GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September Elwood schrieb vor 16 Minuten: Bendi sollt in ein paar tagen wieder fit sein. bänder alle ok. geht sich vielleicht schon für die lask partie aus. Das macht mich grad richtig happy!!! Danke für die Infos! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September Elwood schrieb vor 1 Minute: das sind mal die infos nach der ersten untersuchung. hoff ma mal das bleibt alles so. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September @Elwood made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 29. September Wenn @Elwoodjetzt noch den Fortbestand der Ultras verkündet macht er sich unsterblich 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wenn @Elwoodjetzt noch den Fortbestand der Ultras verkündet macht er sich unsterblich Ich warte schon auf sein Selfie mit den Fetzn in der Hand. Bildüberschrift: “Der Zug ist zurück gelaufen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. September Gut gemacht Bendi. Auswechseln lassen und schonen für Lask. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. September Bist du fett, wir brunzeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September Bolla > Achilleus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. September SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Wenn @Elwoodjetzt noch den Fortbestand der Ultras verkündet macht er sich unsterblich Halt. Stop. Das geht zu weit! grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ich warte schon auf sein Selfie mit den Fetzn in der Hand. Bildüberschrift: “Der Zug ist zurück gelaufen“ Was a bsoffene Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben 29. September Wow, Nachricht des Tages heute !!!!! Bei Rapid hätten wir vermutlich 5 Tage gewartet, wenn dies bei uns in der Meisterschaft passiert wäre - vielen Dank an den ungarischen Verband !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 29. September Elwood schrieb vor einer Stunde: Bendi sollt in ein paar tagen wieder fit sein. bänder alle ok. geht sich vielleicht schon für die lask partie aus. JAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. September Endlich mal wieder eine gute Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. September grubi87 schrieb vor 52 Minuten: Ich warte schon auf sein Selfie mit den Fetzn in der Hand. Bildüberschrift: “Der Zug ist zurück gelaufen“ da glauben aber alle dass das nur ein KI Bild sein kann - weil er für das Selfie ja 3 Hände braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben 29. September Bendis Bänder bleiben blendend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts