Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Unser Kader ist einfach an gewissen Stellen unfassbar dünn, und an anderen Stellen personell überbordend! Da muss man die (sportliche) Leitung schon auch in Frage stellen!

wobei ich den Sturm gar nicht als so dünn bezeichnen würde. Beric, Alar, Starkl für eine Position. Dazu Prosenik als hoffnungsvolles Talent. Ein weiterer, fertiger Stürmer wäre vl zuviel des guten. Alternative wäre ein Sabitzer oder Burgi-Typ der gleichzeitig am Flügel einsetzbar ist. So einer fehlt aktuell leider. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Für ihn is es ein Reinfall, fürs Team find ichs net nicht so schlimm, wie hier manche tun. Alar is schon seit längerem kein Leistungsträger mehr, wir werden es überleben. Hinsichtlich der Beric Roten is es natürlich suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Kader ist einfach an gewissen Stellen unfassbar dünn, und an anderen Stellen personell überbordend! Da muss man die (sportliche) Leitung schon auch in Frage stellen!

:=bin ganz deiner meinung !! zwei dinge einer gesperrt einer verletzt und wir haben keinen angreifer mehr!!

da muss man kein prophet sein um zu wissen das kann nicht lange gut gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:aufdrogen::facepalm:

Stürmt jetzt echt PP gegen Altach?

Jetzt hats mich erschreckt: Dachte mir What the F willst mit dem Pacult als Stuermer. Haha, Bis ich draufkam, dass der Prosenik Bua gemeint ist. shame on me :facepalm:

Zur Verletzung: Gute Besserung an den Deni Alar. Hat wohl die Seuche gepachtet. Aber ich bin sicher, dass er bald wieder zurueck sein wird und uns (und sich selber) dann viel Freude bereiten wird.

Kann uebrigens die Panik von einigen nicht nachvollziehen. Verletzungen passieren beim Fussball (Sport). Da ist weder das Training schuld noch der Vollmond oder der Klimawandel . Und ja, der Kader ist unausgewogen zusammen gestellt. Wissma alle und brauchen wir nicht bei jeder Unpaesslichkeit neu anzudiskutieren und jammern. Vom Raunzen geht auch nichts weiter. Vor allem bringt es nichts, Spielern, die nicht mehr bei uns sind ewig nachzutraueren etc. Wir haben nun mal diesen Kader (und anscheinend wird auch nichts mehr passieren in dieser Transferzeit), also muessen wir damit leben und das beste daraus machen. Die Erfolgreichsten sind die, die flexibel sind und sich auf geaenderte Gegebenheiten und unerwartete Geschehnisse am schnellsten einstellen.

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ein grosses Problem ist der Ausfall die paar Wochen jetzt auch nicht, nur gg Altach muss sich Barisic halt was einfallen lassen. Die paar Minuten, die Alar momentan spielen darf, kann auch ein anderer absolvieren. Barisic scheint ohnehin Beric vorne zu sehen, solange der fit bleibt, wirds schon nicht allzu schlimm werden.

das stimmt schon 'nur' wie lange wird dann alar brauchen um die spur zu finden?

kacke is des.

gemma und noch einen stürmer holen herr krammer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für Deni natürlich super Orsch, in dem Sinne auch gute Besserung.

Für Rapid selbst halb so schlimm, gegen Altach spielt halt Starkl oder Prosenik (bekommen die auch mal ne Chance sich zu zeigen), in der EL spielt Beric (der von Zoki sowieso in der Startelf geplant ist) und als Joker eben Starkl oder Prosenik

Finde das eigentlich halb so schlimm und verpflichten wird Rapid wohl kaum jemanden bei Beric, Deni (recht bald wieder fit) Starkl und Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war letztes jahr nicht anders und wir haben alle ziele (exkl Cup) erreicht. Wer glaubt, dass wir neben Beric noch einen Stürmer verpflichten hätten sollen, der is wohl eh erst seit kurzem rapidfan.

Gottseidank denke ich das nicht, sonst müsste ich mich jetzt angesprochen fühlen! :D

Das passt jetzt nur peripher in diesen Thread, aber ich bin mit unserem Sturm gar nicht glücklich! Alar entwickelt sich gar nicht, spielt so körperlos, dass selbst der Prager dagegen noch als Rambo durchgehen könnte und verletzt sich mit einer Regelmäßigkeit schwer.

Mit Beric haben wir einen Janko für ganz Arme, der es mit seiner aufreizenden Art schaffen könnte mich grantig zu machen.

Die restlichen Kandidaten sind de facto unter ferner liefen!

Nein, ich bin mit unserem Sturm gar nicht glücklich!

Wir hätten statt Beric einen andren Stürmer verpflichten sollen.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.