Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Tamas Szanto ist der nächste Rapidler, der von der Liste der Langzeitverletzten gestrichen werden kann. Der zum Saisonstart erlittene Leistenbruch ist verheilt, morgen soll der Spielmacher Rapid II beim Sport-Club (19.30 Uhr) verstärken.

https://kurier.at/sport/bundesliga/regionalliga-wird-der-aufstieg-zum-unerwarteten-thema-fuer-die-rapid-talente/291.442.087

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Schön zu lesen. Bin gespannt ob er mittelfristig wieder einen Stammplatz ergattern kann. Der Konkurrenzkampf ist jedenfalls ungleich höher als noch vor seiner Verletzung (vor allem auch aufgrund der guten Ergebnisse und Spiele zuletzt). Da muss er sich ordentlich reinhängen um jemand rausspielen zu können.

Für Hofmann wird es noch schwieriger werden zu Einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

mich reissts jedes mal wenn der thread oben ist :facepalm:

aber das sind natürlich gute neuigkeiten,  würde mich fruen ihn bald wieder spielen zu sehn.

Nicht nur Dich! Bitte in Zukunft solche Geschichten in den News Thread, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Mocinic in zwei wochen wieder fit! Dibon und maliscek wieder im winter.

 

Dachte mocinic und dibon sind erst wieder im sommer fit

Sagt wer???? Habe ich etwas verpasst?

...und auch ich bekomme Panikattacken wenn "Verletzte Spieler" oben steht.

bearbeitet von player74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
player74 schrieb vor 18 Minuten:

Sagt wer???? Habe ich etwas verpasst?

...und auch ich bekomme Panikattacken wenn "Verletzte Spieler" oben steht.

Bei der PK wurde von Djuricin gesagt, dass die Spieler jeweils zu diesen Daten ins Training einsteigen (könnten). Bei Mocinic nach seiner OP (Knorpelglättung) hat GD gemeint in 2 bis 4 Wochen im Training. Mit dem Nachsatz - sollte aber bald fit sein. Da bin ich wirklich gespannt wie schnell es geht.

Malicsek soll im Winter wieder ins Training einsteigen. Dibon - eventuell auch, aber man gibt ihm die Zeit die er braucht.

Ich persönlich würde den Zustand der Spieler zu den angegebenen Zeitpunkten aber nicht als "fit" bezeichnen. Das bedeutet für mich nämlich irgendwie schon matchfit - und ich denke dir geht es da ähnlich deiner Reaktion nach zu urteilen. Spielen wird Mocinic eher noch nicht in 2 Wochen. Malicsek dann frühestens im Frühjahr und Dibon nur im Idealfall im Frühjahr wieder.

Insgesamt aber natürlich trotz allem sehr, sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.