Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Anyone?
database schrieb vor 4 Minuten:

das problem ist nicht, dass schrammel verkauft wurde

das problem ist, dass wir KEINEN im nachwuchs haben und bickel trotzdem keinen ersatz geholt hat

bickel: "wenn der gegner kränkelt...."  database: " dann verletzten sich bei uns spieler"

tja wenns nach mir ginge, dann hätten wir jetzt einen gelernten LV und nicht auer

Wir haben einen gelernter LV du nichtswisser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
zahi schrieb Gerade eben:

Die Ektüre des Artikels selbst (kA. ob du ihn gelesen hast), suggeriert anderes

Schau dir noch meinen Edith zum letzten Post an. Es steht schlüssig: 1 oder 2 Spiele max bei Boli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 7 Minuten:
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Boli 2 Wochen - fit gegen Sturm

Schaub 3 Wochen - fit gegen LASK

Schwab 4 Wochen - fit gegen RB oder Altach

 

davon wird derzeit ausgegangen

natürlich ohne gewähr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir noch meinen Edith zum letzten Post an. Es steht schlüssig: 1 oder 2 Spiele max bei Boli.

Keiner kann genau sagen wieviele Spiele es werden. Egal was wo steht, das hat alles keine Aussagekraft. Die Art der Verletzung lässt auf ein paar Wochen schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indurus schrieb Gerade eben:

Keiner kann genau sagen wieviele Spiele es werden. Egal was wo steht, das hat alles keine Aussagekraft. Die Art der Verletzung lässt auf ein paar Wochen schließen.

Ja, das ist mir schon klar. Aber sowohl laut Burschis Aussagen als auch lt. Kurier-Artikel deckt sich die Prognose mit womöglich einem ausgesetzten Spiel für Bolingoli. Wie es dann wirklich ist, kann man nicht sagen, einen Artikel sollte man aber doch richtig lesen und interpretieren können.

Mit unserem Glück in den letzten 2 Jahren dauert es bei allen Spielern mehrere Monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Keiner kann genau sagen wieviele Spiele es werden. Egal was wo steht, das hat alles keine Aussagekraft. Die Art der Verletzung lässt auf ein paar Wochen schließen.

Also für mich dauert eine Muskelzerrung nicht Wochen. Vor allem nicht bei der Top Behandlung die unseren Spielern zur Verfügung steht. Das muss sich eigentlich ausgehen gegen Sturm.

Bei den beiden anderen trau ich mir natürlich nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Und monschein kriegt nicht mal gelb für seine psycho Attacke 

Wen sich von uns noch einer beim Schiri beschwert hätte, hätte der noch gelb gekriegt - kann mir keiner erklären dass das gerecht sein soll 

Das war Dunkelgelb.. aber die Feuerzeuge übertünchen alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also für mich dauert eine Muskelzerrung nicht Wochen. Vor allem nicht bei der Top Behandlung die unseren Spielern zur Verfügung steht. Das muss sich eigentlich ausgehen gegen Sturm.

Bei den beiden anderen trau ich mir natürlich nichts zu sagen.

Wenn die eine oder andere Faser gerissen auch ist, kann das durchaus (Wochen) dauern. Es kann aber auch in ein paar Tagen schon wieder gehen. Es ist nicht zu prgnostizieren und daher ist es nicht breittretenswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indurus schrieb Gerade eben:

Wenn die eine oder andere Faser gerissen auch ist, kann das durchaus (Wochen) dauern. Es kann aber auch in ein paar Tagen schon wieder gehen. Es ist nicht zu prgnostizieren und daher ist es nicht breittretenswürdig.

Worüber willst du neben der Geistesgestörten im BW, der inaktiven Transferperiode und den schlechten Leistungen der Mannschaft gerade sonst diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die eine oder andere Faser gerissen auch ist, kann das durchaus (Wochen) dauern. Es kann aber auch in ein paar Tagen schon wieder gehen. Es ist nicht zu prgnostizieren und daher ist es nicht breittretenswürdig.

Ich denke dann hätte man auch etwas erwähnt von einem (Muskel) Faserriss.

Wenn ich das so lese, sprich Muskelzerrung, dann fasse ich dies als solche auf und gehe davon aus, dass Boli gegen Sturm wieder in der Startelf steht. Bei einer reinen Muskelzerrung geht sich das bei den zur Verfügung stehenden Mitteln nämlich sicher aus.

Nichts desto trotz verstehe ich es auch wenn man seitens Rapid hier vorsichtiger geworden ist. Vor nicht all zu langer Zeit war es ja noch so, dass sich die Prognosen die zu Beginn zu lesen waren verdoppelt, verdreifach oder gar verzehnfacht haben was die Ausfalldauer betrifft. :D

Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie sieht es eigentlich mit Dibon aus? Weiß man da in etwa, wann wieder mit einem Pflichtspieleinsatz zu rechnen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.