Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Mocinic in zwei wochen wieder fit! Dibon und maliscek wieder im winter.

 

Dachte mocinic und dibon sind erst wieder im sommer fit

Es wurde immer Kommuniziert das sie für diese Saison ausfallen und ich habe es auch immer so verstanden das die Beiden bis Winter ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich wünsche diesen Spielern alles Gute und uns einen starken Kader - allerdings möchte anmerken, dass es sich wohl um ein Einsteigen in irgendein Programm (Mannschaftstraining?) handeln müsste, was noch lange nicht matchfit heißen muss. (Fit wofür? Individual-, Mannschaftstraining?) Die Rechung: Mocinic binnen 4 Wochen in der Kampfmannschaft wird, glaube ich, nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich wünsche diesen Spielern alles Gute und uns einen starken Kader - allerdings möchte anmerken, dass es sich wohl um ein Einsteigen in irgendein Programm (Mannschaftstraining?) handeln müsste, was noch lange nicht matchfit heißen muss. (Fit wofür? Individual-, Mannschaftstraining?) Die Rechung: Mocinic binnen 4 Wochen in der Kampfmannschaft wird, glaube ich, nicht aufgehen.

Ich denke es war so gemeint, dass er in 2-4 Wochen ins Training einsteigen kann und er demnach dafür "fit" genug ist. So hätte ich es nach ansehen der PK im Nachhinein betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke es war so gemeint, dass er in 2-4 Wochen ins Training einsteigen kann und er demnach dafür "fit" genug ist. So hätte ich es nach ansehen der PK im Nachhinein betrachtet.

danke. Eine Zeitlang hieß es ja: Saison vorüber. Immerhin ist auch schon Mitte Oktober, vielleicht gehen sich Kurzeinsätze in Dezember aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frage mich nur, statt wem mocinic spielen soll. An Schwab, ljubicic, Auer kommt er mal sicher nicht vorbei. Und petsos gibt’s ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich nur, statt wem mocinic spielen soll. An Schwab, ljubicic, Auer kommt er mal sicher nicht vorbei. Und petsos gibt’s ja auch noch.

ich würde ein 4-3-3 mit ljubicic als 6er und Schwab und Mocinic als 8er sehr interessant finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr fein solche News zu hören!

Aber, was Mocinic anbelangt, würde ich jetzt nichts überstürzen. So wie ich es verstanden habe, ist er in 2-4 Wochen fit genug, um voll mit der Mannschaft mitzutrainieren (bitte korrigierts mich). Ich glaube gerade wir wissen gut genug, dass das mit Matchfit für die Profis noch nix zu tun hat. Sagen wir, er ist tatsächlich in 3 Wochen bereit für ein intensives Training, dann heißts amal, mit der Intensität klarkommen und bei den Amas Spielpraxis zu sammeln.

Bei aller Liebe, aber auf Biegen und Brechen muss man ihn nicht unbedingt noch 2017 bringen. Wichtiger wäre es, wenn Ivan voll fit die Wintervorbereitung mitmachen kann. Dann kann man sich überlegen, was man im Frühjahr mit den vielen ZMs anstellt. (Worauf ich übrigens äußerst gespannt bin)

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie hier richtig geschrieben wurde, bei Mocinic haben wir Zeit, da herrscht ein Überangebot auf der Position. Er soll sich nach und nach akklimatisieren. 

Bei Dibon haben wir diesen Luxus leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 16 Minuten:

Bei Dibon haben wir diesen Luxus leider nicht. 

Meh, so ein Überangebot wie in der Mitte gibt es nicht, aber mit Galvao hat man einen sehr guten Spieler geholt und Sonnleitner/Hofmann sind als Nebenpart zumindest ausreichend, manchmal sogar gut. Und notfalls kannst dann Petsos auch noch hinten hinstellen.

Man muss schon festhalten, dass wir aktuell einen sehr breiten Kader haben, der eigentlich auf jeder Position doppelt besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Meh, so ein Überangebot wie in der Mitte gibt es nicht, aber mit Galvao hat man einen sehr guten Spieler geholt und Sonnleitner/Hofmann sind als Nebenpart zumindest ausreichend, manchmal sogar gut. Und notfalls kannst dann Petsos auch noch hinten hinstellen.

Man muss schon festhalten, dass wir aktuell einen sehr breiten Kader haben, der eigentlich auf jeder Position doppelt besetzt ist.

+ Ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 6 Minuten:

+ Ljubicic

Den würde ich solange wie möglich auf "seiner" Position hinstellen und auch aktuell als gesetzt betrachten. Aber ja, der kann das auch. 

Edit: Aktuell sehe ich schon sogar wieder Tendenzen, dass der Kader zu groß ist und dadurch junge Spieler es sehr schwer haben sich durchzusetzen. Bin gespannt, was mit Maliscek passiert, der ja eigentlich in seinen wenigen Spielen immer gut war, aber nach seiner Verletzung einige Spieler vor sich hat. Ähnliches bei Szanto.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich nur, statt wem mocinic spielen soll. An Schwab, ljubicic, Auer kommt er mal sicher nicht vorbei. Und petsos gibt’s ja auch noch.

Formen ändern sich. Selten wird sie immer gleich gut/schlecht gehalten.

Ein Schwab vor einem Monat hätte er locker vorbeikommen können. Aber auch er muss einmal beweisen, dass er zurückkommt und die anderen dürfen sich natürlich auch nicht ausruhen.

Legionärsproblem hast du dann eben, auch ohne Hofmann.

Silva schrieb Gerade eben:

Den würde ich solange wie möglich auf "seiner" Position hinstellen und auch aktuell als gesetzt betrachten. Aber ja, der kann das auch. 

Ich bin da voll bei dir!

Das ist etwas, was wir in den letzten Monaten/Jahren oft genug gesehen haben. Bitte lasst sie doch dort spielen und nicht wieder völlig unsinnig irgendwie herum schieben. Das geht mir immer so auf den Nerv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dogfather schrieb vor 41 Minuten:

Sehr fein solche News zu hören!

Aber, was Mocinic anbelangt, würde ich jetzt nichts überstürzen. So wie ich es verstanden habe, ist er in 2-4 Wochen fit genug, um voll mit der Mannschaft mitzutrainieren (bitte korrigierts mich). Ich glaube gerade wir wissen gut genug, dass das mit Matchfit für die Profis noch nix zu tun hat. Sagen wir, er ist tatsächlich in 3 Wochen bereit für ein intensives Training, dann heißts amal, mit der Intensität klarkommen und bei den Amas Spielpraxis zu sammeln.

Bei aller Liebe, aber auf Biegen und Brechen muss man ihn nicht unbedingt noch 2017. Wichtiger wäre es, wenn Ivan voll fit die Wintervorbereitung mitmachen kann. Dann kann man sich überlegen, was man im Frühjahr mit den vielen ZMs anstellt. (Worauf ich übrigens äußerst gespannt bin)

Würde mocinic aufbauen.... er soll ein paar gute Spiele spielen. Dann verkaufen. Ich bin absolut nicht überzeugt von ihm. Er ist weder schnell noch hat einen guten Schuss. Einzig seine Übersicht ist gut. Zudem ist er scheinbar schwer bedient mit seinem Körper. Deswegen verkaufen, da haben wir bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Den würde ich solange wie möglich auf "seiner" Position hinstellen und auch aktuell als gesetzt betrachten. Aber ja, der kann das auch. 

Natürlich, er stellt trotzdem eine Lösung in der IV dar, sollte mal wirklich der Hut brennen.

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Würde mocinic aufbauen.... er soll ein paar gute Spiele spielen. Dann verkaufen. Ich bin absolut nicht überzeugt von ihm. Er ist weder schnell noch hat einen guten Schuss. Einzig seine Übersicht ist gut. Zudem ist er scheinbar schwer bedient mit seinem Körper. Deswegen verkaufen, da haben wir bessere.

Warten wir mal ab, was das Frühjahr bringt. Ich halte generell viel von ihm, es ist allerdings schon wirklich lange her, dass ich ihn spielen gesehen habe (Ausnahme dieses eine Freundschaftsspiel im Sommer).

Nächstes Jahr kann die Situation schon wieder anders ausschauen. Petsos' Leihvertrag läuft aus, Auers Vertrag ebenfalls (wobei hier von einer Verlängerung auszugehen ist), Malicsek muss sich erst mal von seiner Verletzung erholen und wer weiß was den Ajax, RBs etc. dieser Welt bzgl. Ljubicic einfällt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.