Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor einer Stunde:

"zu früh bespielt" taucht hier immer wieder auf. erklären konnte das bisher glaub ich noch niemand. der rasen war am 17.05. fertig. am 09.07. fand das legendenspiel statt. dazwischen hat man doch meines wissens nicht gespielt. das sind fast acht wochen - ist das wirklich zu kurz?

6 Wochen sollten eigentlich reichen. (http://www.rollrasen-preis.at/rasen-selbstverlegung.php)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

"zu früh bespielt" taucht hier immer wieder auf. erklären konnte das bisher glaub ich noch niemand. der rasen war am 17.05. fertig. am 09.07. fand das legendenspiel statt. dazwischen hat man doch meines wissens nicht gespielt. das sind fast acht wochen - ist das wirklich zu kurz?

Nachdem ich gegen Mattersburg auswärts auf der Wiese gestanden bin und der Rasen dort unten wirklich pipifein beinander ist (sicher habe sie weniger Spiele, aber die Regenschlacht gegen Red Bull hat man nicht gemerkt) und der erst Wochen nach unserem verlegt wurde (Rasenheizung), glaube ich nicht, dass es nur an der Dauer liegt.

Vor allem ist unserer wieder auf der Süd-Seite (wie schon im Hanappi) extrem mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem ich gegen Mattersburg auswärts auf der Wiese gestanden bin und der Rasen dort unten wirklich pipifein beinander ist (sicher habe sie weniger Spiele, aber die Regenschlacht gegen Red Bull hat man nicht gemerkt) und der erst Wochen nach unserem verlegt wurde (Rasenheizung), glaube ich nicht, dass es nur an der Dauer liegt.

Vor allem ist unserer wieder auf der Süd-Seite (wie schon im Hanappi) extrem mies.

wäre gut wenn man sich dies bzgl. auch unter den vereinen austauscht. klar ist die situation überall anders (anzahl der spiele, baulich bedingte luftzufuhr etc.), aber vllt. gibt es trotzdem erfahrungswerte die weiter helfen. in der rapidviertelstunde war mal ein beitrag über unsere greenkeeper und das machte damals für mich als laie schon einen sehr fundierten eindruck. dennoch hoffe ich, dass man kein architektonisches rasenproblem hat. das würde uns sonst wohl noch lange verfolgen. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich denke nicht, dass man die Voraussetzungen in dem Vogelhäusl in Mattersburg auch nur annähernd mit denen in einem rundum hoch geschlossenen Stadion vergleichen kann. Wenn, dann müsste man sich wohl Tipps aus Deutschland holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab mittlerweile den Überblick verloren. Wer ist denn aller zumindest in bei einem guten Teil der Wintervorbereitung wieder dabei bzw, auf wen kann man denn zu Frühjahrssaisonstart wieder zurückgreifen? 

Wäre für eine Kurzzusammenfassung dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nrjessep schrieb vor 1 Stunde:

Hab mittlerweile den Überblick verloren. Wer ist denn aller zumindest in bei einem guten Teil der Wintervorbereitung wieder dabei bzw, auf wen kann man denn zu Frühjahrssaisonstart wieder zurückgreifen? 

Wäre für eine Kurzzusammenfassung dankbar...

wenn nichts mehr dazu kommt dürften alle fast wieder dabei sein,zumindest so um den 20.1, sollte es so sein.Also versäumen sie maximal 1.5 wochen

Genau weiß ich es nicht,aber Schwab war am ärgstens Verletzt und der ist schon im Aufbau Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
moerli schrieb vor 45 Minuten:

wenn nichts mehr dazu kommt dürften alle fast wieder dabei sein,zumindest so um den 20.1, sollte es so sein.Also versäumen sie maximal 1.5 wochen

Genau weiß ich es nicht,aber Schwab war am ärgstens Verletzt und der ist schon im Aufbau Training.

Ah ok, danke!

Na dann, bleibt zu hoffen dass im Frühjahr eine derartige Extremsituation erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Uff, die beiden wichtigsten "Neuzugänge" Schwab und Schobesberger werden Mitte Februar nicht zur Verfügung stehen. Sehr suboptimal. Nicht einfach für Canadi.

Ist er mehr oder weniger schon gewohnt aus den letzten Spielen.

Gibt es irgendwo ein Update zu unseren verletzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gibt es eine Quelle für diese Behauptungen (Schobesberger und Schwab)? Wenn das stimmt, können wir das Frühjahr komplett vergessen. Weiterhin kein Führungsspieler, weiterhin keine Dynamik am Flügel. Selbst wenn sie irgendwann später fit werden, haben sie die wichtige Vorbereitung überhaupt nicht mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.