen. Trainiert eh schon länger alles mit

Besser bei den Amateuren einsetzen und wirklich erst wieder bringen, wenn alles passt; im defensiven Mittelfeld haben wir nicht wirklich Personalnot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

vorallem ist der harte boden aktuell gift für jedes knie

Ich bin auch nicht glücklich, wenn er morgen auf der Bank sitzt, aber harter Boden sollte nicht sein, selbst wenn beim Match selber die Rasenheizung ausgeschaltet wird, dauert es noch paar Stunden, bis der Boden durchgefroren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Weiß jemand, wo sich Max Hofmann verletzt hat?

Schade, dass sich fast immer die Spieler verletzen, die sich in Form befinden. Das wird jetzt sicher wieder ein kleinen Rückschlag für den Maxi bedeuten. Der hat ja heute mmn wieder ein Bombenspiel gemacht. (Die Szene vor dem Elfer, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 7 Stunden:

Weiß jemand, wo sich Max Hofmann verletzt hat?

Schade, dass sich fast immer die Spieler verletzen, die sich in Form befinden. Das wird jetzt sicher wieder ein kleinen Rückschlag für den Maxi bedeuten. Der hat ja heute mmn wieder ein Bombenspiel gemacht. (Die Szene vor dem Elfer, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann)

Stimmt ja. Man muss aber auch sagen, dass Sonnleitner eine staubtrockene Partie gespielt hat und Hofmann um nichts nachgestanden ist.

Trotzdem hoffe ich natürlich bei Hofmann handelt es sich nur um eine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.