Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Bitte nicht auszucken, aber ich muss diese Frage stellen und thematisch passt sie sonst nirgends rein.

Wir nähern uns der Winterpause und ein wesentlicher Teil der (Stamm)Mannschaft ist verletzt, manche davon schwer.

Ich erachte die Wintervorbereitung als wesentlich und richtungsweisend für das Frühjahr, va unter einem neuen Trainer mit einem komplett anderen System. 

Welche Spieler werden diese Vorbereitung mitmachen können, welche teilweise und bei welchen ist es ausgeschlossen?

Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren, gehe aber davon aus, das zB Schwab so gut wie gar nicht mittrainieren wird, Pavelic wohl auch nicht.

Murg und SHFG sollten ja bald wieder ganz normal einsteigen können, denke ich?

Wie sieht es zB bei Schößwendter und Schobesberger aus? Es hieß ja quasi, die Herbstsaison ist für sie vorbei, mehr weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murg ist wieder da, dafür dürfte es Sonnleitner und Traustason erwischt haben. Wenn es stimmt, dass der Isländer sich Rippen gebrochen hat, dann gute Nacht. Selbst Rippenprellung wäre schon ungut. Und bei Sonnleitner schaut es nach einer Muskelverletzung aus. Bin schon mal auf das morgige Bulletin gespannt, ob mir gleich wieder das Kotzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Murg ist wieder da, dafür dürfte es Sonnleitner und Traustason erwischt haben. Wenn es stimmt, dass der Isländer sich Rippen gebrochen hat, dann gute Nacht. Selbst Rippenprellung wäre schon ungut. Und bei Sonnleitner schaut es nach einer Muskelverletzung aus. Bin schon mal auf das morgige Bulletin gespannt, ob mir gleich wieder das Kotzen kommt.

Das wären dann 3 Verteidiger mit gleichzeitigen Muskelverletzungen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es stimmt, dass der Isländer sich Rippen gebrochen hat, dann gute Nacht

Auf Facebook hats gerade einer bei den Kommentaren erwähnt das er sich scheinbar die Rippen gebrochen hat. Hoffentlich nicht. :nein:

Bzw. gegen Bilbao fehlte er ja wegen eines Schlages in die Rippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Auf Facebook hats gerade einer bei den Kommentaren erwähnt das er sich scheinbar die Rippen gebrochen hat. Hoffentlich nicht. :nein:

Bzw. gegen Bilbao fehlte er ja wegen eines Schlages in die Rippe.

Sky hat das angeblich auch berichtet.

Der Schiedsrichter hat das aus Stadionsicht nicht einmal als Foul gewertet (zumindest hab ich nicht gesehen, dass er Vorteil anzeigt). Von einer nachträglichen Gelben oder durchaus auch möglichen Roten gar nicht zu reden. Den Vollpfosten brauch ich in der Bundesliga nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 6 Stunden:

Sky hat das angeblich auch berichtet.

Der Schiedsrichter hat das aus Stadionsicht nicht einmal als Foul gewertet (zumindest hab ich nicht gesehen, dass er Vorteil anzeigt). Von einer nachträglichen Gelben oder durchaus auch möglichen Roten gar nicht zu reden. Den Vollpfosten brauch ich in der Bundesliga nicht mehr.

War auch eine Vorteil-Aktion, wenns mich nicht täuscht. Und Gelb ist nicht immer zu geben, wenn einer mal im Luftzweikampf zu spät kommt. Aber man hätte das hier natürlich ahnden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor einer Stunde:

War auch eine Vorteil-Aktion, wenns mich nicht täuscht. Und Gelb ist nicht immer zu geben, wenn einer mal im Luftzweikampf zu spät kommt. Aber man hätte das hier natürlich ahnden sollen.

Nein, er hat keinen Vorteil angezeigt, er hätte dann ja später, wie er es dann bei einem Foul an Louis Schaub gemacht hat, die Gelbe zeigen können. Oder eigentlich die Rote.

@parazitu

Woher hast Du die Info? Weder auf der FB noch auf der HP steht etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Nein, er hat keinen Vorteil angezeigt, er hätte dann ja später, wie er es dann bei einem Foul an Louis Schaub gemacht hat, die Gelbe zeigen können. Oder eigentlich die Rote.

@parazitu

Woher hast Du die Info? Weder auf der FB noch auf der HP steht etwas....

Instagram von Traustl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.