Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 4 Stunden:

Traustason mit Kapseleinriss im Knie fällt mehrere Wochen aus https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-mehrere-wochen-ohne-traustason-und-schaub/255.098.911

Leckts mi bitte amal dezent am Popo .....

Was für eine fantastische Saison. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das Verletzungspech was wir haben kann man nicht mehr glauben.... was geht da ab.... Nächste Saison bekommen wir sicher 50 strittige Elfer zugesprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Der hätte doch eh keine fitte Saison gehabt.. der ist ja mehr als fragil, bracht hat er auch genau 0.

Das wir trotzdem keinen gscheiten Ersatz mehr haben ist mir auch bewusst.

Das macht mir Sorgen. Wenn da jetzt noch wer dazukommt wirds erst richtig lustig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb Gerade eben:

Das macht mir Sorgen. Wenn da jetzt noch wer dazukommt wirds erst richtig lustig :(

Das ist es jetzt schon. Schaub und auch Traustason fehlen uns beide enorm.

Die Verletzten können wir bei Weitem nicht mehr kompensieren. Keine Ahnung wie wir was zählbares mitnehmen sollen aus den nächsten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist es jetzt schon. Schaub und auch Traustason fehlen uns beide enorm.

Die Verletzten können wir bei Weitem nicht mehr kompensieren. Keine Ahnung wie wir was zählbares mitnehmen sollen aus den nächsten Partien.

Stimmt absolut. Katastrophal wies da im Moment zugeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Als ob soviele Verletzte wie bei euch heuer nur mehr Pech wären?

Da läuft ganz gewaltig was schief beu euch. Training, Trainingssteuerung, Regenerationszeiten etc...

Irgendwie kommt mir vor ist das aber schon seit guten zehn Jahren so. Es ist zwar schon einige Zeit her aber solche Gschichteln hats eigentlich bis ich mich zu Hicke zurückerinnern kann fast immer gegeben. Wäre mal interessant, wenn sich jemand die Mühe für eine Statistik über die letzten paar Jahre macht, wo Verletzungszeiten des Rapid-Kaders mit denen der anderen Klubs verglichen werden. Sprich: ist es nur Einbildung, dass besonders bei Rapid viele Verletzte passieren oder ist es tatsächlich was signifikantes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.