Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Pöser Purche

wie ich bereits anderswo geschrieben habe:

der vergleich schaub zu sabitzer/burgstaller im NT war beeindruckend.... was die beiden aus ihren körperb raustrainiert haben und dazu schaub im vergleich-rein optisch eine irre entwicklung der beiden dbl legionäre demgegenüber schaub mehr oder weniger als hendl ggübersteht

die permanenten muskelverletzungen können schon ein indiz dafür sein, zu wenig an sich zu arbeiten.... mir fehlt bei unseren kickern der nachdruck, der unbändige wille! der absolute wille dem erfolg alles unterzuordnen.... da sehe ich nur unseren alten capitano und vlt noch 2-3 weitere......

das wars dann aber

siegertypen wie zb kraft im ski nordisch oder hirscher bei ski alpin sehe ich nahezu gar nicht in unserer mannschaft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

wie ich bereits anderswo geschrieben habe:

der vergleich schaub zu sabitzer/burgstaller im NT war beeindruckend.... was die beiden aus ihren körperb raustrainiert haben und dazu schaub im vergleich-rein optisch eine irre entwicklung der beiden dbl legionäre demgegenüber schaub mehr oder weniger als hendl ggübersteht

Burgstaller und Sabitzer (der sogar schon mit 18-19) waren aber auch hierzulande schon ordentliche Kant'n.

Das ist zum Teil auch Veranlagung.

beatboy schrieb vor 10 Minuten:

die permanenten muskelverletzungen können schon ein indiz dafür sein, zu wenig an sich zu arbeiten....

Oder zu viel bzw. falsch/belastend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

der vergleich schaub zu sabitzer/burgstaller im NT war beeindruckend.... was die beiden aus ihren körperb raustrainiert haben und dazu schaub im vergleich-rein optisch eine irre entwicklung der beiden dbl legionäre demgegenüber schaub mehr oder weniger als hendl ggübersteht

Sabitzer war schon mit 19 mehr Kante als viele anderen Spieler. Der hat wohl auch die Veranlagung dazu, zusätzlich zum Ehrgeiz. Und Burgstaller war auch immer mehr der Arbeiter, der über den körperlichen Aspekt ins Spiel kam. Soll nicht heißen, dass Schaub da viel Raum nach oben hätte, aber die beiden Spieler sind wohl eher unpassende Vergleiche.

@Verletzungen: Boateng von den Bayern arbeitet auch zu wenig an sich? Der hat ja auch regelmäßig Muskelverletzungen. Ich denke, dass es nicht gar sooo einfach ist.

edit: stupid flonaldinho, schneller als ich. :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das mim Louis ist wirklich ein Wahnsinn, die einzige Konstanz die man ihm zusprechen kann sind leider seine regelmäßigen ausfälle. natürlich wünsch ich ihn mir sobald wie möglich wieder zurück, auch wenn er schon lange nicht mehr überzeugt hat hab ich bei dem das gefühl das der noch einer is der - an guten tagen (leider viel zu selten) - ein spiel entscheiden kann.

 

fürchterliche Saison :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.