Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

die beiden geben sichtlich nicht ihr letztes für den trainer. ich befürchte dass ist ein sargnagel für canadi

org, dass von dir mal sowas kommst.

normalerweise prangerst solche aussagen immer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

org, dass von dir mal sowas kommst.

normalerweise prangerst solche aussagen immer an.

ich denke nicht dass zb schaub bewusst ein paar prozent weniger gibt. ich denke das rennt auf einer unbewussten schiene ab. ich traue es dem braven schaub nicht zu, dass er so agiert. ich glaub einfach dass er ein sensibler spieler ist, der gewisse umgangsformen benötigt und vorallem vertrauen spüren muss. ich prangere es nicht an, weil ich es a) nicht weiß und b) schaub einfach nicht zutraue dass er sich absichtlich gehen lässt. dazu ist er viel zu brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Sehr bittet mit Schaub. Und wir werden ihn vermissen, spätestens dann, wenn man sieht dass es eben doch noch schlechter geht als bisher.

Genauso wie es bei Schwab der Fall war. Vor der Verletzung wurde er verteufelt, während der Verletzung wurde seine Rückkehr herbeigesehnt und inzwischen wird er wieder verteufelt.

Edit: Sogar bei Schobesberger war es ähnlich. Da gab es einige Leute, die ihn gerne für 5 Mille verkauft hätten und jetzt wird sein Fehlen von vielen für die aktuelle Misere mitverantwortlich gemacht. Hätten wir Schobi im Sommer verkauft, hätten wir jetzt zwar mehr Geld am Konto, dafür aber auch deutlich weniger Punkte und wären tatsächlich stark abstiegsgefährdet.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

ok, wer spielt dann noch wenn du dir das von/mit "derartigen" Spielern wünscht? Steffen Hofmann alleine?

Wie schon geschrieben: Momentan würd ich rechts Steff und links Joe bringen. Aber auf Halbpositionen, nicht an den Flügeln, damit es auch wirklich ein 3-4-3 ist. Gleichzeitig muss man auch mehr von Schrammel und Pavelic fordern.

EDIT: Die Verletzungen mal ausgeklammert: Schaub und Traustason wären bei mir aktuell nur Wechselspieler. Die sollen 20 - 30 Minuten Gas geben und sich so wieder reinarbeiten. Aber in der Startelf brauch ich die momentan nicht...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Mit jeder Partie, in der sich Schaub und Traustason im VIP-Klub verdingen, steigt die Chance, dass wir auch wieder mal was gewinnen...

das reimt sich, und alles was sich reimt ist gut! :feiervinci: 

Varimax schrieb vor 19 Minuten:

Sehr bittet mit Schaub. Und wir werden ihn vermissen, spätestens dann, wenn man sieht dass es eben doch noch schlechter geht als bisher.

du meinst, wenn schaub ab nächster saison bei admira oder altach kickt und gegen uns das siegestor schießt? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Dannyo schrieb vor 37 Minuten:

Ich denk eh auch, dass es (auch) an Canadi und seinem Umgang mit manchen Spielern liegt. Aber er ist nun mal da und als Spieler hab ich allgemein die Pflicht bis zum Äußersten zu gehen. Das machen die beiden derzeit nicht, für die nächsten Wochen werde ich sie nicht vermissen. Finde das auch nicht polemisch - die beiden spielen schlichtweg orsch und können den Canadi nicht ändern, sondern nur sich selbst. Das müssen's halt behirnen.

das machte schaub konstant noch unter keinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wow sind unsere spieler wirklich alle aus zucker, oder was ist da los? kann man das vielleicht irgendwie überprüfen
traustason war nie verletzt und kaum spielt er bei rapid fällt er ständig aus
langsam wird man die ersatzbank mit amateuren füllen. jetzt kann canadi seine 3er kette damit rechtfertigen, weil viel zu wenig  flügelspieler fit sind. wird auf jeden fall nicht leichter für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

die beiden geben sichtlich nicht ihr letztes für den trainer. ich befürchte dass ist ein sargnagel für canadi

Was ist denn das für ein Blödsinn, das ist ja Rufschädigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

[..] anstatt die beiden Flügelpicker.

Gerade bei Schaub auf rechts hätte ich Flügelpicker so gar nicht wahrgenommen. Der zieht doch eigentlich so gut wie immer mit dem Ball am Fuß in die Mitte, weil er rechts den Fuß zum Stehen hat.

Edit: Generell fehlt ein Spieler mit der Klasse von Schaub immer. Selbst schlecht ist er halt oft besser als so manch anderer. Auch wenn die letzten Wochen mühsam waren. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.