Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. September Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Roka hat ja absolut überzeugt in seinen letzten Einsätzen. Ich persönlich würde mir dazu Schöller als AV wünschen, der bringt da alles mit um so stark zu performen wie als IV. Aber erstmal werden schon Horn/Roka das AV Duo bilden. Grad in Linz vielleicht doch gleich Schöller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 29. September Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Grad in Linz vielleicht doch gleich Schöller. Schöller wird natürlich nicht gleich wieder von Beginn an spielen . Wer weiß er überhaupt schon wieder im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. September Juli93scr schrieb Gerade eben: Schöller wird natürlich nicht gleich wieder von Beginn an spielen . Wer weiß er überhaupt schon wieder im Kader ist. Warum nicht? Wenn er voll fit ist ist er mMn eine Option. Das ist ja nicht dasselbe wie jemand der nach einem KBR zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Warum nicht? Wenn er voll fit ist ist er mMn eine Option. Das ist ja nicht dasselbe wie jemand der nach einem KBR zurückkommt. nein ist er nicht bis dato nichtmal voll im mannschaftstraining 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: nein ist er nicht bis dato nichtmal voll im mannschaftstraining Sehr schade. Bleibt er jetzt dann trotzdem beim ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. September PeFe schrieb vor 9 Stunden: Die Friedhöfe sind voll mit Menschen die nicht zu ersetzen waren Jo. Eh. LV spielt dann wer, wenn Horn mal wieder ausfällt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Bolla ist nicht zu ersetzen. Vertraue auf Roka, aber gleichwertig wird er (noch) nicht sein. Natürlich ist Bolla besser als Roka. Sonst würde ja Roka spielen. Auf der anderen Seite kann Roka sich steigern und seine Sache so gut machen, dass er besser wird als Bolla. Jedenfalls sind wir rechts mit Roka, demir und vincze gut aufgestellt. Will gar nicht dran denken was eine Verletzung auf einer anderen Position bedeuten würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 29. September bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Bolla ist nicht zu ersetzen. Vertraue auf Roka, aber gleichwertig wird er (noch) nicht sein. Aber Roka muss reichen gegen 7-8 Mannschaften in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 29. September Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Jo. Eh. LV spielt dann wer, wenn Horn mal wieder ausfällt? Auer, Ahouhssou. Dazu kommt noch vincze der eigentlich auf allen defensivpositionen einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 29. September Noch weiß man nicht was er genau hat bzw wie lange er ausfallen wird. Warten wir erst mal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 29. September mido456 schrieb vor 10 Minuten: Will gar nicht dran denken was eine Verletzung auf einer anderen Position bedeuten würde. Weils mich interessiert welche „Positionen“ meinst du? Ich sehe nur bei den 6-ern ein Riesenproblem. Die restlichen Positionen sind mMn ganz gut doppelt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Weils mich interessiert welche „Positionen“ meinst du? Ich sehe nur bei den 6-ern ein Riesenproblem. Die restlichen Positionen sind mMn ganz gut doppelt besetzt. Trainer zB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben 29. September 5 minutes ago, bronaldo said: Trainer zB Ich glaub, der JHT kann auch mit Bänderriss halbwegs gut managen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten: Noch weiß man nicht was er genau hat bzw wie lange er ausfallen wird. Warten wir erst mal ab. Schaut nicht gut aus. Aber ich freu mich auf Roka, auch wenn Bollas Ausfall natürlich beschissen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. September Alles Gute Bendi! 💚 (Nationalteams gehören abgeschafft ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts