Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.

Drei Tage nicht Online,was passiert,zwei Verletzte Spieler und ein Trainer der Wahnsinnig wird.

Derzeit ist es schwer Rapidler zu sein,sogar die Steirer hatten Mitleid mit mir.

Kann mir wer kurz sagen was am Wochenende alles passiert ist,alles hab ich nicht mitbekommen,das was ich kurz gelesen habe ist eh traurig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Drei Tage nicht Online,was passiert,zwei Verletzte Spieler und ein Trainer der Wahnsinnig wird.

:ears: ?

ps: kann wer einen "traustason ist nicht verletzt"-fredl aufmachen? bei ihm muss man anscheinend nicht wissen, wann er verletzt ist, sondern wann er fit ist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb am 26.3.2017 um 12:38 :

Najo, hast den beiden nicht zugesehen bei ihren glorreichen Auftritten der letzten Wochen?

Ist mir hundertmal lieber, dass rechts Steffen und links Joe leicht eingerückt (wie Sabitzer und Arnautovic im Team) spielen, anstatt die beiden Flügelpicker.

nichts weiter gelesen weil gerade nach hause gekommen,aber sei mir nicht böse,ohne Schaub werden wir noch ungefährlicher,so schlecht kann er gar nicht spielen

und der Steff wird uns nicht weiterhelfen,ich mag ihn auch,aber wenn man ehrlich ist bringt er nicht mehr viel,er ist zwar ein vorbild was den einsatz betrifft,aber es bremst auch unser spiel, weil ein jeder Angriff über ihn laufen muss.

denke das jetzt alle Kaderspieler verletzt waren (bis auf den Sonnleitner)

hat es das jemals gegeben das fast alle Spieler eines Vereines in einer Saison verletzt waren,unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

und der Steff wird uns nicht weiterhelfen,ich mag ihn auch,aber wenn man ehrlich ist bringt er nicht mehr viel,er ist zwar ein vorbild was den einsatz betrifft,aber es bremst auch unser spiel, weil ein jeder Angriff über ihn laufen muss.

ist halt beides nicht korrekt. man sieht deutlich dass er bei weitem nicht mehr diese anzahl an ballkontakten hat (dh nicht jeder angriff läuft über ihn) und er ist noch immer in der lage den letzten pass zu spielen und ehrlicherweise ist mir dann auch recht wenn dieser etwas verzögert oder langsamer gespielt wird aber die wahrscheinlichkeit größer ist dass er ankommt, als die fehlpässe seiner kollegen ansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ist halt beides nicht korrekt. man sieht deutlich dass er bei weitem nicht mehr diese anzahl an ballkontakten hat (dh nicht jeder angriff läuft über ihn) und er ist noch immer in der lage den letzten pass zu spielen und ehrlicherweise ist mir dann auch recht wenn dieser etwas verzögert oder langsamer gespielt wird aber die wahrscheinlichkeit größer ist dass er ankommt, als die fehlpässe seiner kollegen ansehen zu müssen.

ist ok deine Meinung,ich sehe das anders,er verliert viele Zweikämpfe,seine Pässe kommen auch nicht mehr immer an,weil einfach der letzte schnelle Schritt fehlt.

Um es deutlich zu sagen,ich habe den Steff genauso gerne wie jeder hier,aber ich hoffe inständig das er Heuer aufhört,weil es einfach nicht mehr geht auf dieser laufintensiven Position.

Die Menschen neigen schnell daran seine Verdienste zu vergessen,denke aber er ist Gescheit genug das zu tun,also auf zu hören

hätten wir heuer nicht so viele  Verletzte würde er unter Canadi gar nicht mehr spielen.

Ich hätte es gerne gesehen das wir unsere Heimspiele locker Gewinnen und SHFG kommt immer die letzten 25-30 min. und so denn Rekord von Schöttel schafft,leider ist diese Saison zu Vergessen und noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 6 Minuten:

ist ok deine Meinung,ich sehe das anders,er verliert viele Zweikämpfe,seine Pässe kommen auch nicht mehr immer an,weil einfach der letzte schnelle Schritt fehlt.

Um es deutlich zu sagen,ich habe den Steff genauso gerne wie jeder hier,aber ich hoffe inständig das er Heuer aufhört,weil es einfach nicht mehr geht auf dieser laufintensiven Position.

Die Menschen neigen schnell daran seine Verdienste zu vergessen,denke aber er ist Gescheit genug das zu tun,also auf zu hören

hätten wir heuer nicht so viele  Verletzte würde er unter Canadi gar nicht mehr spielen.

Ich hätte es gerne gesehen das wir unsere Heimspiele locker Gewinnen und SHFG kommt immer die letzten 25-30 min. und so denn Rekord von Schöttel schafft,leider ist diese Saison zu Vergessen und noch nicht aus.

gegen mattersburg gabs zwei feldspieler mit einer besseren zweikampfbilanz als hofmann und keinen einzigen mit einer besseren passstatistik. kein anderer spieler hatte mehr torvorlagen - schrammel und schwab hatten gleich viel. und nur schößwendter hatte weniger ballkontakte. ich halte also fest, dass sämtliche aussagen von dir durch die statistik widerlegt sind. weder läuft jeder angriff über ihn (sonst hätte er nicht die zweitwenigsten ballkontakte), noch verliert er zuviele zweikämpfe (sie zweikampfbilanz), noch macht er zuviele fehlpässe (passquote von 90%) und daher kam er auch zu zwei torvorlagen, die leider nicht verwertet wurden.

quelle der statistik: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/26/rapid-krise-geht-mit-heim-remis-gegen-mattersburg-weiter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

gegen mattersburg gabs zwei feldspieler mit einer besseren zweikampfbilanz als hofmann und keinen einzigen mit einer besseren passstatistik. kein anderer spieler hatte mehr torvorlagen - schrammel und schwab hatten gleich viel. und nur schößwendter hatte weniger ballkontakte. ich halte also fest, dass sämtliche aussagen von dir durch die statistik widerlegt sind. weder läuft jeder angriff über ihn (sonst hätte er nicht die zweitwenigsten ballkontakte), noch verliert er zuviele zweikämpfe (sie zweikampfbilanz), noch macht er zuviele fehlpässe (passquote von 90%) und daher kam er auch zu zwei torvorlagen, die leider nicht verwertet wurden.

quelle der statistik: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/26/rapid-krise-geht-mit-heim-remis-gegen-mattersburg-weiter/

Ich sehe die Spiele Live und denke das ich schon ein Urteil abgeben kann was ein Spieler leistet.

Statistik ist zwar gut aber sagt nicht viel aus was am Platz  passiert.

Wenn die IV sich den Ball zuschieben werden sie auch eine gute Pass Statistik haben,bringt aber nicht viel.

Ich habe Rapid in den ersten Spielen unter Büskens ( Ohne Steff) sehr gut gesehen,weil schneller nach vorne wie unter Barisic.

Mit Mocinic,Schwab,Murg,Schobi und Schaub haben wir sehr schnell gespielt,was ich damit sagen will?

Wäre das nicht so schief gegangen (mit Verletzungen,falsche Trainerentscheidungen) wäre der Gute Steff zwar zu seinen Kurz einsätzen gekommen,aber wir hätten ihn nicht so gebraucht wie jetzt und er hätte in Ruhe seinen Rekord  machen können.

Es ist eh Traurig das er noch immer herhalten muss und seine "Statistik" besser ist als bei manch anderen.

Aber Wurscht,ich sehe das so und du siehst ihn noch immer als unentbehrlich oder besser wie die Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe ihn nicht als unentbehrlich aber als konkurrenzfähig. und seine passquote kommt auch nicht zustande weil er die bälle zu den IVs hinscheibt und die zweikämpfe verliert er eben auch nicht in dem ausmaß, welches du ihm unterstellen wolltest. in gewissen dingen ist die statistik nämlich schon aussagekräftig und zwar was die zahl der zweikämpfe betrifft. und in dem fall auch die zahl der pässe, da hofmann seine pässe in der offensive spielt und daher nur wenig alibipässe dabei sind. und ich habe mir die spiele natürlich angesehen und gegen mattersburg war er einer der besten. alles was ich sagen will ist, dass er konkurrenzfähig ist und unserem spiel gutgetan hat. ich kann nach dem mattersburgspiel eigentlich nicht verstehen wie man das in zweifel ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 12 Stunden:

ps: kann wer einen "traustason ist nicht verletzt"-fredl aufmachen? bei ihm muss man anscheinend nicht wissen, wann er verletzt ist, sondern wann er fit ist. :x

Bis auf den Eröffnungspost würd sich in dem Thread aber wenig bis kaum was tun :x

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe den Überblick leicht verloren

derzeit haben wir 5 Verletzte (Mocinic,Traustason,Schaub,Murg und Schobi) davon sind VIER Flügel Spieler betroffen.

Hab ich wem Vergessen?

Wer soll in den System jetzt am Flügel  spielen in den nächsten Spielen?

Hatten wir in dieser Saison mal weniger als 5 Verletzte am Stück?

Davon meist wichtige Spieler die lange ausfallen sind

Wer außer Sonnleitner war diese Saison nicht Verletzt (vom Stammkader)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Habe den Überblick leicht verloren

derzeit haben wir 5 Verletzte (Mocinic,Traustason,Schaub,Murg und Schobi) davon sind VIER Flügel Spieler betroffen.

Hab ich wem Vergessen?

Wer soll in den System jetzt am Flügel  spielen in den nächsten Spielen?

Hatten wir in dieser Saison mal weniger als 5 Verletzte am Stück?

Davon meist wichtige Spieler die lange ausfallen sind

Wer außer Sonnleitner war diese Saison nicht Verletzt (vom Stammkader)?

 

der BW ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.