Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Schobi hat auch schon in der Vorbereitung mit Trainiert,aber spielen tut er noch nicht

Trainieren und Match Fit sind zwei paar Schuhe

Mocinic wird sicher noch brauchen bis zur nächsten Saison,wenn er dann überhaupt noch Rapidler ist.(gang in die 2 BL)denn dann ist auch er weg.

OT:Wieviele Legionäre dürfen in der 2.Liga eingesetzt werden?Drei glaube ich,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Schobi hat auch schon in der Vorbereitung mit Trainiert,aber spielen tut er noch nicht

Trainieren und Match Fit sind zwei paar Schuhe

Mocinic wird sicher noch brauchen bis zur nächsten Saison,wenn er dann überhaupt noch Rapidler ist.(gang in die 2 BL)denn dann ist auch er weg.

ja, wenn irgendwer über eine Million zahlt für ihn, würde ich ihn wohl auch beim Bestehen in der BL abgeben. Ist extrem verletzungsanfällig, war extrem teuer und hat auch fit sehr selten Leistung gebracht. Ich fürchte halt, keiner zahlt so viel für einen rekonvaleszenten Spieler.. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 10 Minuten:

ja, wenn irgendwer über eine Million zahlt für ihn, würde ich ihn wohl auch beim Bestehen in der BL abgeben. Ist extrem verletzungsanfällig, war extrem teuer und hat auch fit sehr selten Leistung gebracht. Ich fürchte halt, keiner zahlt so viel für einen rekonvaleszenten Spieler.. 

Wenn wir Absteigen können fast alle Spieler Kostenlos gehen,also nix mit einer Mille.

Das meine ich ja hier seit 2 Stunden.(in verschiedenen Thread ;))

Burschen jetzt müssen wir echt ALLE zusammen halten um den Super Gau in jeder Hinsicht (Spotrlich-Finanziell) zu vermeiden.

Volle unterstützung für Rapid,heißt es mehr denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Schobesberger wird diese Saison kein Thema mehr sein .

Schaub und Traustason denke ich das sie im Mai wieder spielen werden.

Also doch noch so lange verletzt. Habe irgendwo gelesen,dass Schaub am SO plötzlich wieder mit trainiert haben soll mit der ganzen Mannschaft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christiano10 schrieb vor 7 Minuten:

Also doch noch so lange verletzt. Habe irgendwo gelesen,dass Schaub am SO plötzlich wieder mit trainiert haben soll mit der ganzen Mannschaft?!

Bei Schaub weis ich nicht war eine Vermutung hatte einen Muskelfaserriß im Oberschenkel schlecht wärs nicht wen er zumindest gegen Austria wieder dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Christiano10 schrieb vor 20 Minuten:

Weiß man mehr zu unserer Verletztenliste? Denke da speziell an Schaub, Traustason und Schobesberger.

Mocinic wird ja wohl erst im Sommer wieder durchstarten können?!

Also Schaub köntne ich mir recht bald wieder vorstellen...Die Trainerentscheidung könnte seine Muskelfasern wieder fester zusammenhalten lassen.

Mocinic wird wohl erst im Sommer wieder dabei sein. Wer hat den eigentlich gescoutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Also Schaub köntne ich mir recht bald wieder vorstellen...Die Trainerentscheidung könnte seine Muskelfasern wieder fester zusammenhalten lassen.

Mocinic wird wohl erst im Sommer wieder dabei sein. Wer hat den eigentlich gescoutet?

Unter anderem Stefan Oesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Mocinic wird wohl erst im Sommer wieder dabei sein. Wer hat den eigentlich gescoutet?

Vor allem is der als Tschusch ja per se schlechter als ein autochthoner Spieler.  Oder irgendwie so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.