Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Da Schobesberger und Schwab im Februar noch nicht spielen können,wird es auch nichts mit einer Aufholjagdt im Frühjahr.

Nehmt die grün/weisse Vereinsbrille ab und seht den Tatsachen in die Augen.

Bevor solche Aussagen getätigt werden, müssen zuerst die Transferzeit (es KANN sich bis zum 31. vieles tun) und der Start ins Frühjahr abgewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Da Schobesberger und Schwab im Februar noch nicht spielen können,wird es auch nichts mit einer Aufholjagdt im Frühjahr.

Nehmt die grün/weisse Vereinsbrille ab und seht den Tatsachen in die Augen.

Wieso könnte, wenn sie im Februar nicht spielen, im Frühjahr keine Aufholjagd stattfinden?

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 12 Stunden:

Wieso könnte, wenn sie im Februar nicht spielen, im Frühjahr keine Aufholjagd stattfinden?

Im März ist schon Sommer. Vielleicht meint er das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 13 Stunden:

Wieso könnte, wenn sie im Februar nicht spielen, im Frühjahr keine Aufholjagd stattfinden?

Weil das erste Spiel gegen Austria schon Mitte Februar ist und beide frühestens Ende Februar/Anfang März matchfit sind.

Wenn es bei den beiden keine Komplikationen gibt rechne ich mit beiden frühestens Anfang/Mitte März(bis sie halbwegs wieder in der Mannschaft angekommen sind).

Nicht zu vergessen,dass BEIDEN dann die wichtige Matchpraxis fehlt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

...dann verrate mir noch schnell wann frühling ist, sonst muss ich meine kleine tochter fragen - die weiß das schon. :feier:

Nur im Februar. trifon1 weiß das genau. Wer erst im März fit ist, braucht gar nicht mehr auflaufen, da die Meisterschaft schon prakisch vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Nur im Februar. trifon1 weiß das genau. Wer erst im März fit ist, braucht gar nicht mehr auflaufen, da die Meisterschaft schon prakisch vorbei ist.

Dir ist schon bewusst,wenn wir das Spiel gegen die Austria verlieren und in den weiteren Spielen(die sind bereits im FEBRUAR) nicht voll punkten,wir der Konkurenz zu den intern.Plätzen gratulieren können.Zwischen fit und matchbereit bzw.das uns der Spieler sportlich helfen kann, ist auch noch ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dir ist schon bewusst,wenn wir das Spiel gegen die Austria verlieren und in den weiteren Spielen(die sind bereits im FEBRUAR) nicht voll punkten,wir der Konkurenz zu den intern.Plätzen gratulieren können.Zwischen fit und matchbereit bzw.das uns der Spieler sportlich helfen kann, ist auch noch ein Unterschied.


Und was bringt es, schon vorsorglich Panik zu schieben ? Schwab und Schobi werden in den ersten Spielen noch nicht oder zumindest nicht voll dabei sein. Ist schade, aber man kann es nicht ändern. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:


Und was bringt es, schon vorsorglich Panik zu schieben ? Schwab und Schobi werden in den ersten Spielen noch nicht oder zumindest nicht voll dabei sein. Ist schade, aber man kann es nicht ändern. Deal with it.

Stimmt schon.Vorher Panik schieben bringt nichts.

Nur eine Saison ohne intern.Auftritt von Rapid kann und will ich mir nicht vorstellen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 14 Stunden:

Nur eine Saison ohne intern.Auftritt von Rapid kann und will ich mir nicht vorstellen.

:nein:

Aber geh. Das stellst du dir doch jede Saison mindestens zweimal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrammel am Meniskus verletzt. Muss operiert werden und fehlt mehrere Wochen.

Die Scheiße geht also genauso weiter wie im Herbst.
Vielleicht sollten wir die Testspiele sicherheitshalber absagen und das Training auf Gaberln mit Luftballons beschränken, damit wir zum Frühjahrsauftakt wenigstens 11 Leute auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.