Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Was hätte das gebracht?

:D

Dass wir vielleicht einen Stürmer hätten, der regelmäßig trifft. Die Betonung liegt natürlich auf `vielleicht` - erriechen wird man sowas ned können. Die rote lass ich lieber unkommentiert.

Is mir schon klar, dass sich Beric erst eingewöhnen muss usw. usw. - allerdings hat er mich bei Sturm ned wirklich überzeugt und bleib bei meiner Meinung, dass er bei uns auch ned herausragen wird.

Is wohl ned ganz der richtige Thread - wenns einen Mod stört, bitte verschieben.

Welchen anderen Stürmer hätte man denn verpflichten sollen?

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich a) nicht die Möglichkeiten habe, um mich europaweit um Spieler umzusehen - diese analysiere und beobachte und b) ich nicht trifon1 bin.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Namen hören möchtest, kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich war Beric gegenüber neutral eingestellt und bin das im Grunde nach wie vor. Die paar Mal die ich ihn gesehen habe, hat er mir aber nicht besonders gefallen, was jetzt nicht daran liegt, dass er nicht sofort eingeschlagen hat (was ich nicht erwarte), sondern aufgrund seiner Art zu spielen. Wenn man schon einen Luftikus wie Alar im Sturm hat, dann finde ich, dass uns ein Brecher (wie Boyd) ganz gut zu Gesicht stehen würde!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann es eigentlich ein Zufall sein, dass ausgerechnet die beiden Spieler, die schon die gesamte letzte Saison schwer verletzt ausgefallen sind, jetzt schon wieder wochen- bzw. monatelang außer Gefecht sind?

mich erinnert das irgendwie an Jovica Vico, der musste auch irgendwann zur Kenntnis nehmen, dass sein Körper für Profisport auf Spitzenniveau leider nicht geeignet ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das stimmt schon 'nur' wie lange wird dann alar brauchen um die spur zu finden?

kacke is des.

gemma und noch einen stürmer holen herr krammer :=

Klar, für Alar ists superscheisse, da ohnehin schon Beric die Nase vorn zu haben scheint, jetzt wäre durch dessen Blödheit Barisic wohl mehr oder weniger gezwungen gewesen Alar gg Altach einzusetzen und ausgerechnet dann verletzt er sich. Aber so bitter das für den Spieler Alar auch sein mag, für die Mannschaft seh ich durch den Ausfall jetzt nicht das riesen Problem, Alar muss sich halt zum wiederholten Mal zurück kampfen, aber darin hat er ja mittlerweile ohnehin schon Routine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

einen Stürmer nach 2 Spielen, in denen er bereits getroffen hat, abzuschreiben, ist ja wohl kaum mehr zu überbieten.

Das reiht sich nahtlos dort ein, wo behauptet wird, dass kein System und kein Einsatz zu erkennen ist.

Der neue Stil mag ungewohnt sein und muss auch nicht jedem gefallen, aber das ist eine andere Geschichte.

Barisics hat einen Plan und zieht diesen durch, Beric ist für dieses System der richtige Mann.

Alar wurde bei seiner Verpflichtung euphorisch begrüsst, ich fürchte, er ist gescheitert!

Gerade Stürmer brauchen eine Zeit, um sich integrieren zu können, so gesehen bin ich, als einer derer, die Beric schon letzte Saison kritisiert haben, richtig begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

12 Wochen Pause für Alar lt. Sky auf der Facebook-Seite.

SK Rapid Wien-Trainer Zoran Barisic geht davon aus, dass er bis zu ZWÖLF Wochen auf Dani Alar verzichten muss. Der Offensivspieler der Hütteldorfer hat sich die Basis des zweiten Mittelfußknochens sowie das Keilbein angebrochen. Wir wünsche gute Besserung ‪#‎SkyBuliAT‬‪#‎SSNHD‬

Da kann man schon ernsthaft überlegen, ob man noch jemanden verpflichten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen Stürmer nach 2 Spielen, in denen er bereits getroffen hat, abzuschreiben, ist ja wohl kaum mehr zu überbieten.

Das reiht sich nahtlos dort ein, wo behauptet wird, dass kein System und kein Einsatz zu erkennen ist.

Der neue Stil mag ungewohnt sein und muss auch nicht jedem gefallen, aber das ist eine andere Geschichte.

Barisics hat einen Plan und zieht diesen durch, Beric ist für dieses System der richtige Mann.

Jetzt übertreib mal nicht. Ich habe lediglich meine Bedenken geäußert, dass er aus meiner Sicht nicht zu Alar als Partner/Alternative passt. Von Abschreiben kann überhaupt keine Rede sein. Der Mann trägt erst seit Kurzem unser Trikot und bekommt ganz bestimmt mehr als genug Zeit! Gerne lasse ich mich auch überzeugen, dass er der richtige Stürmer ist, der perfekt ins neue Zocki System flutscht und mir sehr oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Dann gestehe ich ohne Umschweife zu, mich geirrt zu haben. Bis dahin folge ich aber meinen diesbezüglich schlechtem Bauchgefühl, und bleibe leicht skeptisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.