Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...
el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

Klar ist das keine Garantie dafür das man sich nie am Knie verletzen wird, jedoch beugt es mit Sicherheit vieles vor. Ich will ja keinem unserer Spieler etwas unterstellen vielleicht trainieren sie ja auch alle so gewissenhaft wie es Profi Sportler auch tun sollten und es ist wirklich alles nur Pech. Jedoch glaub ich nicht wirklich daran.

du kannst schon recht haben, da canadi die schlechte fitness mehrmals angesprochen hat. ich würde das aber nicht speziell an so einer verletzung festmachen. da spielt wohl eher die negativserie und das daraus folgende negative mindset eine rolle die verletzungen begünstigt. hängenbleiben im rasen ist halt meist pech möglicherweise gepaart mit einer schlechten platzqualität.

falls wir wirklich fitnessmäßig in schlechter verfassung sind frage ich mich, warum ausgerechnet steinbichler weiterhin im trainerteam bleibt, während alle anderen gehen mussten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 10 Minuten:

So entstehen Verschwörungstheorien. Man weiß nicht wie es wirklich ist, möglicherweise ist eh alles in Ordnung, aber man will halt nicht daran glauben. Wäre ja zu einfach.

 

Genau man weiss nicht wie es wirklich ist, darum ist es auch keine Verschwörungstheorie sondern nur eine Vermutung meinerseits wo evtl. noch Nachholbedarf sein könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie schon mehrfach gefordert, sollte das Fitness und medical Team einmal auditiert werden. Wenn in meiner Firma 3x pro Monat eingebrochen wird, stelle ich auch den Security Dienst zur Rede. Sicher kanns auch einmal Pech sein, aber nicht in der Frequenz und nicht bei der Schwere der Verletzungen. Ist ja auch nicht die erste Saison mit dem Problem, aber so schlimm war es noch nie. So etwas gehört zu einem professionellen Klub mit richtiger Infrastruktur dazu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich vermute ja inzwischen, dass unterm Allianz Stadion irgendwelche keltischen Druiden begraben liegen, deren Ruhe beim Neubau gestört und damit ein Fluch freigesetzt wurde.

Du weißt aber schon, dass das beim Happel passiert ist? Ziemlich genau dort, wo Du noch voriges Jahr Deinen Eingang hattest!!!!

Glaub eher, der Boden ist violett entweiht worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Du weißt aber schon, dass das beim Happel passiert ist? Ziemlich genau dort, wo Du noch voriges Jahr Deinen Eingang hattest!!!!

Glaub eher, der Boden ist violett entweiht worden....

Der Fluch der Kelten verfolgt dich überall hin. Da ist wohl eher die Frage zu beantworten, warum man beim am gleichen Ort stehenden Hanappi nicht betroffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Der Fluch der Kelten verfolgt dich überall hin. Da ist wohl eher die Frage zu beantworten, warum man beim am gleichen Ort stehenden Hanappi nicht betroffen war.

Weil man den Opel aus der Baugrube geholt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Weil man den Opel aus der Baugrube geholt hat?

Das wird es sein. Also wer opfert seinen Opel? :davinci:

Sollte dann wieder reichen mit Off-Topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, ob bzw. wie man das durchzieht. Sehr dünn alles dort hinten und Murg / Traustason gegen offensiv starke Gegner wohl etwas problematisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das mit Schrammel ist natürlich bitter, aber ich denke trotzdem, dass das abgefedert werden kann. Bei einer Dreierkette hätte ich im Frühjahr so oder so häufig mit Traustason auf der Außenposition gerechnet. Nachdem das alte Trainerteam weg ist, Trausta auf Urlaub war und eine gscheite Vorbereitung mit uns mitmachen kann, gehe ich 2017 von einem Leistungssprung aus. Er kann seine Gegenspieler auch viel besser binden als Schrammel, ich sehe den Ausfall also auch als Chance. Und so leid es mir für den ohnehin gebeutelten Schrammel tut - wirklich gut war im Herbst nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Das mit Schrammel ist natürlich bitter, aber ich denke trotzdem, dass das abgefedert werden kann. Bei einer Dreierkette hätte ich im Frühjahr so oder so häufig mit Traustason auf der Außenposition gerechnet. Nachdem das alte Trainerteam weg ist, Trausta auf Urlaub war und eine gscheite Vorbereitung mit uns mitmachen kann, gehe ich 2017 von einem Leistungssprung aus. Er kann seine Gegenspieler auch viel besser binden als Schrammel, ich sehe den Ausfall also auch als Chance. Und so leid es mir für den ohnehin gebeutelten Schrammel tut - wirklich gut war im Herbst nicht...

Hmm, gibts Infos, ab wann Traustason mit seinem Rippenbruch normal mittrainieren kann?

Bin an sich eh auch der Meinung, dass AVs alleine auf der Außenbahn zu defensiv sind. Traustason braucht aber dennoch eine Leistungsexplosion, auch wenn er sich in den letzten Spielen etwas verbessert gezeigt hat. Sollte aber Traustason auch ausfallen, haben wir ein echtes Problem auf dieser Seite. Auer ist einfach nicht BL-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.