Grimey Weltklassecoach Geschrieben 29. September (bearbeitet) E bearbeitet 29. September von Grimey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. September Scheee! Auf Bänderguz Bolla ist halt Verlass 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Leistungsträger Geschrieben 29. September tomstig schrieb vor 42 Minuten: Scheee! Auf Bänderguz Bolla ist halt Verlass Einen Bändererguz wird er auch haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 29. September (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Wenn @Elwoodjetzt noch den Fortbestand der Ultras verkündet macht er sich unsterblich Ich will ja nicht klugscheißen aber ich habs euch ja gesagt hier habt ihr es zuerst gelesen bearbeitet 29. September von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Ich will ja nicht klugscheißen aber ich habs euch ja gesagt hier habt ihr es zuerst gelesen Ja aber ihn dafür zum Austrianer (unsterblich) zu machen - finde ich nicht angemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Soll ich? tjo, das hamma verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 29. September grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Ja aber ihn dafür zum Austrianer (unsterblich) zu machen - finde ich nicht angemessen Ich hoffe er kann mir verzeihen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. September Elwood schrieb vor 25 Minuten: tjo, das hamma verpasst. es 2 Hunde habts es schon 1 Stunde vorher gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 29. September TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Vincze hat seine Instagram Bio von skrapid1899 on loan tsv hartberg auf tsvhartberg🔵⚪️ geändert 🤔🤔🤔🤔 mWn trainiert auch Vincze bis auf Abschlussmatch alles mit! Mitte Oktober hoffens dass er in der 2er Spiellpraxis sammelt Was soll das bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. September tomstig schrieb vor 1 Stunde: Scheee! Auf Bänderguz Bolla ist halt Verlass Bändergut Bolla. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Bändergut Bolla. Bänder gut, alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 29. September Bendi gut, alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. September Bändergruß Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. September Bänder gut, Bendi gut! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. September Dannyo schrieb Gerade eben: Bänder gut, Bendi gut! Da bin ich gleich bolla Vorfreude auf Linz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts