Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Jetzt könnma sogar die Standards vergessen am Sonntag, na super .....

Die direkten Freistösse versteh ich ja noch, aber die indirekten und die Ecken? Da kann es nur besser werden, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Gefühl das wir diese Saison kein einziges Mal mit unserer "1er" Formation aufgelaufen sind bestätigt der Bericht wohl. Oder hat jemals VoH mit Gartler in einen Pflichspiel im Sturm gespielt?

Kavlak fehlt jetzt auf schon ewig und auch mit seinen wenigen Scorerpunkten scheint er wohl wichtig für die Mannschaft zu sein.

So ganz würd ich das wirklich nicht als Ausrede gelten lassen sondern auch als einen kleinen Mitgrund für die derzeitige Lage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So ganz würd ich das wirklich nicht als Ausrede gelten lassen sondern auch als einen kleinen Mitgrund für die derzeitige Lage

So is es.. da spielen auch noch andere Faktoren mit.

Letztens hat ein Kommentator gsagt, dass Rapid die meisten Stangenschüsse diese Saison hatte.. Ob Pech oder Unfähigkeit darf jeder selber entscheiden, passt so und so ganz gut zu der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das bestätigt wieder mal: wenns net läuft, läufts net! wir haben einfach riesen pech gehabt diese saison, wie man schon an den verletzungen sieht. natürlich darf man net alles auf die verletztenliste schieben, aber das is auf jeden fall erwähnenswert, nur find ichs schade, dass das halt net der öffentlichkeit bzw fans anderer vereine bekannt ist..

am ende steht halt nur "rapid - tabellenplatz 5" und nicht "rapid - 5. platz, aber riesen pech mit verletzten spielern"

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur find ichs schade, dass das halt net der öffentlichkeit bzw fans anderer vereine bekannt ist..

hats wen interessiert, als wir letzte saison eine halbe saison mit diabang und schumacher im sturm gespielt haben? oder der acimovic-ausfall? nein, das interessiert niemanden. das einzige was zählt, ist der tabellenrang nach 36 runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hats wen interessiert, als wir letzte saison eine halbe saison mit diabang und schumacher im sturm gespielt haben? oder der acimovic-ausfall? nein, das interessiert niemanden. das einzige was zählt, ist der tabellenrang nach 36 runden

nur wir sind Rapid, sonst wärst ja net hier..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hats wen interessiert, als wir letzte saison eine halbe saison mit diabang und schumacher im sturm gespielt haben? oder der acimovic-ausfall? nein, das interessiert niemanden. das einzige was zählt, ist der tabellenrang nach 36 runden

und worin besteht da jetzt der unterschied zu meiner aussage?

meine aussage kannst auf alle vereine ummünzen, net nur auf rapid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und worin besteht da jetzt der unterschied zu meiner aussage?

meine aussage kannst auf alle vereine ummünzen, net nur auf rapid..

ich meinte eigentlich, dass solche ausreden unnötig sind und nichts bringen. schon klar, ihr hattet/habt heuer extremes verletzungspech, trotzdem wird eine woche nach saisonende keiner mehr nach den verletzten fragen.

erwähnungswert, naja mMn nicht

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Alles Gute, Steffen! :winke:

Raunzereien und Selbstmitleid braucht in diesem Thread keiner. Ihr solltet SHFG lieber alles Gute wünschen und hoffen, dass er nächste Saison in gewohnt starker Form zurückkommt und länger verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alles Gute, Steffen! :winke:

Raunzereien und Selbstmitleid braucht in diesem Thread keiner. Ihr solltet SHFG lieber alles Gute wünschen und hoffen, dass er nächste Saison in gewohnt starker Form zurückkommt und länger verletzungsfrei bleibt.

this :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.