Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO

Mit wie vielen ,, gestandenen" Stürmern sind wir letztes Jahr in die Saison gegangen?

Da wars auch etwas haarig, aber mit Burgstaller und Sabitzer hatten wir auch so genug Durchschlagskraft in der Offensive, da haben wir heuer einfach nicht die Qualität vom letzten Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Da wars auch etwas haarig, aber mit Burgstaller und Sabitzer hatten wir auch so genug Durchschlagskraft in der Offensive, da haben wir heuer einfach nicht die Qualität vom letzten Jahr

und ich glaube, mit einem beric würden Sabitzer und Burgstaller sogar noch besser zur geltung kommen als mit einem Boyd, als torschützen meine ich. Das wäre eine wirklich schöne Angriffsreihe gewesen.

aber wie sagte ein bekannter österreichischer Trainer dereinst, das ist alles rein prophylaktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ginge es jedesmal nach deinem oder Trifons Gefühlen, wir wären mittlerweile Stadtliga.

na und siehst es jetzt langsam ähnlicher!! :winke:

Wirklich bitter wäre es halt bei Pavelic. Sonst haben wir schon Alternativen.

na mit´n dibi haben wir die scheiße schon beisammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wie lange Dibon ausfallen wird?

Ist vl bereits am Do wieder dabei laut HP.

Muss aber eines gestehen, für mich ist Dibon bis jetzt alles andere als souverän. Vor allem das Rausspielen hat er überhaupt nicht im Griff. Seh es also sogar als Chance für die Anderen, egal ob Behrendt oder Hofmann. Denn für mich sind gerade hinsichtlich Spielaufbau beide um einiges stärker.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Muss aber eines gestehen, für mich ist Dibon bis jetzt alles andere als souverän. Vor allem das Rausspielen hat er überhaupt nicht im Griff. Seh es also sogar als Chance für die Anderen, egal ob Behrendt oder Hofmann. Denn für mich sind gerade hinsichtlich Spielaufbau beide um einiges stärker.

Ja diese Saison enttäuscht Dibon bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist vl bereits am Do wieder dabei laut HP.

Muss aber eines gestehen, für mich ist Dibon bis jetzt alles andere als souverän. Vor allem das Rausspielen hat er überhaupt nicht im Griff. Seh es also sogar als Chance für die Anderen, egal ob Behrendt oder Hofmann. Denn für mich sind gerade hinsichtlich Spielaufbau beide um einiges stärker.

Und wer ist für dich diese Saison souverän? :D

Sehe ich auch so, deswegen bin ich nicht sooo unglücklich, dass Dibon mal ausfällt...M.Hofmann und Behrendt schätze ich beide stärker ein, mal sehn ob dies auch so ist.

M. Hofmann hat sich letzte Woche beim Match der Amas alles andere als ausgezeichnet wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.