Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 2 Stunden:

Andererseits muss man dankbar für eben diesen Auer sein, der inzwischen auch rechtsaußen ganz passable bis gute Partien abliefert. 

wo es immer geheißen hat, dass er die position nicht spielen kann. so nach und nach werden sämtliche vorurteile widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

wo es immer geheißen hat, dass er die position nicht spielen kann. so nach und nach werden sämtliche vorurteile widerlegt.

Wobei das weniger ein Vorurteil, als eine durch Zahlen belegbare Feststellung war. Daher auch "inzwischen". Bis vor wenigen Monaten war ich einer jener, der Auer im DM sehr gerne, als RV aber gar nicht sehen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

wo es immer geheißen hat, dass er die position nicht spielen kann. so nach und nach werden sämtliche vorurteile widerlegt.

Auer leistet einen konstant stabilen Job. Warum er immer so schlecht beurteilt wird ist mir ein Rätsel. In diesem Kalenderjahr spielt er wirklich stark, da darf man nicht meckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oli93 schrieb vor 3 Minuten:

Auer leistet einen konstant stabilen Job. Warum er immer so schlecht beurteilt wird ist mir ein Rätsel. In diesem Kalenderjahr spielt er wirklich stark, da darf man nicht meckern

Stimmt so und ich wünsch ihm morgen so ein ähnliches Tor wie das dem Kulo bei einem seiner letzten Auswärtsderbys. Der is ihm glaub ich zwar abgerissn aber es war dann ein Traumtor. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 37 Minuten:

Wobei das weniger ein Vorurteil, als eine durch Zahlen belegbare Feststellung war. Daher auch "inzwischen". Bis vor wenigen Monaten war ich einer jener, der Auer im DM sehr gerne, als RV aber gar nicht sehen wollte. 

es wurde aber kategorisch ausgeschlossen dass er diese position spielen kann und da hat er schon damals das gegenteil bewiesen. ich habe oft damit argumentiert, dass auer mal einige spiele auf einer position braucht um beurteilt werden zu können. er war in der vergangenheit oft einer, der dort aushalf wo probleme bestanden. er wurde ja auch als LV eingesetzt. ich kann mich an gute auftritte als RV und LV erinnern in der vergangenheit. das wurde aber immer verdrängt.manchmal muss man spielern auch zeit lassen bzw miteinbeziehen dass positionswechsel mitunter schwierig sein können bzw auch ein regelmäßiger rythmus sehr sehr hilfreich sein kann. aber auer war halt ein typisches bashingopfer. jetzt ist es berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde absolut nicht, dass Auer als AV so hervorsticht. Er ist vielleicht in den letzten 2-3 Partien nur nicht so negativ aufgefallen wie davor. Als Ersatzspieler finde ich ihn ok.

Trotzdem würde ich auf seiner Position viel lieber Pavelic oder Schrammel sehen, die offensiv gefährlicher sind und von Zeit zu Zeit eine Flanke in den Strafraum bringen. Das fehlt im Moment total und ist auch einer der Kritikpunkte der letzten Spiele.

Wie dem auch sei, so lange wir 1:0 gewinnen, ohne offensiv zu glänzen, ist es mir Recht. Diese Siege an Auer festzumachen finde ich, gelinde gesagt, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde absolut nicht, dass Auer als AV so hervorsticht. Er ist vielleicht in den letzten 2-3 Partien nur nicht so negativ aufgefallen wie davor. Als Ersatzspieler finde ich ihn ok.

Trotzdem würde ich auf seiner Position viel lieber Pavelic oder Schrammel sehen, die offensiv gefährlicher sind und von Zeit zu Zeit eine Flanke in den Strafraum bringen. Das fehlt im Moment total und ist auch einer der Kritikpunkte der letzten Spiele.

Wie dem auch sei, so lange wir 1:0 gewinnen, ohne offensiv zu glänzen, ist es mir Recht. Diese Siege an Auer festzumachen finde ich, gelinde gesagt, lächerlich.

auer ist jetzt zwar auch nicht mein lieblingsspieler, aber schrammel soll offensiv gefährlicher sein? und gefährliche flanken von auer sieht man sogar in den highlights von sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

auer ist jetzt zwar auch nicht mein lieblingsspieler, aber schrammel soll offensiv gefährlicher sein? und gefährliche flanken von auer sieht man sogar in den highlights von sky.

Schrammel ist mMn schon offensiver gefährlicher. Schrammel hat alle 550 Minuten einen Scorer, Auer gerade mal alle 860. Dabei hat Auer alle seine 3 Tore in der laufenden Saison geschossen (jeweils als DM).

Edit: Und sogar diese Saison hat Schrammel bereits mehr Assists geliefert als Auer, obwohl er nur die Hälfte an Spielzeit hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

auer ist jetzt zwar auch nicht mein lieblingsspieler, aber schrammel soll offensiv gefährlicher sein? und gefährliche flanken von auer sieht man sogar in den highlights von sky. 

Ja, Schrammel hat noch bis letzte Saison einige gefährliche Flanken in den Strafraum gebracht bzw. hatte er letzte Saison 4 und die Saison davon 5 Assists.

Auer ist halt eine Kampfsau mit technischen Defiziten. Gerade gegen Gegner wie St. Pölten und den WAC sehe ich nicht, warum wir nicht einen offensiveren AV bringen können.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was ist nun eigentlich mit Szanto? Ist er wieder fit? Er wurde ja letzte Saison (mitunter zurecht) als großes Talent gehandelt... Es würde uns nicht schaden, Breite im Mittelfeld dazu zu gewinnen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Picard schrieb vor 51 Minuten:

Was ist nun eigentlich mit Szanto? Ist er wieder fit? Er wurde ja letzte Saison (mitunter zurecht) als großes Talent gehandelt... Es würde uns nicht schaden, Breite im Mittelfeld dazu zu gewinnen... 

Spielt regelmäßig bei Rapid II, sieht sich aber noch nicht fit genug für die erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich gestern wieder meine Bekannten getroffen habe die wie ich schon einmal schrieb die Nachbarn und langjährige Freunde von der Fam. Dibon sind hier eine kleine Wasserstandsmeldung zu ihm. Es geht ihm besser als man zuvor annehmen durfte des weiteren befindet er sich auf einen sehr guten Weg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

captain_hofmann schrieb vor 16 Stunden:

Wenn Szanto dann wieder im Profikader einsatzbereit ist, wars das dann wohl endgültig für unseren Steff... :(

Das zeichnete sich doch eh schon länger ab mit Steffen. Sei doch froh dass er nun einen Posten bei Rapid bekleidet der eine wichtige Rolle spielen wird in Zukunft.

So und frei nach Lukas Resetarits: "des Alter kommt, geht aber nimma weg" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.