Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. September Wuifal schrieb vor 1 Stunde: Jo. Eh. LV spielt dann wer, wenn Horn mal wieder ausfällt? Ahoussou gibt's ja auch noch. Hat ganz gut gespielt gegen Venedig finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. September little beckham schrieb vor einer Stunde: Schaut nicht gut aus. Aber ich freu mich auf Roka, auch wenn Bollas Ausfall natürlich beschissen ist. Vielleicht wird dadurch eine Verlängerung möglich, so er kein Invalide ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde: Weils mich interessiert welche „Positionen“ meinst du? Ich sehe nur bei den 6-ern ein Riesenproblem. Die restlichen Positionen sind mMn ganz gut doppelt besetzt. 6er 8er LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 29. September mido456 schrieb vor 1 Minute: 6er 8er LV Nachdem wir keinen 6er haben , kann sich auch keiner verletzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 29. September Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir keinen 6er haben , kann sich auch keiner verletzen Endlich hat Katzer ein Mittel gegen unsere Medabteilung gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 29. September mWn Bolla „nur“ brellunh und verstauchung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: mWn Bolla „nur“ brellunh und verstauchung OK dann eh nur 6 Monate Pause und für den neuen Club wieder voll fit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 29. September Bendi sollt in ein paar tagen wieder fit sein. bänder alle ok. geht sich vielleicht schon für die lask partie aus. 143 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. September Elwood schrieb Gerade eben: Bendi sollt in ein paar tagen wieder fit sein. bänder alle ok. geht sich vielleicht schon für die lask partie aus. das sind richtig feine Infos, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben 29. September Elwood schrieb vor 1 Minute: Bendi sollt in ein paar tagen wieder fit sein. bänder alle ok. geht sich vielleicht schon für die lask partie aus. das ist eine Erleichterungund endlich mal gute Nachrichten! Hoff ma das so bleibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September Elwood schrieb vor 2 Minuten: Bendi sollt in ein paar tagen wieder fit sein. bänder alle ok. geht sich vielleicht schon für die lask partie aus. Unmöglich nach den Bildern, muss Bänder aus Gummi haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September Amen ist das wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September das video is richtig grausig, umso besser, dass es halbwegs okey is alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 29. September Elwood schrieb vor 12 Minuten: Bendi sollt in ein paar tagen wieder fit sein. bänder alle ok. geht sich vielleicht schon für die lask partie aus. du ist der beste ! danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September das sind mal die infos nach der ersten untersuchung. hoff ma mal das bleibt alles so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts