Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

hold your colour

Könnt mir auch gut vorstellen, dass das nicht mehr so wird wie man sich das erhofft.

Wie lang laboriert er jetzt schon an dem rum? Bei keinem einzigen Einsatz im Frühjahr hat er auf mich 100% fit gewirkt. Ich befürchte man wird rapide immer weniger auf ihn bauen können :( .

Hoffentlich gibts über die Sommerpause a Wunderheilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

lt. ASB Interview : doch, war er

naja auch vor der schambeinsache war er jahrelang nie wirklich gesund .. spielfit is halt leider was anderes als körperlich gut beinand. es haben ja auch schon einige leute lange genug prophezeiht, dass das nicht gutgehen kann, er lieber öfter ausgewechselt werden bzw gar nicht erst spielen sollte (ich erinnere mich noch an heitere diskussionen mit ernesto und becks u.a.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja kommt vielleicht meine Aussage auch falsch rüber. Wollte damit einfach sagen, dass er in dieser Saison nie wirklich komplett fit gewirkt hat.

Hat ja auch bei Gartler schon die Diskussionen gegeben, dass Pacult die Spieler zu früh wieder spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang laboriert er jetzt schon an dem rum? Bei keinem einzigen Einsatz im Frühjahr hat er auf mich 100% fit gewirkt. Ich befürchte man wird rapide immer weniger auf ihn bauen können :( .

Hoffentlich gibts über die Sommerpause a Wunderheilung.

in erster linie würde ihm eine entlastung schon zugute kommen.

ob welttrainer schöttel das auch umsetzen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieht eher nicht so aus, wenn man nur von einem neuen Stürmer und einem neuen IV hört. Burgstaller fürs MF wird da wahrscheinlich zu wenig sein. (von den Magnaten wäre da glaub ich eher Grünwald für eine Entlastung vom Steffen gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

geh bitte, was hat der faserrist an der wade mit dem schambein geschweige denn fitspritzen zu tun.

normalerweise müsstest verzweifeln, wenn hofmann und kavlak (und auch gartler, pehlivan, trimmel gleichzeitig) vorm derby ausfallen.

samma froh, dass um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie es spielerisch bei ihm lief und vom momentanen Zeitpunkt her gesehen nicht so schlimm.

In der Vorbereitung auf die nächste Saison hätt es mir mehr gewurmt.

Hoffe er ist in der Vorbereitung fit und kann sich nächste Saison wieder steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

in erster linie würde ihm eine entlastung schon zugute kommen.

ob welttrainer schöttel das auch umsetzen wird :ratlos:

Vl. hätt ma ihn auch als neuen Trainer nehmen sollen *gg*

Jo Entlasten is sicher gut, das Saisonende steht Gott sei Dank vor der Tür.... aber ich mein hatte er nicht auch diese Saison schon lange Pausen und trotzdem hat er sich nie richtig "erholt", auch nix von wegen "der braucht noch paar Partien".. der hatte genug Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Little B. hat's eh schon vor Monaten prophezeit bzw. sogar gewusst, dass Steffen massive probleme haben wird und dies auch gut begründet. Bin langsam für eine Art 'ASB Rat der Weisen' mit Weisungsgebundenheit seitens des Vereins SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es könnte nicht egaler sein. Saison ist gelaufen, jetzt kommt sowieso erstmal eine Pause und bis zur Vorbereitung sollte er wieder fit sein.

Die letzten Spiele können sich andere am Feld beweisen. Es ist nie gut, wenn sich der Kaptiän verletzt, aber in dem Fall ist es mir ehrlich gesagt wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.