Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Erinnert mich alles an die letzten Starts der Herbst- und Frühjahrssaisonen. Viele Verletzte bevor es überhaupt richtig losgeht. Der Einbruch hat sich nach den jeweiligen Genesungen gehalten.. 

Natürlich werden wir es überleben und hier und da den einen oder anderen Punkt machen, der Qualitätsunterschied zwischen der "Stammelf" (bis auf Auer, der für mich immer Ergänzungsspieler sein wird) und den Ersatzspielern ist aber beängstigend. Das einzig Positive ist die Chance, dass junge Spieler sich beweisen können...

Den Qualitätsabbau hat man bereits bei Petsos im Derby gesehen, ich bin gespannt wie der Spielaufbau in den nächsten Spielen ohne kreative Spieler stattfinden wird. Vielleicht mauern wir uns gegen die Admira zum Unentschieden, ich bezweifle es. Das wird für uns jedenfalls zum 6 Punkte Spiel, da die Admira ein direkter Konkurrent um Platz 3 ist und wohl bleiben wird.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert mich alles an die letzten Starts der Herbst- und Frühjahrssaisonen. Viele Verletzte bevor es überhaupt richtig losgeht. Der Einbruch hat sich nach den jeweiligen Genesungen gehalten.. 

Natürlich werden wir es überleben und hier und da den einen oder anderen Punkt machen, der Qualitätsunterschied zwischen der "Stammelf" (bis auf Auer, der für mich immer Ergänzungsspieler sein wird) und den Ersatzspielern ist aber beängstigend. Das einzig Positive ist die Chance, dass junge Spieler sich beweisen können...

Den Qualitätsabbau hat man bereits bei Petsos im Derby gesehen, ich bin gespannt wie der Spielaufbau in den nächsten Spielen ohne kreative Spieler stattfinden wird. Vielleicht mauern wir uns gegen die Admira zum Unentschieden, ich bezweifle es. Das wird für uns jedenfalls zum 6 Punkte Spiel, da die Admira ein direkter Konkurrent um Platz 3 ist und wohl bleiben wird.

absolut. da ist es jetzt wichtig, den einen oder anderen punkt zu machen. ich schätze mal, dass in 4-5 runden admira und Austria uns sehr nahe sein werden bzw. ev. vor uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

SHFG wird jetzt gebraucht!!

Wofür genau?

Als Mental trainer auf der Bank maximal oder ein paar min am Ende

Petsos wird Schwab ersetzen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Die Male wo er gespielt hat war es so und er war immer einer der schwächsten. 

Wird schon nen Grund geben warum er kaum mehr spielt!

Bei den letzten 2 Kurzeinsätzen waren immer 2-3 schöne Pässe in die Spitzen dabei (in 10 Minuten) - Mir fehlt das auch mit Schwab, ohne Schwab kommt dann noch weniger gscheites nach vor - und dann sagt man die Stürmer sind schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bolingoli fällt für mehrere Spiele/Wochen aus. Nicht ideal, aber wir haben ja mit Schrammel einen sehr guten Backup, darum wird es nicht so ein großes Problem sein... OH NO, WAIT!!!!! :facepalm::kopfwand:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Bolingoli fällt für mehrere Spiele aus  voraussichtlich nur für 1 Spiel aus. Nicht ideal, aber wir haben ja mit Schrammel einen sehr guten Backup, darum wird es nicht so ein großes Problem sein... OH NO, WAIT!!!!! :facepalm::kopfwand:

FYP

Und daher wohl kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 1 Minute:

Bolingoli fällt für mehrere Spiele aus. Nicht ideal, aber wir haben ja mit Schrammel einen sehr guten Backup, darum wird es nicht so ein großes Problem sein... OH NO, WAIT!!!!! :facepalm::kopfwand:

das problem ist nicht, dass schrammel verkauft wurde

das problem ist, dass wir KEINEN im nachwuchs haben und bickel trotzdem keinen ersatz geholt hat

bickel: "wenn der gegner kränkelt...."  database: " dann verletzten sich bei uns spieler"

tja wenns nach mir ginge, dann hätten wir jetzt einen gelernten LV und nicht auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

FYP

Und daher wohl kein Problem.

Woher stammt die Info? Im Kurier steht es anders:

Zitat

Stefan Schwab, Louis Schaub und Boli Bolingoli fallen für einige Wochen aus.

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-beklagt-nach-derby-drei-verletzte-spieler/309.866.937

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Woher stammt die Info? Im Kurier steht es anders:

 

Vielleicht wurde die Verletzungsdauer zusammengezählt . :D 

Bzw steht es eh so im Artikel

Zitat

Beide Spieler werden Trainer Goran Djuricin somit einige Wochen nicht zur Verfügung stehen, wobei zumindest Bolingoli noch bei einem der letzten Heimspiele in diesem Monat sein Comeback feiern sollte.

Da tritt Rapid nach dem Gastspiel bei der Admira am Sonntag, dreimal zu Hause an. Sturm (17. Februar) und der LASK (24. Februar) in der Liga sowie Ried im Cup-Viertelfinale (28. Februar) sind die Gegner.

Dh Sturm ist das übernächste Match. Oder halt eine Woche drauf.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wurde die Verletzungsdauer zusammengezählt . :D 

 

Die Lektüre des Artikels selbst (kA. ob du ihn gelesen hast), suggeriert anderes

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.