Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

so is des
SCR-GW schrieb vor 8 Stunden:

Trainer Damir Canadi wartete mit einem Wechsel noch ab und forderte den an der Seitenlinie entlang humpelnden 23-Jährigen laut Augenzeugen noch lautstark, mit forschem Ton auf, weiterzuspielen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-hofft-auf-entwarnung-bei-arnor-traustason/

Ist hoffentlich nur einen laola1 "Ente"....

Von der Tribüne aus gesehen hat diese Situation, als Traustason zur Rapidbank gekommen ist und mit Canadi gesprochen hat, sehr komisch gewirkt. Ich halte das absolut für möglich. Die beiden haben sich nachher ja auch keines Blickes mehr gewürdigt.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Sollte das Stimmen würde, das nicht gerade für die soziale Intelligenz unseres Trainer sprechen. Reiht sich aber ins "Pacult 0.5"-Bild ein dass ich vom Canadi haben.

Vielleicht ist Canadis Verhalten aber auch dem Druck geschuldet den er schön langsam spürt.

Aufjedenfall Gute Besserung an Arnor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Das klingt leider so nach Canadi, wie mir von anderer Seite (zu Altacher Zeiten) zugetragen wurde. Würde mich nicht wundern, wobei der genaue Wortlaut entscheidend ist... who knows.

 

sdfsdf schrieb vor 59 Minuten:

Von der Tribüne aus gesehen hat diese Situation als Traustason zur Rapidbank gekommen ist und mit Canadi gesprochen hat sehr komisch gewirkt. Ich halte das absolut für möglich. Die beiden haben sich nachher ja auch keines Blickes mehr gewürdigt.

Hmm, der Kurier schreibt auch ähnliches...

" Schwerer verletzt ist Arnor Traustason, das Seitenband im Knie bekam bei einem Lainer-Foul einiges ab. Bei seiner Auswechslung bekam der Isländer von Canadi, der auf eine Fortsetzung hoffte, trotzdem einige harte Worte ins Gesicht gesagt. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Gibts etwas Neues betr. Traustason und Sonni ?  

Ich denke, dass man erst bei der PK wieder etwas dazu erfährt.
Edit: Eventuell weiß ja ein Trainigsbesucher, ob sie mittrainieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Personalien: Weiter im Aufbau befinden sich Matej Jelic, Philipp Schobesberger, Jan Novota, Thomas Murg und Ivan Mocinic. Arnor Traustason erlitt gegen Salzburg eine Innenbandzerrung im rechten Knie, seine Einsatzfähigkeit ist vom Heilungsverlauf abhängig. Joelinton wäre bei einer weiteren Verwarnung aufgrund der fünften gelben Karte gesperrt. Mario Sonnleitner würde mit einem Einsatz zu Jubiläumsehren kommen: Es wäre sein bereits 200. Liga-Spiel für Rapid.

(c)Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 21 Minuten:

klingt jetzt zumindest nicht zum Verzweifeln bei Trausti, auch wenn ich keine Ahnung über diese Verletzung habe := 

ist absolut harmlos, die frage ist ob er einen bluterguss im knie hat der die bewegungsfreiheit einschränkt. ansonsten ist es bestenfalls etwas schmerzhaft, aber wir reden da von einer überschaubaren schmerzqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ist absolut harmlos, die frage ist ob er einen bluterguss im knie hat der die bewegungsfreiheit einschränkt. ansonsten ist es bestenfalls etwas schmerzhaft, aber wir reden da von einer überschaubaren schmerzqualität

so in etwa hätt ich mir das auch vorgestellt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ist absolut harmlos, die frage ist ob er einen bluterguss im knie hat der die bewegungsfreiheit einschränkt. ansonsten ist es bestenfalls etwas schmerzhaft, aber wir reden da von einer überschaubaren schmerzqualität

 

Doena schrieb vor 4 Minuten:

so in etwa hätt ich mir das auch vorgestellt :super:

Dann hat das im Stadion richtigerweise nach nix ausgschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
oestl schrieb vor 1 Stunde:

 

Dann hat das im Stadion richtigerweise nach nix ausgschaut...

..als Arnor die Seitenlinie entlang in Richtung Spielertunnel gehumpelt ist meinst? 

Wenn nix gewesen wäre dann hätt er wohl weitergespielt bzw wäre fürs Wochenende nicht fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
madoxx12 schrieb vor einer Stunde:

..als Arnor die Seitenlinie entlang in Richtung Spielertunnel gehumpelt ist meinst? 

Wenn nix gewesen wäre dann hätt er wohl weitergespielt bzw wäre fürs Wochenende nicht fraglich

Oder er ist wehleidig. Würd auch ebentuell die Reaktion von Canadi erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.